Mein hellgruener Drache is sooo bescheuert.
Erst braucht er 4 Tage bis er Fluegel kriegt und dann wird er a halbe Stund spaeter schon erwachsen
Und ich hab bisher nur Mandln![]()
Ich hab zwei ausgesetzt weil ich auch fast nur Mandln hatte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein hellgruener Drache is sooo bescheuert.
Erst braucht er 4 Tage bis er Fluegel kriegt und dann wird er a halbe Stund spaeter schon erwachsen
Und ich hab bisher nur Mandln![]()
Ich hab zwei ausgesetzt weil ich auch fast nur Mandln hatte![]()
Hab ich schon bei den Schwarzen, daher---- TschüßIch hab leider auch nur einen schwarzen Normalo
Ich setz sie net aus, ich moecht eh von jedem ein Paar![]()
Hab ich schon bei den Schwarzen, daher---- Tschüß![]()
geschlüpft *freu*![]()
Drum nehm ich schon die Hatchis raus.Hab schon wider eine übern Deckl bekommen!!
Warum wachst der Drache wenn i net da bin pffff
Drum nehm ich schon die Hatchis raus.
Bei mir gibts nur mehr Eier.![]()
Des nächste kriegst duFangst mir auch ein silbernes Maedel?
Und wann kannst mit deiner Valentins-Drachen-Dame wieder zuechten? *anjammer*![]()
Bei mir fliegen's ab der Geschlechtsreife rausDrum nehm ich schon die Hatchis raus.
Bei mir gibts nur mehr Eier.![]()
Bitte ich war schon sooo lange angemeldet *grml*Des nächste kriegst du
Die Valentina könnt schon wieder, aber ich möcht auf den Steini warten, und der braucht nu 2 oder 3 Tage *grübel* ... Und dann hoff ich auf besonderen Nachwuchs![]()
Na für a Valentina-Baby, oder? Aber für a Silberline hat sich noch keiner angestelltBitte ich war schon sooo lange angemeldet *grml*![]()
Heute hab ich schon 10 mal bei einen Steini danebengegriffenwar immer einer schneller
![]()
Na für a Valentina-Baby, oder? Aber für a Silberline hat sich noch keiner angestellt![]()