Glockenblume
Medium Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habs gerade versucht. Keine Ahnung. Irgendwie lustig. Dabei sehe ich das Ei in deinem Beitrag! Bin echt neidischähm, das frag ich mich auch, drück mal auf F5, vl aktualisierst du dann
Ich mag das gruene Dino-Ei eh net *rausred*
Ich moecht das roooooooooote.
Wenn du aus Versehen ein frünes erwischt, dann würd ich es zur Not nehmenIch mag das gruene Dino-Ei eh net *rausred*
Ich moecht das roooooooooote.
willkommen im ClubMa die dumme Seite geht net weiter und ich hab noch Platz fuer 1 Ei,
zeig herNachdem sich die Seite grad nur so dahinschleppt, hab ich jetzt das 1. beste gnommen, das ich gsehen hab und noch net hab und bin damit voll und kann etwas ruhiger auf die Uni gehen
Ich nehme an du meinst meinen Freund? Er ist männlich wir haben noch nicht drüber geredet... ich seh ihn spätestens morgenauch sehen will...... @ chris
@ franzi... wie ist das mit deiner freundin ausgangen??? (wenn i fragen darf)
Naja ganz kann sie bei dir ja nicht hänegn sonst hättest du keins erwischtWitzig bist, wenn die Seite gehn wuerd
Ich nehme an du meinst meinen Freund? Er ist männlich wir haben noch nicht drüber geredet... ich seh ihn spätestens morgen