Drachenfieber

Jetzt muss ich mal schauen, dass ich wieder auf Jagd gehen kann :eek: Der Eishatchi muss weg, und irgendeiner muss erwachsen werden ...

Spätestens morgen kannst wieder auf Jagd gehen ;)
Selbst wennst das Eishatchi behälst, hast eh nur mehr 3Tage2Stunden = 2 Stunden und dann Brutkasten :)
 
hehe, gleicher Gedanke? ;)
:D wie heißt das? "2 Dumme ..." ;)

Spätestens morgen kannst wieder auf Jagd gehen ;)
Selbst wennst das Eishatchi behälst, hast eh nur mehr 3Tage2Stunden = 2 Stunden und dann Brutkasten :)
Naja, morgen am Abend erst ... Der Eishatchi is bald weg oder erwachsen, aber dann hab i ja immer nu 4 :eek::( Und der grüne kann erst in 17 Stunden in den Brutkasten ... Oder aber der weiße wird a Bub, dann setz ich ihn auch aus ...
 
Naja, morgen am Abend erst ... Der Eishatchi is bald weg oder erwachsen, aber dann hab i ja immer nu 4 :eek::( Und der grüne kann erst in 17 Stunden in den Brutkasten ... Oder aber der weiße wird a Bub, dann setz ich ihn auch aus ...

jaja, das kenn ich. ich warte auch schon *ungeduldigbin* :eek:
 
Soo hab mich mal durchgeklickt :D uund durchglesn nur mitn vernebeln werd ich net ganz schlau ... is das jetzt das freeze ? :eek:
 
Soo hab mich mal durchgeklickt :D uund durchglesn nur mitn vernebeln werd ich net ganz schlau ... is das jetzt das freeze ? :eek:
Nein, Einnebeln ist "hide", und wenn's wieder gesund sind musst wieder "unhide" drücken.
"freeze" ist einfrieren: da werden's net erwachsen ... Ist nicht umzudrehen ...
 
Nein, Einnebeln ist "hide", und wenn's wieder gesund sind musst wieder "unhide" drücken.
"freeze" ist einfrieren: da werden's net erwachsen ... Ist nicht umzudrehen ...

aaaah gut danke :D

und hat das auch an sinn das nicht erwachsen werden ?

Na ich werd mal weiter tun ... schau ma was aus den zwei eiern wird :D

nuur eine frage noch wie seh ich ob ichs vernebeln muss ?
 
Oben