Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja es kommt wieder durch dank dir. Damit hast du jetzt auch noch Schuld (neben dem Drachenzeugs)Hab ich dich jetzt mit meinem Französisch angesteckt?!
NachmacherIch mag auch ein besonderes
hab nur bastardl
Nachmacher
Ich glaub ich behalt das hässliche doch und nenne es BASTARDO
Und wenn das gruene Ei vorher schluepft und ich dadurch wieder 5 Hatchis hab, dann kill ichs, ich find das gruene eh baeh
Is schon recht, immer auf die kleinen DickenJa es kommt wieder durch dank dir. Damit hast du jetzt auch noch Schuld (neben dem Drachenzeugs)
Ich will dich ja nicht böse stimmen, aber u hast auch mit 4 hatchis noch aufnahmestopp und kannst erst ab 3 wieder aufnehmenNur noch 9 Stunden *wart*
Dann kann ich meinen einen Hatchi in den Brueter tun und dann sollt er schnell gross werden.
Hab ich ja heut auch mit einem noch geschlechtslosen Hatchi gmacht und der war innerhalb von einer halben Stund erwachsen.
Dann hab ich nur mehr 4 Hatchis und kann mich wieder auf die Jagd nach 2 Eiern machen
Und wenn das gruene Ei vorher schluepft und ich dadurch wieder 5 Hatchis hab, dann kill ichs, ich find das gruene eh baeh
Das mit den "Regeln" hast immer nu net so ganz raus, gell?Nur noch 9 Stunden *wart*
Dann kann ich meinen einen Hatchi in den Brueter tun und dann sollt er schnell gross werden.
Hab ich ja heut auch mit einem noch geschlechtslosen Hatchi gmacht und der war innerhalb von einer halben Stund erwachsen.
Dann hab ich nur mehr 4 Hatchis und kann mich wieder auf die Jagd nach 2 Eiern machen
Ja gell....imma auf de grünen
okay okay... auf die grünen und auf die kleinen dickenIs schon recht, immer auf die kleinen Dicken
Haeh?
Ich hab gedacht 4 Hatchis und 3 Eier geht..oder 3 Hatchis und 4 Eier...jetzt hab ich endlich gedacht ich habs gecheckt
Haeh?
Ich hab gedacht 4 Hatchis und 3 Eier geht..oder 3 Hatchis und 4 Eier...jetzt hab ich endlich gedacht ich habs gecheckt
Das würd mich auch interessieren!Seit wann gibts dieses Spiel eigentlich? Weiß das wer??