dogge flash calamatis

da habts den Zoltan auch auf Bildern :cool:

http://www.eldogocanario.eu/daniang.html

was soll man dazu noch sagen :rolleyes:


Sowass ekliges...
der Typ nimmt doch auch Anabolika...

Ich find es bei Typen eklig bei Weibern eklig und bei Hunden ist es Tierquälerei. Sojemand sollte weder Hunde haben dürfen geschweigedenn züchten dürfen.

Presarene ??? - super Züchter haste dir rausgesucht.. so jemand der dass Unterstützt ist kein guter HH und sollte keine Tiere halten dürfen nichtmal nen Käfer oder nen Wurm.

Die Menschen die dort Hunde kaufen, unterstützen den Dreck auch noch.

Aber wie heißt es so schön "Dreck zu Dreck"!!
 
ich hab es euch ja gesagt, mich hat der Schlag getroffen, als ich gesehen hab wer der Züchter ist :eek::cool::rolleyes:
 
deikoon: da habts den Zoltan auch auf Bildern :cool:

http://www.eldogocanario.eu/daniang.html

was soll man dazu noch sagen :rolleyes:

Entweder wollte der Zoltan so aussehen wie sein hund oder der Zoltan wollte das sein Hund aussieht wie er :mad: Finde das wiederlich was die mit dne hunden machen .
Da denkt man bei den bildern gleich an sein Ego das er aufbessern will . Ist das überhaupt normal was die da machen `? Wissen das die tierschutzorganisationen was da gemacht wird? oder ist das legal?

LG
 
so eines muss ich noch dazu sagen dieser voll trainierte typ ist 1 nicht mal der züchter das ist vom züchter ein bekannter der ist in ungarn polizist...und die gitana von ihm...kommt ursprünglich von gran canaria und das foto machte der vorbesitzer des hundes... 1 jahr bevor der züchter den hund überhaupt übernommen hat wegen schlechter haltung....es gibt bei jedem hund selbst hunde von züchtern ein schwarzes schaf aber das entspricht aber nicht von meiner kleinen prinzessin...
 
Entweder wollte der Zoltan so aussehen wie sein hund oder der Zoltan wollte das sein Hund aussieht wie er :mad: Finde das wiederlich was die mit dne hunden machen .
Da denkt man bei den bildern gleich an sein Ego das er aufbessern will . Ist das überhaupt normal was die da machen `? Wissen das die tierschutzorganisationen was da gemacht wird? oder ist das legal?

LG

weisst Kläffer, dass alles frage ich mich schon die letzten 8 Jahre, als ich Zoltan und seine Hunde das erstemal gesehen habe :cool:

aber grundsätzlich, was willst machen?? - ich kann dir gar nicht sagen, ob der seine Hunde in Ö überhaupt noch ausstellt, weil der Vilbo z.B. gehört ja eigentlich seiner Ex-Freundin..........:rolleyes:
 
so eines muss ich noch dazu sagen dieser voll trainierte typ ist 1 nicht mal der züchter das ist vom züchter ein bekannter der ist in ungarn polizist...und die gitana von ihm...kommt ursprünglich von gran canaria und das foto machte der vorbesitzer des hundes... 1 jahr bevor der züchter den hund überhaupt übernommen hat wegen schlechter haltung....es gibt bei jedem hund selbst hunde von züchtern ein schwarzes schaf aber das entspricht aber nicht von meiner kleinen prinzessin...

die HP was du eingestellt hast, steht eindeutig Zoltan Veto ist der Züchter!!! und der volltrainierte Typ ist Zoltan Veto!!!! entschuldige Mal, ich kenn den 8 Jahre lang, bin mehrmals gegen ihn angetreten und du willst mir jetzt erklären, dass ist nicht der Zoltan :cool::mad:
 
es stimmt schon das der zoltan der züchter ist aber das foto wo der mann mit dem schwarzen ''unterleiberl'' da steht ist nicht der zolten es gibt ein foto wo er mit einem weissen t-shirt da steht und das ist er...zumindest hat sich er herr mit dem weissen t-shirt bei mir so vorgestellt...
 
Oben