• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Guten Morgen!

Bei mir ist auch über Nacht einiges geschlüpft! *freu* :) Und mein Winterdrachenbub ist erwachsen - jetzt hoff ich dass des 2. ein Mädel wird - sonst hab ich einen zu vergeben ;):D
Ansonsten hab ich jetzt mal wie ne Wilde geklickt *aua*

Angela: 4(!!!) Eier! Boah!!! :eek: Gratuliere!

@ Chera: wenn dein Winterdrachen ein Bub wird - bitte bitte mir geben! Dafür kriegst meins, wenns ein Mädl wird, oki? :)

juhuuuuuuuuu.. ich bin jetzt auch dabei :D :)

Hab jetzt ein Ei genommen was irgendwie sonst bald stirbt.. aber wie man züchtet und so.. das check ich nicht ???

bitte klicksen

dankkkkkkkee :) nichi

@ Chera: wenn dein Winterdrachen ein Bub wird - bitte bitte mir geben! Dafür kriegst meins, wenns ein Mädl wird, oki? :)

jajajaja gern :)

Ich hab ja gestern den Spliti meines Mannes verschenkt :o als Gegenleistung hab ich ihm grad ein Silber-Mädchen gefangen :D *freu*

@ NiChi: les dir bitte hier die deutschen FAQs durch - da sind die wichtigsten Fragen beantwortet (sonst findest hier im Thread auch schon zu den meisten Fragen Antworten :o)

jajajaja gern :)

Ich hab ja gestern den Spliti meines Mannes verschenkt :o als Gegenleistung hab ich ihm grad ein Silber-Mädchen gefangen :D *freu*

@ NiChi: les dir bitte hier die deutschen FAQs durch - da sind die wichtigsten Fragen beantwortet (sonst findest hier im Thread auch schon zu den meisten Fragen Antworten :o)

Fangst mir auch ein silbernes Maedel? :D
Und wann kannst mit deiner Valentins-Drachen-Dame wieder zuechten? *anjammer* :p

aaah mein lilana is ja ein wahnsinn wie groß der is :D :D

was mach ich eigentlich dann mit ihm ?? wenn er zu groß für die signatur wird ?? :o

Na vielleicht gehen sich mit der neuen Bannergröße in der Sig die ausgewachsenen Drachen ja jetzt aus *grübel*

Mein hellgruener Drache is sooo bescheuert.

Erst braucht er 4 Tage bis er Fluegel kriegt und dann wird er a halbe Stund spaeter schon erwachsen :eek:

Und ich hab bisher nur Mandln :(

Oben