Drachenfieber

Nur noch 9 Stunden *wart*
Dann kann ich meinen einen Hatchi in den Brueter tun und dann sollt er schnell gross werden.
Hab ich ja heut auch mit einem noch geschlechtslosen Hatchi gmacht und der war innerhalb von einer halben Stund erwachsen.
Dann hab ich nur mehr 4 Hatchis und kann mich wieder auf die Jagd nach 2 Eiern machen :D

Und wenn das gruene Ei vorher schluepft und ich dadurch wieder 5 Hatchis hab, dann kill ichs, ich find das gruene eh baeh :p
 
Nur noch 9 Stunden *wart*
Dann kann ich meinen einen Hatchi in den Brueter tun und dann sollt er schnell gross werden.
Hab ich ja heut auch mit einem noch geschlechtslosen Hatchi gmacht und der war innerhalb von einer halben Stund erwachsen.
Dann hab ich nur mehr 4 Hatchis und kann mich wieder auf die Jagd nach 2 Eiern machen :D

Und wenn das gruene Ei vorher schluepft und ich dadurch wieder 5 Hatchis hab, dann kill ichs, ich find das gruene eh baeh :p
Ich will dich ja nicht böse stimmen, aber u hast auch mit 4 hatchis noch aufnahmestopp und kannst erst ab 3 wieder aufnehmen
 
Grad war da wieder ein alternativer schwarzer, die find ich vieeeel schoener als die normalen schwarzen, die san haesslich.
 
Nur noch 9 Stunden *wart*
Dann kann ich meinen einen Hatchi in den Brueter tun und dann sollt er schnell gross werden.
Hab ich ja heut auch mit einem noch geschlechtslosen Hatchi gmacht und der war innerhalb von einer halben Stund erwachsen.
Dann hab ich nur mehr 4 Hatchis und kann mich wieder auf die Jagd nach 2 Eiern machen :D

Und wenn das gruene Ei vorher schluepft und ich dadurch wieder 5 Hatchis hab, dann kill ichs, ich find das gruene eh baeh :p
Das mit den "Regeln" hast immer nu net so ganz raus, gell? :eek::D
- Wennst 4 hast kriegst immer noch nix
- wennst eins killst, zählt das auch noch einen Tag mit (aussetzen -> dann hast das Problem net!)

;) Bettina
 
Haeh?
Ich hab gedacht 4 Hatchis und 3 Eier geht..oder 3 Hatchis und 4 Eier...jetzt hab ich endlich gedacht ich habs gecheckt :p
 
1 Steinei und ein Silberei hab ich gesehen (ich musst den laptop kippen um sicher zu gehen dass wirklich ein silberei war und kein weißes):D
 
Oben