und am linken Ufer der Neuen Donau erfüllt und drei kleine Hundefreie Zonen geschaffen.
[/I]
und wo sind die jetzt genau, die drei kleinen hundefreien Zonen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und am linken Ufer der Neuen Donau erfüllt und drei kleine Hundefreie Zonen geschaffen.
[/I]
sunny, zur zeit musst du noch ausdrucken.
mit ihrer erlaubnis stell ich rein, das wenn es jmd. so einrichten kann, das man auch online unterschreiben kann, dann bitte sich an sie zu wenden.
im moment ist es ihr sehr wichtig, die öffentlichkeit darauf aufmerksam zu machen. nach dem heutigen artikel gibt es am freitag auch ein radio-interview auf antenne, nur näheres wann usw.... weiss sie im moment noch nicht.
lg und toi, toi, toi!!!!!!
Ich werde auch paar ausdrucken und bei uns in der Tierarztpraxis und im Hundessalon auslegen.
Kann man noch etwas tun?[/quote]
bei der nächsten wahl ,weder rot noch grün zu wählen.
und wo sind die jetzt genau, die drei kleinen hundefreien Zonen
Ich werde auch paar ausdrucken und bei uns in der Tierarztpraxis und im Hundessalon auslegen.
Kann man noch etwas tun?[/quote]
bei der nächsten wahl ,weder rot noch grün zu wählen.
Oder gar nicht wählen, den was gescheites kommt bei unseren Parteinen sowieso nicht raus.
wenn du gar nicht wählst, wählst du trotzdem.
Da geh ich lieber zur Wahl und mach da das Kreuzerl wo ich es für richtig halte
wenn du mich wählst ,nichtNur sind alle gleich egal wenn du wählst.
Nur sind alle gleich egal wenn du wählst.
ja und nein, es gibt Leute die würde ich nie wählen, auch wenn alle nix tun, kriegt trotzdem der das Kreuzerl der mir am liebsten ist...
wir könnten die HTFÖ Gründen (Haustierfreunde Österreich) und wir versprechen dann eine Spannerfreie Zone auf der Insel
Nicht zu vergessen die vielen, pardon Wi...er.. (und das sind sie wirklich) die hauptsächlich im Frühjahr am Treppelweg sitzen.
Die machen der Frau Sima nix aus.
Das mute ich nicht mal der Ersatzcam zu. *g*
Ich kann die Frau nicht leiden und will sie nicht zitieren. Aber na gut.
Herzlich Wilkommen
Wenn auf der Donauinsel Kinder aus Angst vor frei laufenden Hunden weinen und kaum mehr zu beruhigen sind und Nacktbadende sich schnüffelnder Hunden nicht erwehren können dann ist eines gefragt: Rücksichtsnahme auf die berechtigten Interessen anderer Inselbenützer.
Darum haben wir die zahlreichen Wünsche aus der Wiener Bevölkerung nach kleinen Rückzugsbereichen auf der Donauinsel und am linken Ufer der Neuen Donau erfüllt und drei kleine Hundefreie Zonen geschaffen. Ein Zusammenhang mit Zuwanderern zu konstruieren ist schlicht und ergreifend falsch.
Quelle: Kronen Zeitung.
hast du die Möglichkeit den Plan zu fotografieren und einzustellen??
Also da würde man wohl nichts erkennen drauf fürchte ich.
@alle die sich hier aufregen: wisst ihr eigentlich, worüber ihr euch genau aufregt? Also wo die Hundeverbotszonen sind, wie groß, etc?
Warum sollen Personen, die keine Bekanntschaft mit Hunden machen wollen nicht wirklich einen Bereich haben, wo sie ungestört sein können? Ist die Insel nicht groß genug? Und ich versteh vorallem Eltern mit Kindern! (eine meiner ersten Kindheitserinnerungen an die Donauinsel ist übrigens die, dass mir ein Schäferhund meinen Ball wegnimmt, damit davon rennt und ihn zerbeißt )
Achja: und die berühmte Grillzone entlang der Raffinieriestraße, die ist NICHT als Hundeverbotszone ausgewiesen
Da schauts jetzt gell