Nias
Super Knochen
Frechheit
deine SIGNATUR!!!!!! da hagelt es sicher ne Verwarnung wennst die beiden Adults ned rausnimmst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frechheit
Also ich würd gern ein paar blaue erwachsene Drüden "übernehmen" falls wer zuviele Männer hat *G* sprich zu jeden weib von mir hät ich gern das passende mandl *G*
Also ich würd gern ein paar blaue erwachsene Drüden "übernehmen" falls wer zuviele Männer hat *G* sprich zu jeden weib von mir hät ich gern das passende mandl *G*
Wenn sich Astrid nicht bis Mittag meldet, dann kannst du den blauen Eisbuben haben wenn du möchtest ...
Länger warten trau ich mir nämlich nicht, sonst hab ich dann den erwachsenen da
Behalt dir deine Weiber
Aussetzen kann ich ihn schon, aber dann hat keiner was davon - dann kann er bleiben auch ... ("stören" tut er ja net )die erwachsenen kannst ja auch "aussetzen" oder???
Aussetzen kann ich ihn schon, aber dann hat keiner was davon - dann kann er bleiben auch ... ("stören" tut er ja net )
Nur Eier und Hatchis kannst aufnehmen - erwachsene Drachen verschwinden nach dem Aussetzen ins Nirvanana sicher wenn du im gleichen moment aussetzt wie ich adoptier, dann ist das ja ok *G* dann bekomm ich ihn ja..... anders gehts ja sowieso ned.... wenn ich das richtig verstanden hab....
aber im moment kann ich keine hatchis übernehmen....... bin voll.....
Nur Eier und Hatchis kannst aufnehmen - erwachsene Drachen verschwinden nach dem Aussetzen ins Nirvana
Aber okay, wennst ihn eh net nehmen kannst wird er - außer Astrid rührt sich rechtzeitig noch - bei mir bleiben ... (eh schon wurscht )
Und was machen die Eier da? Und wennst auf young irgendwas drückst, sind lauter Eierdahin gehen die "released Adults": http://dragcave.net/wilderness
Vielleicht sind das die gekillten??? Keine Ahnung ...Und was machen die Eier da? Und wennst auf young irgendwas drückst, sind lauter Eier