Mein hellgruener Drache is sooo bescheuert.
Erst braucht er 4 Tage bis er Fluegel kriegt und dann wird er a halbe Stund spaeter schon erwachsen
Und ich hab bisher nur Mandln
Ich hab zwei ausgesetzt weil ich auch fast nur Mandln hatte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein hellgruener Drache is sooo bescheuert.
Erst braucht er 4 Tage bis er Fluegel kriegt und dann wird er a halbe Stund spaeter schon erwachsen
Und ich hab bisher nur Mandln
Ich hab zwei ausgesetzt weil ich auch fast nur Mandln hatte
Hab ich schon bei den Schwarzen, daher---- TschüßIch hab leider auch nur einen schwarzen Normalo
Ich setz sie net aus, ich moecht eh von jedem ein Paar
Hab ich schon bei den Schwarzen, daher---- Tschüß
geschlüpft *freu*
Drum nehm ich schon die Hatchis raus.Hab schon wider eine übern Deckl bekommen!!
Warum wachst der Drache wenn i net da bin pffff
Drum nehm ich schon die Hatchis raus.
Bei mir gibts nur mehr Eier.
Des nächste kriegst duFangst mir auch ein silbernes Maedel?
Und wann kannst mit deiner Valentins-Drachen-Dame wieder zuechten? *anjammer*
Bei mir fliegen's ab der Geschlechtsreife rausDrum nehm ich schon die Hatchis raus.
Bei mir gibts nur mehr Eier.
Bitte ich war schon sooo lange angemeldet *grml*Des nächste kriegst du
Die Valentina könnt schon wieder, aber ich möcht auf den Steini warten, und der braucht nu 2 oder 3 Tage *grübel* ... Und dann hoff ich auf besonderen Nachwuchs
Na für a Valentina-Baby, oder? Aber für a Silberline hat sich noch keiner angestelltBitte ich war schon sooo lange angemeldet *grml*
Heute hab ich schon 10 mal bei einen Steini danebengegriffenwar immer einer schneller
ja ich
Na für a Valentina-Baby, oder? Aber für a Silberline hat sich noch keiner angestellt