Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja! angeblich weil soviele Unterschrifte angekommen sindWas meinst du, so eine Art Hundebadebereich? Das wäre natürlich super...
wenn sich die netten grünen darum kümmern ,dann gute nachtheute in der krone ein vollkommen neutraler artikel zu dem thema. vielleicht relevant: die grünen scheinen eine art runder tisch zu planen mit eltern, hundehaltern und sonstigen leuten die ihre freizeit auf der donauinsel verbringen. leider find ich dazu nix, nur den link zu einer meldung einer blauen gegenbewegung die anscheinend pro hunde ist... sag ma mal nix zur baldigen wahl -.-
http://www.ots.at/presseaussendung.php?schluessel=OTS_20080916_OTS0186&ch=politik
im krone artikel war auf jeden fall eine mail adresse um seine meinung und lösungsvorschläge zu dem thema kund zu tun.
nur find ich grad nix, vielleicht hat wer mehr glück beim googlen oder noch die zeitung von heute daheim
es ist zwar traurig ,aber die wahrheit .Ich wäre ja für eine Aktion, aber wenn ich die Webseite da besuche http://www.rettet-die-donauinsel.at.tt/ dann kommt mir ganz schön das kotzen. Alleine wenn man den Text da schon liest: "Die einheimischen Inselbesucher sind zu Recht empört, dass die Muslime von der SPÖ-Stadtregierung hofiert, die Wiener Hundebesitzer aber schikaniert werden."
Sowas unterschreib ich sicherlich nicht.
es ist zwar traurig ,aber die wahrheit .
noch geduldeteIch muss dir leider Recht geben. Wir gehen zwar nicht auf der Donauinsel sondern in Neuwaldegg spazieren, aber was sich da am Grillplatz abspielt, spottet auch jeder Tatsache. Die Rauchschwaden erstrecken sich bis in die Neuwaldegger Straße, Endstation 43-er. Hingesch.... wird auch überall im Wald und was für mich das Ärgste ist: das dreckige Geschirr wird im Bach!!! ausgewaschen oder in den Brunnen - mit Spülmittel! Und wenn du was sagst, bekommst saufreche Antworten. Der Förster ist machtlos. Dem sind die Spaziergeher mit den Hunden lieber, denn das Stammpublikum schaut auf das Gelände und meldet, wenn es einmal irgendwo aus Unachtsamkeit zu brennen begonnen hat oder wieder einmal ein Ventil zum Hydranten abgeschraubt wurde und das Wasser in Strömen die Neuwaldegger Straße runter rinnt.
Ich bin bestimmt tolerant, aber schön langsam gewinne ich den Eindruck, dass wir Wiener in unserer eigenen Stadt nur mehr geduldete Gäste sind.
Aber ihr glaubt doch wohl nicht im ernst dass gerade die FPÖ sich dafür einsetzen wird dass unseren Hunden mehr Raum zum Leben zur Verfügung steht?
Ich mein es ist ja klar dass man versch. Interessensgruppen verschiedene Bereiche zur Verfügung stellen muss. Hunde müssen ja nicht auf nen Kinderspielplatz ....