Chera
Super Knochen
Na, dann kann ich ihn morgen ja Astrid nicht übergebenDu könntest dein Winterdrache in den Brutkasten setzen, der wär jetzt so weit![]()

Ich wil ja gar keinen Winterbuben mehr - ich behalt ihn nur für die Übergabe morgen auf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann kann ich ihn morgen ja Astrid nicht übergebenDu könntest dein Winterdrache in den Brutkasten setzen, der wär jetzt so weit![]()
Dann her mit dem Zugang und wir ändern das Passwort!na das geht ja nicht weil ich sie noch nicht lange genug habe (ja ich suche eine Ausrede)
![]()
Was spricht denn gegen den Brutkasten? Du kannst ihn Astrid doch auch erwachsen übergeben oder? Dann kannst du wieder ein Ei aufnehmen...Na, dann kann ich ihn morgen ja Astrid nicht übergeben![]()
Ich wil ja gar keinen Winterbuben mehr - ich behalt ihn nur für die Übergabe morgen aufSonst würd ich ihn aussetzen ...
Jaja.. und was ist das in deiner Signatur
!!!
Was spricht denn gegen den Brutkasten? Du kannst ihn Astrid doch auch erwachsen übergeben oder? Dann kannst du wieder ein Ei aufnehmen...
Jetzt haste mich... mir fällt darauf keine Ausrede mehr ein... egal dann komm ich wieder mit Französisch und lenke vom Thema ab:Dann her mit dem Zugang und wir ändern das Passwort!![]()
:d:d:d:dso ein schlingel, schnell weg damit :d
Ach so. Dann hab ich nicht ordentlich gelesen. Endschuldigeeben net - wennst einen erwachsenen Drachen aussetzt (und eigentlich machst bei der Übergabe ja nix anderes), dann wandert der in die unendlichen Weiten des Drachenlandes und es kann ihn keiner mehr aufnehmen![]()
auch nicht ordentlich gelesen?Oke das mitn brutkasten weiß ich gar net![]()
Aber wozu einen ausgewachsenen Drachen aussetzen? Der tut ja niemanden weh und sooo viel Pflege braucht der ja auch nimmer ...
Jetzt haste mich... mir fällt darauf keine Ausrede mehr ein... egal dann komm ich wieder mit Französisch und lenke vom Thema ab:
Je ne parle pas francais![]()
War ein Missverständnis. Sie will den Drachen ja Astrid übegeben damit sie ein Mäcchen und ein Weibchen hat und Züchten kann (vielleicht Frühlingseier). Aber sie will ihn noch als Hatchling übergeben, weil das als Erwachsener nicht mehr gehtAber wozu einen ausgewachsenen Drachen aussetzen? Der tut ja niemanden weh und sooo viel Pflege braucht der ja auch nimmer ...
normalerweise geb ich dir recht, aber ich "brauch" von jedem nur ein Mädel und ein Bub, und wenn ich ihn net übergeben kann bevor er erwachsen ist, dann muss i ma überlegen ob er bleiben darf - irgendwann wird halt die Drachenliste schon recht langAber wozu einen ausgewachsenen Drachen aussetzen? Der tut ja niemanden weh und sooo viel Pflege braucht der ja auch nimmer ...
oh madame. Je suis très content... ach lassen wir das. Ich komme eh durcheinander mit Spanischoui oui, c'est ne pas vrai!
erinnert mich an schlimme Zeiten in der Schule ... Oder in Frankreich *schauder*
![]()
pschhhht, das darfst mein Mann net sagen - ich bin froh dass ich jetzt nimma ständig "YES!" ausm Schlafzimmer hörZur Zeit ist Austria-Zeit im Drachenheim. Nur lila und weiß![]()
brav bist, danke, schlaf gut!Gute Nacht, geklickt hab ich, somit darf ich schlafen gehen.![]()