Donauinsel teilw. Hundeverbot

sunny, zur zeit musst du noch ausdrucken.
mit ihrer erlaubnis stell ich rein, das wenn es jmd. so einrichten kann, das man auch online unterschreiben kann, dann bitte sich an sie zu wenden.
im moment ist es ihr sehr wichtig, die öffentlichkeit darauf aufmerksam zu machen. nach dem heutigen artikel gibt es am freitag auch ein radio-interview auf antenne, nur näheres wann usw.... weiss sie im moment noch nicht.

lg und toi, toi, toi!!!!!!:)

Laut einer Freundin liegen in Tonis Inselgrill, Unterschriftenlisten auf.
Die gute Frau Sima ist der Meinung, die Hundezone an der alten Donau ist mehr als genug und die Badegäste fühlten sich gestört.
Was für ein Blödsinn. Viele sind selber Hundehalter.
Ich bin so wütend auf diese Frau. Dieser mehr als unötige Radweg am Wienfluss war auch so eine verblödete Aktion von ihr.:mad:
Wir Hundehalter werden immer mehr und mehr verdrängt. :mad:
Dehnepark war ja auch Hundeverbot. Dieses wurde aber wieder aufgehoben nach Protesten der Hundebesitzer.
Wenn das so weiter geht, werden wir unseren Hunden bald nichts mehr bieten können ausser diese verdreckten und kleinen Hundezonen.
Die Herrschaften haben überhaupt keine Ahnung über Hunde. Was mir klar wurde, als ich mit den Sima Büro, Mailverkehr hatte wegen dem Wienfluß.

Hat gestern jemand den Artikel in der Krone gelesen über die Sima und die Leserbriefe (da war nämlich auch einer von ihr dabei!)?

Das mute ich nicht mal der Ersatzcam zu. *g*

Ich kann die Frau nicht leiden und will sie nicht zitieren. Aber na gut.
g026.gif

Herzlich Wilkommen
Wenn auf der Donauinsel Kinder aus Angst vor frei laufenden Hunden weinen und kaum mehr zu beruhigen sind und Nacktbadende sich schnüffelnder Hunden nicht erwehren können dann ist eines gefragt: Rücksichtsnahme auf die berechtigten Interessen anderer Inselbenützer.
Darum haben wir die zahlreichen Wünsche aus der Wiener Bevölkerung nach kleinen Rückzugsbereichen auf der Donauinsel und am linken Ufer der Neuen Donau erfüllt und drei kleine Hundefreie Zonen geschaffen. Ein Zusammenhang mit Zuwanderern zu konstruieren ist schlicht und ergreifend falsch.
Quelle: Kronen Zeitung.

Laut einer Freundin liegen in Tonis Inselgrill, Unterschriftenlisten auf.

ebenfalls SUPER!!! :)
nur die ganzen unterschriften müssen dann ja mit eindruck nachdruck verschaffend übergeben werden :(
d.h. wie lange zuwarten und wie, wann, wo.... etc.

wurde zwar eh schon angesprochen, bin zwar kein hundezonengeher, nur sollte man dann die ganzen hundezonenbeurteilungen dazugeben oder sie einfach noch zurückhalten, denn die nä. "superidee" kommt bestimmt.

tjo, dann sollte man Kindern den Umgang mit Hunden beibringen, denn nicht jeder Hund frisst Kinder :rolleyes:

ich setzt mich jetzt jeden Tag ohne Hund in eine andere Zone und führ mich so auf das ihnen alles Vergeht:D

und wenn sich wer aufregt geb ich ihm die Email Adresse von der Sima

Das mute ich nicht mal der Ersatzcam zu. *g*

Ich kann die Frau nicht leiden und will sie nicht zitieren. Aber na gut.
g026.gif

Herzlich Wilkommen
Wenn auf der Donauinsel Kinder aus Angst vor frei laufenden Hunden weinen und kaum mehr zu beruhigen sind und Nacktbadende sich schnüffelnder Hunden nicht erwehren können dann ist eines gefragt: Rücksichtsnahme auf die berechtigten Interessen anderer Inselbenützer.
Darum haben wir die zahlreichen Wünsche aus der Wiener Bevölkerung nach kleinen Rückzugsbereichen auf der Donauinsel und am linken Ufer der Neuen Donau erfüllt und drei kleine Hundefreie Zonen geschaffen. Ein Zusammenhang mit Zuwanderern zu konstruieren ist schlicht und ergreifend falsch.
Quelle: Kronen Zeitung.

so a grml...
Da müsste wien a hundefreies Orterl werden. Denn zu 80% in Wien haben kids Angst.
Die meiste Angst wird ihnen eingeredet von den Eltern, die meistens selbst Schiwess haben oder nur schlechte Erfahrungen. :rolleyes:

so a grml...
Da müsste wien a hundefreies Orterl werden. Denn zu 80% in Wien haben kids Angst.
Die meiste Angst wird ihnen eingeredet von den Eltern, die meistens selbst Schiwess haben oder nur schlechte Erfahrungen. :rolleyes:

Es ist ja auch grad "in" irgendeine "Phobie" zu haben...

Wer keine Flugangst/Höhenangst/Arachnophobie hat oder zumindest panische Angst vor Hunden ist ja heute niemand...

Genauso, wie heute jedes Kind eine Allergie "braucht", damit die Mütter zufrieden sind. :rolleyes:

So oft ich baden war belästigt von einen Hund wurde ich noch nie. Aber von Männlichen zweibeinern.
Ich glaub die Tante bring da irgendetwas durcheinander.:rolleyes:

Oben