Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ich mal eine richtig gute Idee finden, mit dem Futter, denn das tut der Stadt weh, sehr weh sogar
Nur wird man nicht genug Leute finden, die da mitmachen, denn viele kaufen im Supermarkt, und machen sich nicht extra die Mühe wo zu bestellen.
Aber die Idee wäre toll!
Das die Muslimen das gefordert hätten, stand heute in der Kronenzeitung. Eine Kollegin hatte die mit, daher hab ich es gelesen.
Ist halt wieder die Frage wie seriös die Krone diesmal nachgefragt hat und ob man sich darauf verlassen kann, ob das denn wirklich die "Muslimen" waren.
Nettes Wort, wer ist das denn jetzt genau? Die Muslimen....
Ist jetzt dir Frage ob man einfach auf diesen ausländerfeindlichen Zug aufspringen will, oder generell gegen das Verbot was tun will.
da hast prinzipiell recht, aber in diesem fall ist es wirklich nicht ganz ungerechtfertigtIch finde es sehr traurig und auch leider völlig klischeegerecht, dass alle Contra-Hund-Aktionen sofort mit Contra-Ausländer-Debatten beantwortet werden.
LG
Ulli
Amenna wenns in der krone steht, ist es sicher topp recherchiert mit einem hohen wahrheitsgehalt
irgendwie ist die kronenzeitung echt gefährlich
hey du wohnst dort??Ich wohn ja dort in der Nähe und bin also ziemlich betroffen von dem ganzen Theater. Die Grillrauchschwaden gehen mir auch manchmal ziemlich auf den Wecker, aber noch jedesmal, wen ich dort vorbeigeradelt bin, hab ich mehrere "Mitess-Angebote" bekommen. Deshalb tu ich mir ein bissl schwer, mir die Leut dort alle als hundehassende Ungustln vorzustellen.
Die Frau Sima wieder, ist ein anderes Kapitel. Ich werd ihr selbstverständlich auch was schreiben.
Muss nur vorher Gassi gehen - bei uns, am endlich menschenfreien Mühlwasser - und die Badegäste dort (hauptsächlich teilweise sehr primitive Wiener) vermiss ich nun wirklich nicht... (auch ich hab so meine langjährig genährten Vorurteile)
LG
Ulli
Ich finde das hat jetzt nicht nur mit der Donauinsel was zutun...Also es gibt doch wirklich schöner Stellen als diese um mit seinem Hund spazierenzugehen.Immerhin ist die Donauinsel mehrere Kilometer lang!!!!!
Dort ist es doch sowieso lebensgefährlich, es wimmelt ja nur so von rasenden Radfahrern und Skatern und dermaßen vielen Leuten,-- ich habe mich dort einmal mit einer Bekannten getroffen---nie,nie mehr wieder!!!!
Da bleibe ich lieber am nördlichen Teil!!