Drachenfieber

Guten Morgen!

Bei mir ist auch über Nacht einiges geschlüpft! *freu* :) Und mein Winterdrachenbub ist erwachsen - jetzt hoff ich dass des 2. ein Mädel wird - sonst hab ich einen zu vergeben ;):D
Ansonsten hab ich jetzt mal wie ne Wilde geklickt *aua*

Angela: 4(!!!) Eier! Boah!!! :eek: Gratuliere!
 
@ Chera: wenn dein Winterdrachen ein Bub wird - bitte bitte mir geben! Dafür kriegst meins, wenns ein Mädl wird, oki? :)
 
juhuuuuuuuuu.. ich bin jetzt auch dabei :D :)

Hab jetzt ein Ei genommen was irgendwie sonst bald stirbt.. aber wie man züchtet und so.. das check ich nicht ???

bitte klicksen

dankkkkkkkee :) nichi
 
@ Chera: wenn dein Winterdrachen ein Bub wird - bitte bitte mir geben! Dafür kriegst meins, wenns ein Mädl wird, oki? :)

jajajaja gern :)

Ich hab ja gestern den Spliti meines Mannes verschenkt :eek: als Gegenleistung hab ich ihm grad ein Silber-Mädchen gefangen :D *freu*


@ NiChi: les dir bitte hier die deutschen FAQs durch - da sind die wichtigsten Fragen beantwortet (sonst findest hier im Thread auch schon zu den meisten Fragen Antworten :eek:)
 
jajajaja gern :)

Ich hab ja gestern den Spliti meines Mannes verschenkt :eek: als Gegenleistung hab ich ihm grad ein Silber-Mädchen gefangen :D *freu*


@ NiChi: les dir bitte hier die deutschen FAQs durch - da sind die wichtigsten Fragen beantwortet (sonst findest hier im Thread auch schon zu den meisten Fragen Antworten :eek:)

Fangst mir auch ein silbernes Maedel? :D
Und wann kannst mit deiner Valentins-Drachen-Dame wieder zuechten? *anjammer* :p
 
aaah mein lilana is ja ein wahnsinn wie groß der is :D :D

was mach ich eigentlich dann mit ihm ?? wenn er zu groß für die signatur wird ?? :eek:
 
Na vielleicht gehen sich mit der neuen Bannergröße in der Sig die ausgewachsenen Drachen ja jetzt aus *grübel*
 
Mein hellgruener Drache is sooo bescheuert.

Erst braucht er 4 Tage bis er Fluegel kriegt und dann wird er a halbe Stund spaeter schon erwachsen :eek:

Und ich hab bisher nur Mandln :(
 
Oben