Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was willst denn sonst damit, willst doch nicht zu einer Drachen-Hoarderin werden, oder?
Auweh Angela Toitoitoi - wir drücken alle verfügbaren Daumen(krallen) ...So, ich klick von daheim jetzt auch noch mal alle durch
Danach gehts zum TA, hoffe, wir müssen Atos nicht dort lassen. Ich weiß, es ist OT, aber ich mach mir Sorgen um den "alten" Herrn
Ja okay, ich schick dir eine PNups ja genau den meinte ich *gggg*... ohhhhh ich drück die daumen tust dann erzählen jaaaa
Ui noch ein Silberei! Gratulation!
Ups, danke ich setz die jetzt mal aus, weil ich mach nur noch mit Exilim.Hab jetzt einen Drachen von dragcave user magoon in den Brutkasten gesetzt. Der hat nur noch bissi mehr als 1 Tag. Ein Drachi ist schon gestorben
DankeUnd schon alle durch geklickt
Ahhh - gute Frage, ich wart ja auch auf ein MäderlFrage, gibts das Winterdracherl eh als Weiberl auch, weil ich hab jetzt schon das 3. Mandl. Nicht das es gar keins gibt und ich brüt wie blöd.
Muß schauen gehen.
Du bist bravHab jetzt einen Drachen von dragcave user magoon in den Brutkasten gesetzt. Der hat nur noch bissi mehr als 1 Tag. Ein Drachi ist schon gestorben
Danke - die erwisch ich zum S**füttern - dafür nix anderes was i gern hätUi noch ein Silberei! Gratulation!
Ich drücke die Daumen!So, ich klick von daheim jetzt auch noch mal alle durch
Danach gehts zum TA, hoffe, wir müssen Atos nicht dort lassen. Ich weiß, es ist OT, aber ich mach mir Sorgen um den "alten" Herrn
Die Super-MamiHab jetzt einen Drachen von dragcave user magoon in den Brutkasten gesetzt. Der hat nur noch bissi mehr als 1 Tag. Ein Drachi ist schon gestorben
Gibts aber weiblich: klick