Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist mir die biefmarke wert! ich habs schon abgeschickt!wir haben den link auch grad in der krone entdeckt....
ist nur dumm das man sich nicht online eintragen kann man muss die liste ausdrucken und ausfüllen....
lässt sich das nicht auch einrichten?kann man da mit fr. holzmann reden?
Heute ist auch einer drinnnen.
Laut einer Freundin liegen in Tonis Inselgrill, Unterschriftenlisten auf.
Das mute ich nicht mal der Ersatzcam zu. *g*
Ich kann die Frau nicht leiden und will sie nicht zitieren. Aber na gut.
Herzlich Wilkommen
Wenn auf der Donauinsel Kinder aus Angst vor frei laufenden Hunden weinen und kaum mehr zu beruhigen sind und Nacktbadende sich schnüffelnder Hunden nicht erwehren können dann ist eines gefragt: Rücksichtsnahme auf die berechtigten Interessen anderer Inselbenützer.
Darum haben wir die zahlreichen Wünsche aus der Wiener Bevölkerung nach kleinen Rückzugsbereichen auf der Donauinsel und am linken Ufer der Neuen Donau erfüllt und drei kleine Hundefreie Zonen geschaffen. Ein Zusammenhang mit Zuwanderern zu konstruieren ist schlicht und ergreifend falsch.
Quelle: Kronen Zeitung.
so a grml...
Da müsste wien a hundefreies Orterl werden. Denn zu 80% in Wien haben kids Angst.
Die meiste Angst wird ihnen eingeredet von den Eltern, die meistens selbst Schiwess haben oder nur schlechte Erfahrungen.
So oft ich baden war belästigt von einen Hund wurde ich noch nie. Aber von Männlichen zweibeinern.
Ich glaub die Tante bring da irgendetwas durcheinander.