Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeSo... allabendliche Klickrunde wieder durch
Jetzt muss ich mal schauen, dass ich wieder auf Jagd gehen kann Der Eishatchi muss weg, und irgendeiner muss erwachsen werden ...
wie heißt das? "2 Dumme ..."hehe, gleicher Gedanke?
Naja, morgen am Abend erst ... Der Eishatchi is bald weg oder erwachsen, aber dann hab i ja immer nu 4 Und der grüne kann erst in 17 Stunden in den Brutkasten ... Oder aber der weiße wird a Bub, dann setz ich ihn auch aus ...Spätestens morgen kannst wieder auf Jagd gehen
Selbst wennst das Eishatchi behälst, hast eh nur mehr 3Tage2Stunden = 2 Stunden und dann Brutkasten
Naja, morgen am Abend erst ... Der Eishatchi is bald weg oder erwachsen, aber dann hab i ja immer nu 4 Und der grüne kann erst in 17 Stunden in den Brutkasten ... Oder aber der weiße wird a Bub, dann setz ich ihn auch aus ...
Mein "Ziel" is ja von allen einen Buben und ein Mädchen zu haben (eh klar, außer rosa und so ) - wenn das so weitergeht brauch ich noch eeeewig dafür ...jaja, das kenn ich. ich warte auch schon *ungeduldigbin*
Nein, Einnebeln ist "hide", und wenn's wieder gesund sind musst wieder "unhide" drücken.Soo hab mich mal durchgeklickt uund durchglesn nur mitn vernebeln werd ich net ganz schlau ... is das jetzt das freeze ?
Na, Zeit ists worden
Nein, Einnebeln ist "hide", und wenn's wieder gesund sind musst wieder "unhide" drücken.
"freeze" ist einfrieren: da werden's net erwachsen ... Ist nicht umzudrehen ...
Danke. Ich dachte echt, dass ich der Sucht entkomme. Aber da ich eh schon süchtig warNa, Zeit ists worden
Gratuliere!!!
vielleicht könnt ihr mich auch in die Liste mit aufnehmen?
http://dragcave.net/user/franzi141288
Danke!!
Ich würd das hässliche auch killen, aber dann hab ich ja trotzdem keinen neuen platz... erst wieder in 5 stunden kann ichs aussetzennett
hab grad eins gekillt ...
Ich würd das hässliche auch killen, aber dann hab ich ja trotzdem keinen neuen platz... erst wieder in 5 stunden kann ichs aussetzen