dogge flash calamatis

''hundefriseurin...''und dann denkst du das du dich soooooo toll auskennst und sooooo viel ahnung weil du ein paar hundchen die knoten raus frisierst...geh bitte das ist wirklich lächerich jetzt kann ich dich schon garnicht mehr ernst nehmen...da kommt ja wirklich nur heiße luft raus.... looool

Ach du sch..... - ich will mir immer noch einreden, dass die bilder, die ich grad gesehen habe ein fake sind :eek:

wie kann man sich dort einen hund nehmen????

Wenn sich dieser Zoltan mit Mittelchen aufbläst, dann ist das seine Sachen, aber bitte was passiert da mit den Tieren, das ist doch nicht normal wie die dastehen :eek:

@Deikoon: jetzt versteh ich warum du zu deikoon elfchen sagst ;)

''hundefriseurin...''und dann denkst du das du dich soooooo toll auskennst und sooooo viel ahnung weil du ein paar hundchen die knoten raus frisierst...geh bitte das ist wirklich lächerich jetzt kann ich dich schon garnicht mehr ernst nehmen...da kommt ja wirklich nur heiße luft raus.... looool

wenn du meinst :D ich habe sicherlich um einiges mehr hundeerfahrung als du und muss mein Ego nicht mit einen aufgepumpten und ohrenabgeschnittenen Hund aufpolieren - aber ich hab ja keine Ahnung :p

Ausserdem wie willst Du das Hundewissen am Beruf messen?
Wenn jemand gar nicht mit Tieren arbeitet hat er keine Hundeerfahrung?

Überlegen bevor man schreibt - ist ein heisser Tipp von mir

Zuletzt bearbeitet:
presarena: ''hundefriseurin...''und dann denkst du das du dich soooooo toll auskennst und sooooo viel ahnung weil du ein paar hundchen die knoten raus frisierst...geh bitte das ist wirklich lächerich jetzt kann ich dich schon garnicht mehr ernst nehmen...da kommt ja wirklich nur heiße luft raus.... looool

xd da soll noch einer sagen nach so einer antwort von presarena das ich nur am rum Kläffen wäre :D:D der presarena ist aber echt böse drauf .

LG:)

und wenn jemand meint das mein hund ein schlechter hund ist weil ich ihn von einem ''angeblich''schlechten züchter habe kann gerne am sa sich am wiener bergsee sein eigenes bild machen...

und wenn jemand meint das mein hund ein schlechter hund ist weil ich ihn von einem ''angeblich''schlechten züchter habe kann gerne am sa sich am wiener bergsee sein eigenes bild machen...

Es hat nie jemand geschrieben Du hättest einen schlechten Hund. Nur einen Hund von einem schlechten Züchter :rolleyes:

Wenn Du es genau nimmst nehme ich es auch so genau ;)

nur weil man vl einen hund eine std die haare schneidet und er vl brav stehen bleibt und keinerlei merkwürdiges verhalten zeigt heißt das noch lange nichts meine liebe....tut mir leid wenn ich dir da deine kleine putzige mit rosa einhörnen welt zerstören muss..

das vl nicht aber weil hier schon gesagt wurde wie kann man sich blos von diesem herrn einen hund kaufen...

lg

nur weil man vl einen hund eine std die haare schneidet und er vl brav stehen bleibt und keinerlei merkwürdiges verhalten zeigt heißt das noch lange nichts meine liebe....tut mir leid wenn ich dich dir da deine kleine putzige mit rosa einhörnen welt zerstören muss..

lg

90% der Hunde stehen nicht brav ;) sprich nicht von Dingen wo Du Dich nicht auskennst mein Lieber.

Hundefriseure setzen sich schon allein sehr viel mit der Hundesprache auseinander als es so mancher Hundebesitzer leider nicht tut. Also tu diesen Beruf nicht so ab. Und als TA-Ass. sollte man sowieso ein Gespür für Tiere haben.

nur weil man vl einen hund eine std die haare schneidet und er vl brav stehen bleibt und keinerlei merkwürdiges verhalten zeigt heißt das noch lange nichts meine liebe....tut mir leid wenn ich dir da deine kleine putzige mit rosa einhörnen welt zerstören muss..

das vl nicht aber weil hier schon gesagt wurde wie kann man sich blos von diesem herrn einen hund kaufen...

lg

Denkst Du auch manchmal bevor Du etwas schreibst? :confused:

lg
Gerda

nur weil man vl einen hund eine std die haare schneidet und er vl brav stehen bleibt und keinerlei merkwürdiges verhalten zeigt heißt das noch lange nichts meine liebe....tut mir leid wenn ich dich dir da deine kleine putzige mit rosa einhörnen welt zerstören muss..

lg
Bevor du geistigen Durchfall auf deine Mitmenschen los läßt würde ich dich gerne bitten deine Rechschreibung und dein Niveau ein wenig auf zu polieren!
Das ist sehr mühsam zu lesen, außerdem läßt dein Geschreibsel darauf schließen das irgendwo auf deinem Lebensweg die Bildung verloren ging oder sie war nie vorhanden aber wer weiß das schon ;):cool:

so eines muss ich noch dazu sagen dieser voll trainierte typ ist 1 nicht mal der züchter das ist vom züchter ein bekannter der ist in ungarn polizist...und die gitana von ihm...kommt ursprünglich von gran canaria und das foto machte der vorbesitzer des hundes... 1 jahr bevor der züchter den hund überhaupt übernommen hat wegen schlechter haltung....es gibt bei jedem hund selbst hunde von züchtern ein schwarzes schaf aber das entspricht aber nicht von meiner kleinen prinzessin...

ich versteh kein wort. wer von wem u überhaupt? :confused:

na dann hast du anscheinend ein super gespür für hunde bzw ne super ausstrahlung den von einer bekannten die bei einem tierarzt arbeitet die hundefriseurin ist da sind die hunde aber brav und stehen schön..

wenn bei dir die hunde nicht stehen bleiben solltest du dir vl gedanken machen ob das eine zunkunft hat...nicht das einmal ein hund verletzt wird...
:cool::cool:

na dann hast du anscheinend ein super gespür für hunde bzw ne super ausstrahlung den von einer bekannten die bei einem tierarzt arbeitet die hundefriseurin ist da sind die hunde aber brav und stehen schön..

wenn bei dir die hunde nicht stehen bleiben solltest du dir vl gedanken machen ob das eine zunkunft hat...nicht das einmal ein hund verletzt wird...
:cool::cool:

Ja bitte..erklär mir meinen Beruf :rolleyes:

es stimmt schon das der zoltan der züchter ist aber das foto wo der mann mit dem schwarzen ''unterleiberl'' da steht ist nicht der zolten es gibt ein foto wo er mit einem weissen t-shirt da steht und das ist er...zumindest hat sich er herr mit dem weissen t-shirt bei mir so vorgestellt...

der Glatzköpfige kann ich jetzt nicht sagen, aber der unten im Anzug, der schaut auch nicht anders aus drunter(unter dem Anzug)!!! der ist auf alle Fälle der Zoltan!!

und dann gibt es ein Foto vom Vilbo mit einer Frau, dass ist seine Exfreundin :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben