Drachenfieber

Grüß Euch!
Ja, die Seite ist irgendwie sehr unzuverlässig... und sooo langsam...
Heute konnte ich meine zwei Buzzys endlich wieder entnebeln... bitte um ein paar Klicks!
Ich mach auch gleich mal die Runde, weil jetzt geht die Seite ja grad wieder halbwegs... :)

Danke + LG
VERA
 
Guten Mooorgen (bei mir mit wunderbarem Sonnenschein! :p):D

Michl: gratuliere zum Steini!
Astrid: dein Bub wäre zur Abholung bereit! :)

Und bei mir geht die DragonCave-Seite besser als die Wuff-Seite heute :eek:
 
Also ich würd gern ein paar blaue erwachsene Drüden "übernehmen" falls wer zuviele Männer hat *G* sprich zu jeden weib von mir hät ich gern das passende mandl *G*
 
Also ich würd gern ein paar blaue erwachsene Drüden "übernehmen" falls wer zuviele Männer hat *G* sprich zu jeden weib von mir hät ich gern das passende mandl *G*

Wenn sich Astrid nicht bis Mittag meldet, dann kannst du den blauen Eisbuben haben wenn du möchtest ...
Länger warten trau ich mir nämlich nicht, sonst hab ich dann den erwachsenen da :eek:
 
aber ich übernehm den süssen da schon auch als hatchi
HfAL.gif
 
Aussetzen kann ich ihn schon, aber dann hat keiner was davon - dann kann er bleiben auch ... ("stören" tut er ja net :p)


na sicher wenn du im gleichen moment aussetzt wie ich adoptier, dann ist das ja ok *G* dann bekomm ich ihn ja..... anders gehts ja sowieso ned.... wenn ich das richtig verstanden hab.... :eek:


aber im moment kann ich keine hatchis übernehmen....... bin voll..... :eek:
 
na sicher wenn du im gleichen moment aussetzt wie ich adoptier, dann ist das ja ok *G* dann bekomm ich ihn ja..... anders gehts ja sowieso ned.... wenn ich das richtig verstanden hab.... :eek:


aber im moment kann ich keine hatchis übernehmen....... bin voll..... :eek:
Nur Eier und Hatchis kannst aufnehmen - erwachsene Drachen verschwinden nach dem Aussetzen ins Nirvana :eek:

Aber okay, wennst ihn eh net nehmen kannst wird er - außer Astrid rührt sich rechtzeitig noch - bei mir bleiben ... (eh schon wurscht :rolleyes:) :eek:
 
Nur Eier und Hatchis kannst aufnehmen - erwachsene Drachen verschwinden nach dem Aussetzen ins Nirvana :eek:

Aber okay, wennst ihn eh net nehmen kannst wird er - außer Astrid rührt sich rechtzeitig noch - bei mir bleiben ... (eh schon wurscht :rolleyes:) :eek:


Hab da letztens nen erwachsenen Drachen gesehen bei den auszuwählenden!!!!!!!! :eek::confused:
 
Juhu mein schwarzer is jetzt auch endlich erwachsen, ich geh schnell jagen, ich hab noch 15 Minuten, bevor ich weg muss und kann noch 2 Eier aufnehmen :D
Wenn bis ich wieder daheim bin mein dunkelgruenes no net gschlupft ist, kann ich dann eins von den eben gefangenen Eiern eh wieder aussetzen und was cooles jagen.
 
Oben