dogge flash calamatis

Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Mitarbeiter des TSH wissentlich falsche Angaben zu einem Tier machen.
Ich hab jetzt den 3. Hund aus dem Tierschutz, und bisher bin ich jedesmal fair und ehrlich informiert worden...umgekehrt bin ich aber genauso ehrlich und fair, ich sag halt, was ich möchte oder nicht (hört sich nicht schön an, ist aber sicherlich besser so), wie meine Lebensumstände sind etc...damit bin ich bisher bestens gefahren.

LG
 
Selbst hab ich zwar keinen Hund aus dem TSH jedoch kenn ich einige Leute die ihre Hunde von dort haben wo alles passt und gepasst hat.

Kenne aber auch jemanden der keinen Hund bekommen hat, also anscheindend bekommt nicht jeder x-beliebige einen Hund und das ist auch gut so. :)
 
Warum erzählt er das nach 1 ganzen jahr ? was soll das bringen oder was erwartet er sich davon?


Wir haben auch 2 hunde aus dem Tierheim und wir sind immer gut beraten worden und man erzählte uns alles was sie vom vorleben wissen . Leider wissen sie oft selber nicht genau welche vorgeschichte so manch armer hund hatte . Bei ihnen kann man jederzeit einen rat einholen wenn man fragen hat ,egal ob das gesundheitlich oder wenns probleme gibt usw. Man wird immer angehört und sie versuchen zu helfen .
Wir können nichts negatives über unsere Tierheim sagen ,ganz im gegenteil es sind dort sehr nette leute die sich engagieren zum wohl der tiere . Aber wie jeder weiss schwarze schafe kann es überall geben egal welche branche das ist .

Gruß Kläffer
 
ähm, muss man diese Geschichte verstehen??? :confused:

da ich die Leute kenne wo Flash jetzt ist, kann ich Nero_the_Great Worte nur bestätigen, sein Frauchen ist eine sehr Doggenkundige Person und hatte auch immer Doggen!!

Weiters hab ich sie auch schon bei uns spazierengehen sehen (Nero_the_Great mit seinen Hunden war dabei und Userin Cane mit ihrer Hündin!!), da die Besitzer von Flash bei uns in der Gasse bauen - also agressiv wäre mir der nicht vorgekommen, auch nicht im TH, wo ich ihn kennenlernen durfte - ein absolut netter Hund, der ein Häufchen Elend war :(

warum kommt jemand nach 1 Jahr mit so einer Geschichte?? was soll das genau oder was wird bezweckt :confused:
 
also:es stimmt dass ich die rechnung nicht zahlen konnte,ändert aber nichts an meinen willen bezüglich dem tier.ich bin auch froh drüber wo das flash bei einer stelle untergekommen ist wo etwaige zwischenfälle nicht so schhlimm genommen werden .ABER bei mir gings nicht wegen familie etc.es stimmt auch das flash dieses verhalten nur an der leine gehabt hat,er wurde nur dann menschengegenüber aggresiv wenn man versucht hat ihn abzulenken oder zu beruhigen.die geschichte mit dem tsh kannst gern melden.war damals beuflich beim media markt in 20 arbeiten und dort im pausenraum hab ich mit den mädels zum reden begonnen.wie gesagt sobald er einen hund angefahren ist ging er auch auf alles los was ihm dabei im weg stand.ist viel für einen haushalt mit grossen oder ohne kinder egal aber nicht bei mir.ich mache keinesfalls das ths verantwortlich für das verhalten noch sonst wen ,mir tat der hund leid und es hat leider nicht sein sollen.achja und klägkich versagt düfte ich auch nicht haben da meine hündin brav,verspielt ist und keinerlei aggresionen hat.selbst als sie mit 6 monaten von nem rottweiler gebissen wurde und 3 wochen nicht mehr gehen konnte hat an ihrem wesen nichts geändert.und übrigens wird der rotti auch in dieser tierpraxis betreut.nach dem das passierte und der bzw die halter mir ezählten beim arzt über einschläfern gesprochen haben (ist schon öfters vorgekommen) wurde ihnen angeblich gesagt dass solange er keinen menschen anfällt alles ned so schlimm sei.
ich reagier erst jetzt drauf weil mich eine bekannte vor ei paar tagen auf diesen auftrag aufmerksam gemacht hat
ich bin weder ein lügner oder ein dampfplaudere und kann alles belegen.
der träiner war damals live dabei wie flash vor dem geschäft bei ihm an der leine auf 3 pudel losging
und ich weiss nicht wer mir das "maul" verbieten will alles was hier schreibe is die wahrheit,LEIDER
ich mach nicht das tier schlecht sondern die ganzen menschen die glauben urteilen zu können aber nichts wissen,eigentlich traurig
 
erklärt aber immer noch nicht, warum du mit dieser Geschichte jetzt nach 1 Jahr kommst???? - Flash ist gut vermittelt, macht keine Probleme, also wozu das ganze??? :confused:

P.S.: zeig lieber Bilder von deiner Presa Hündin und sag wo du sie her hast, ist viel gscheiter :D - ich hab ja auch einen Presa und will jetzt alles wissen :p:D
 
presarene;2284980und übrigens wird der rotti auch in dieser tierpraxis betreut.nach dem das passierte und der bzw die halter mir ezählten beim arzt über einschläfern gesprochen haben (ist schon öfters vorgekommen) wurde ihnen angeblich gesagt dass solange er keinen menschen anfällt alles ned so schlimm sei. [/QUOTE schrieb:
Wäre ja noch schöner wenn der Rotti deswegen eingeschläfert werden würde.
 
sag ned das der rotti eingeschläfert weden soll,kenn ja auch die leute und han das dann so geregelt.bin ja kein unmensch.aber das 4 beisserein mit tiefen verletzungen als normal gedeutet werden find i schon dubios.vor allem die aussage solange es kein mensch ist .find ich schon unverantwortlich.aber du wrist es ja sicher besser wissen
 
habs jetzt erst gehört was hier steht,deswegen .ich hab mich so geärgert das man als nichtswissender trottel dargestellt wird der sich das nur ausdenkt.warum sollt ich das machen?ich hab selst ne katze und einen hund,unser erster war aus ner tötungsstation,aber man muss schon ehrlich und korekt bleiben.nur damit man ein tier auf muss vermittelt?was soll das bringen,ich weis es nicht
 
sag ned das der rotti eingeschläfert weden soll,kenn ja auch die leute und han das dann so geregelt.bin ja kein unmensch.aber das 4 beisserein mit tiefen verletzungen als normal gedeutet werden find i schon dubios.vor allem die aussage solange es kein mensch ist .find ich schon unverantwortlich.aber du wrist es ja sicher besser wissen

nein, weil ich seit fast nem Jahr nicht mehr in dieser Praxis arbeite. Aber ich kann Dir versichern, dass solche Dinge nicht als harmlos hingestellt werden. Nur gab es auch schon zu meiner Zeit Fälle wo Leute ihre Hunde einschläfern lassen wollten - ohne Grund. Sry...aber ein unverträglicher Hund ist kein Grund diesen einzuschläfern. Wenn ein Hund Menschen anfällt sieht es da schon anders aus - aber auch hier ist dies nach dem Gesetz geregelt.

Mir ist es aber reichlich egal wer wann wie wo Deinen Hund angeblich gebissen hat und wo dieser behandelt wird. Hier geht es rein darum, dass Du hier Leute schlechtreden (oder was weiß ich was Du möchtest) möchtest die sich sehr für Flash eingesetzt haben und es ihm ermöglicht haben ein schönes Leben zu führen.

Wenn dieser Hund damals angeblich so aggressiv gegen Hund und Mensch war, dann wäre schon viel viel früher etwas vorgefallen. Denk mal darüber nach!!!
 
muss aber sagen, da ist der Halter von dem Rottweiler auch nicht der hellste ist!! :cool: weil wenn ich weiss, dass mein Hund so agressiv gegenüber anderen Hunden ist und ich damit überhaupt nicht zurechtkommen oder dem was entgegenzusetzen habe, dann hat der einen Maulkorb um und der kann gar niemanden mehr verletzen!! PUNKT!!

nicht hundefreundlich heisst ja schliesslich nicht automatisch nicht menschenfreundlich - also warum sollte der Rottweiler das wirklich mit seinem Leben bezahlen müssen :confused:
 
presarene:ich hab mich so geärgert das man als nichtswissender trottel dargestellt

Zu deiner geschichte dazu kann ich nichts sagen da das ganze irgendwie seltsam und verwirrend zu lesen ist . Einen reim aus der ganze sache kann ich mir nicht machen .

Auch wenn ein hund andere hunde gebissen hat muss er nicht gleich eingeschläfert werden ,dafür gibt es hundetrainer und das wichtigste es gibt einen Maulkorb :)

andreaJ:warum hat der Hund abgeschnittene Ohren ?
Ja wiso hat er das? erzähl mal presarne?


Gruß Kläffer ;)
 
obwohls dich nicht interresiert und du beleidigt und eingschnappt bist kann ichs dir sagen:4 pfoten klinik erlaaerstrasse,sehr nett und kompetent,und fotos lad ich dir am abend vom lap top hoch.genau wie fotos vom flash im auto usw.lass mich von niemanden wie einen trottel hinstellen.ich hätte ihm gern ein besseres leben ermöglicht aber nicht um den preis freunde und famiele zu gefährden.schade dass das so passiert ist.aber so lange es so uneinsichtige leute wie dich gibt die zwar stark austeilen selbst aber keine konstruktive kritik vertragen können werden solch wertlose streiterein immer wider stattfinden .
 
ich wollt den hund ja ned einschläfern lassen sondern dioe besitzer.hätte ich jemals auf so was wert gelegt hätten wir das nie unter uns geregelt,oder??????
nur die ausage das eh wurscht is solangs ka kind oder so is find ich heftig.
 
Oben