• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

dogge flash calamatis

achja die dame was so interessiert war das flash ihre hündin deckt war die fr sauerzopf.hab vorhin mit orkan telefoniert und ihr davon erzählt,und sie wusste nichts von dem nachfolgenden kontakt,da besagte frau nicht zum tsh gehöhrt sondern lediglich eine patin war die sich als solche ausgab.
hiermit nehme ich abstand bezüglich jeglichen beschuldigungen gegeüber des wiener tsh
war ein sehr nettes gespräch

übrigens hat er mir erzählt dass der extrem muskulöse hund auf den fotos erstens nicht reinrassig war und zweitens nicht aufgedopt.

sag glaubst du wirklich jeden Sch**** den der dir erzählt???? :confused:

Alsono el cranero duro Dani ist nicht reinrassig - der beste Witz den ich je gehört habe :cool:

und nein, die Rasse ist nicht so!!!! sie wurde von solchen Züchtern so gemacht!!! :mad:

und welcher Züchter wäre in Graz??? es gibt nur einen einzigen Züchter in Österreich und der ist in Oberösterreich (hatte aber noch keinen Wurf!!) und denn kenn ich persönlich auch sehr gut :cool: und nein der hat keine Hunde von ihm und nein, die Hunde die er hat, werden/wurden nicht hochgepuscht:rolleyes: - der hatte allerdings eine Hündin die eingeschläfert wurde, weil sie Probleme mit den Bändern hatte, aber diese Hündin war aus Deutschland :cool:

ich hab mich lang davor informiert und mit meinem ts besprochen und sie is wesensfester als so meister mischlingshund.
und kein frankenstein monster

Verstehst Du es wirklich nicht oder willst Du es nicht so ganz verstehen?

Es geht nicht um das Wesen Deiner Hündin - sie mag Wesensfest sein und eine süße Prinzessin. Aber gesundheitlich wird es, wenn Du Pech hast, bald anders aussehen. Hunde die aus so einer Zucht kommen bekommen nun mal früher oder später gesundheitliche Probleme. Auch Unbeweglichkeit zählt man dazu :o

dass ein hund der mit solchen mitteln grossgezogen wird keine 10 jahre alt geworden wäre

falls er noch lebt der Alonso, dann ist er jetzt 9 Jahre alt!!! und nicht 10 Jahre alt - weil der ist genauso alt wie mein Rüde und der ist heute 9 Jahre :cool: und falls er nimmer lebt, dann wurde er nichtmal 9 Jahre alt :rolleyes:

Deikoon= 13.10.2002
Alonso= 12.09.2002

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben telefoniert und ich bin so entsetzt was diese Frau Sauerzopf im Namen des WTv aufführt.

In diesem Fall werde ich die Geschäftsleitung informieren und dem ganzen ein Ende setzen, weil das kann es ja nicht sein.:rolleyes:

falls er noch lebt der Alonso, dann ist er jetzt 9 Jahre alt!!! und nicht 10 Jahre alt - weil der ist genauso alt wie mein Rüde und der ist heute 9 Jahre :cool: und falls er nimmer lebt, dann wurde er nichtmal 9 Jahre alt :rolleyes:

Deikoon= 13.10.2002
Alonso= 12.09.2002

kurz OT: Happy Birthday :D

zum rest sag ich nichts, denn es wurde eh schon meine meinung von den meisten vertreten da brauch ich nicht das selbe nochmal schreiben :cool:

wer ist denn jetzt diese Frau Sauerzopf? :(

hab mir vorhin auch den Flash-Vermittlungs-Thread durchgelesen um diesen Thread hier besser zu verstehen ... da könnt man ja fast tränzen was auf dem Rücken eines super Hundes ausgetragen wird ... mal ganz zu schweigen von diesem dubiosen Züchter da ... das is nur noch abartig. pfui teibel.

dem Flash geht es jetzt gut, ja? :)

Oben