franzi141288
Super Knochen
Kimba deine Eier hatten ja auch erst 3 Klicks und bei dem einen war ich sogar die erste!!! Machst du keine Werbung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kimba deine Eier hatten ja auch erst 3 Klicks und bei dem einen war ich sogar die erste!!! Machst du keine Werbung?
das ist ein Bastard
Dazu fällt mir nur eins ein:Tut mir Leid PeCi. Hatte eh schon ein total schlechtes Gewissen aber eben gerade gings nicht mehr: Ich wollte Eier!!!
EDIT: und dann hab ich mit mir selbst abgemacht, dass ich nur eins nehme, das besonders ist. Bei dem weißen dachte ich es wäre Silber und habe ich schon total gefreut. Tja zu früh gefreut. Das graue dachte ich wäre besonders, isses aber nicht und bei dem schwarzen hab ich die hoffnung auf ein alternatives. Das grüne war ein Fehlklick, weil ich die Beschreibung für ein Hühnerei gelesen habe aber viel zu langsam war und dann das falsche ei geklickt habe bei den fragezeicheneiern...
du bist gemein. ich möchte mitleidDazu fällt mir nur eins ein:
C'est la vie!
Tut mir Leid PeCi. Hatte eh schon ein total schlechtes Gewissen aber eben gerade gings nicht mehr: Ich wollte Eier!!!
EDIT: und dann hab ich mit mir selbst abgemacht, dass ich nur eins nehme, das besonders ist. Bei dem weißen dachte ich es wäre Silber und habe ich schon total gefreut. Tja zu früh gefreut. Das graue dachte ich wäre besonders, isses aber nicht und bei dem schwarzen hab ich die hoffnung auf ein alternatives. Das grüne war ein Fehlklick, weil ich die Beschreibung für ein Hühnerei gelesen habe aber viel zu langsam war und dann das falsche ei geklickt habe bei den fragezeicheneiern...
assooooooooodu bist gemein. ich möchte mitleid
Gerade war da ein alternativer schwarzer hatchling!!!
Vorallem mit 2 oder mehr Nicks, gell Angela?!jaja, so hat das bei uns allen angefangen. nur ein ei, dann noch eines und schau uns jetzt an. massendrachenhalter und massenvermehrer
Jetzt muss ich einiges aufholenjaja, so hat das bei uns allen angefangen. nur ein ei, dann noch eines und schau uns jetzt an. massendrachenhalter und massenvermehrer
So ists rechtassooooooooo
armer schwarzer Kater! *streichel*
Vorallem mit 2 oder mehr Nicks, gell Angela?!
immer auf die anderen schieben....Ja was kann ich denn dafür, dass DU alle süchtig machst
edit: und wer hat mir denn erklärt, wie man "vererben" kann häääääää
Ähhhm, ähmmmmä, ähhhhhJa was kann ich denn dafür, dass DU alle süchtig machst
edit: und wer hat mir denn erklärt, wie man "vererben" kann häääääää
Ich sehe nur orange... und weiße en masIch hab grad ernsthaft 2 Mal ein goldenes erwischt, aber ich kann ja keins mehr nehmen, weil dann kommt, dass ich schon 5 Hatchis hab *rumheul*
Eigentlich hab ichs nur aus Spass probiert und grad san richtig viele goldene da.
*ohrenzuhalt* lalaaaaaaaaalalalaaaaaaaaalalalaaaaaaalalalalalalaaaaIch hab grad ernsthaft 2 Mal ein goldenes erwischt, aber ich kann ja keins mehr nehmen, weil dann kommt, dass ich schon 5 Hatchis hab *rumheul*
Eigentlich hab ichs nur aus Spass probiert und grad san richtig viele goldene da.
Ich sehe nur orange... und weiße en mas