Drachenfieber

Und was willst dann damit? Die musst eh nur wieder hergeben, wenns wieder silber san :p

Ma, mein weisses soll endlich erwachsen werden *fleh*, dann kann ich zuechten und ausserdem noch ein Ei aufnehmen :D
 
So, ich klick von daheim jetzt auch noch mal alle durch :)
Danach gehts zum TA, hoffe, wir müssen Atos nicht dort lassen. Ich weiß, es ist OT, aber ich mach mir Sorgen um den "alten" Herrn :(
 
So, ich klick von daheim jetzt auch noch mal alle durch :)
Danach gehts zum TA, hoffe, wir müssen Atos nicht dort lassen. Ich weiß, es ist OT, aber ich mach mir Sorgen um den "alten" Herrn :(
Auweh Angela :eek: Toitoitoi - wir drücken alle verfügbaren Daumen(krallen) ...
Die 10 Grad + in 12 Stunden sind für Mensch und Tier wieder mal hart ... :eek:
 
Frage, gibts das Winterdracherl eh als Weiberl auch, weil ich hab jetzt schon das 3. Mandl. Nicht das es gar keins gibt und ich brüt wie blöd. :D
Muß schauen gehen.
 
Hab jetzt einen Drachen von dragcave user magoon in den Brutkasten gesetzt. Der hat nur noch bissi mehr als 1 Tag. Ein Drachi ist schon gestorben :(
 
ups ja genau den meinte ich *gggg*... ohhhhh ich drück die daumen tust dann erzählen jaaaa :cool:
Ja okay, ich schick dir eine PN

Ich war auch mal wieder auf Fang:
(bitte bitte a Bub :eek:) (hab mich endlich dazu durchgerungen, doch eins zu nehmen: Rosa gehört eben doch in die "Kollektion" :rolleyes:) (da der Bub erwachsen ist hab ich jetzt die Hofnung dass es ein Mädel ist ...)
Ui noch ein Silberei! Gratulation!

So bei mir zu Hause funktioniert die Seite bestens! Und ich hoffe ich erwische was tolles!
 
Und schon alle durch geklickt:)
Danke :)
Frage, gibts das Winterdracherl eh als Weiberl auch, weil ich hab jetzt schon das 3. Mandl. Nicht das es gar keins gibt und ich brüt wie blöd. :D
Muß schauen gehen.
Ahhh - gute Frage, ich wart ja auch auf ein Mäderl :eek::D
Hab jetzt einen Drachen von dragcave user magoon in den Brutkasten gesetzt. Der hat nur noch bissi mehr als 1 Tag. Ein Drachi ist schon gestorben :(
Du bist brav :)
 
So, ich klick von daheim jetzt auch noch mal alle durch :)
Danach gehts zum TA, hoffe, wir müssen Atos nicht dort lassen. Ich weiß, es ist OT, aber ich mach mir Sorgen um den "alten" Herrn :(
Ich drücke die Daumen!

Hab jetzt einen Drachen von dragcave user magoon in den Brutkasten gesetzt. Der hat nur noch bissi mehr als 1 Tag. Ein Drachi ist schon gestorben :(
Die Super-Mami:)
 
Sooooo viele Winterdrachen :eek::eek:

Sagts amal, fuer selbstgebruetete Eier gibts kein Limit, oder? Also wenn ich 10 Weiberl hab, kann ich dann 10 Eier behalten gleichzeitig?
 
Oben