Chera
Super Knochen
Seit wann gibts dieses Spiel eigentlich? Weiß das wer??
Ich hab keine Ahnung, aber ich glaub das Forum dort gibts seit Jan 08
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann gibts dieses Spiel eigentlich? Weiß das wer??
Oh jetzt werd ich besser nach meinen schauen. Erst hässlich und dann auch noch empfindlich - das haben wir gerneJetzt sind meine zwei dummen eier auch noch krank
Erst hässlich und dann auch noch empfindlich - das haben wir gerne
ich hab auch noch was "Blödes":
kanns sein, dass die "7 days" schneller runterlaufen als die echte Zeit???
Hätte ausgerechnet, dass ich heut um halb 12 einen in den Brutkasten geben kann, aber der war viel schneller auf "3 days"?!
Also bei mir hat's gestern gestimmt. Hab auch bis 23:40 gewartet, damit ich es in den Brutkasten geben kann ...
Bin schon gespannt, obs heuer einen Frühlingsdrachen geben wird *sabberndaufdiejagdgehenwill*
Dann will ich einenhmmm ... mir is jetzt schon ein paar mal so gegangen, aber vielleicht sind nur meine schneller
Frühlingsdrache - wenn ich's richtig gesehen habe konnten die Herbstdrachen Wintereier "machen" - vielleicht können also unsere Winterdrachen dann Frühlingsdrachen erzeugen?! *hoff*
Warum willst du den großen ausstzen? Hast doch trotzdem Aufnahme-StoppKann ich meinen großen aussetzen ??
Züchten will ich eh daweil net
scho gar net mit hässlichen
Den Genoden ja - ich find den auch toll (und hoffe, dass mein 2. Steini ein Mädel ist um dann zu versuchen einen solchen zu züchten ... )Es gibt ja einen alternativen Steindrachen!! Der ist ja schön!
WAH! Ich hab gerade Heißhunger auf Mamba!!!
Zuerst so lang sich sperren und dann gierig sein, das hamma schon gernDann will ich einen
Ich brauche einen kalten Entzug! HilfeZuerst so lang sich sperren und dann gierig sein, das hamma schon gern
Ich brauche einen kalten Entzug!
na das geht ja nicht weil ich sie noch nicht lange genug habe (ja ich suche eine Ausrede)Na dann - SOFORT ALLE Eier aussetzen!!!