dogge flash calamatis

Hab ichs in dem ganzen Durcheinander überlesen, oder ist das Satzerl niemandem aufgefallen bzw. sauer aufgestoßen? :confused:


mir schon, aber da, zum Glück, eh nichts war reg ich mich nicht drüber auf :)

Die Hunde auf Der HP schaun ja wirklich erschreckend aus :eek:

hat der Züchter mit solchen Hunden im Ring überhaupt eine Chance??
 
also meine kleine ist jetzt 1 jahr und hat 51 kg und hat ca eine höhe von bisschen was über 60 cm....

aber nicht fett und sehr agill und verspielt.... sie spielt sehr gerne mit einem dobermann mit dem sie locker mithalten kann...
 
also meine kleine ist jetzt 1 jahr und hat 51 kg und hat ca eine höhe von bisschen was über 60 cm....

aber nicht fett und sehr agill und verspielt.... sie spielt sehr gerne mit einem dobermann mit dem sie locker mithalten kann...

du weisst aber schon, dass die noch nicht fertig ist und noch an Gewicht zulegen wird, sagen wir mal die nächsten 2 - 2 1/2 Jahre!!!!!

60 cm und 51 kg schwer :rolleyes: was soll man dazu sagen??

Rene, in diesem Alter war mein "RÜDE" 68 cm hoch und hat 47 kg gewogen!!! und hat bis zu 3 1/2 Jahre auf 53-54 kg zugelegt - und deine wiegt jetzt schon soviel - gibt dir das nicht zu denken :rolleyes:

heute mag sie noch beweglich und agil sein, aber reden wir dann in 2-3 Jahren weiter, ob das immernoch so ist :cool:
 
@ presarene:
Man unterstützt keine fragwürdigen züchter/Frankestein mit dem kauf eines seiner hunde .Noch dazu wo er seine hunden zu Musklemonster macht die dann aussehen wie aus einem schlechten Herkulesfilm . Das mit den Ohren abschneiden ist eine zerstümelung :mad: Sieht ja wie aus einen Horrorfilm aus die hunde von Dr. Frankenstein :eek:

Gruß Kläffer
 
Wie willst du dir einen geländewagen leisten können, wenn du bis heute nicht die tierarztrechnung bezahlt hast........:cool:

Also bleib schön am boden, denn nach den ganzen PNs von Leuten die dich kennen, schauts nicht gut aus für dich..........du bist ja bekannt als gschichtldrucker und dampfplauderer.

Mehr sag ich nicht dazu, weil sonst wirds echt peinlich für dich !!!!!!!
und überhaupt wer bist du und woher willst du mich beurteilen können.aber wenn du dir su sicher bist sag mir wer du bist???????
dann können wir deine verleumdungen gerne ausdiskutieren
 
Ich hab ja gedacht, dass ich das meiste, das mit Hunden so veranstaltet wird, schon gesehen hab, aber die Hunde auf der HP haben mich jetzt doch sehr entsetzt :eek:

Arme, misshandelte, zu Karikaturen verunstaltete Geschöpfe! Sehr traurig, sowas :(
 
so ich senf jetzt auch mal dazu, den flash kenn ich nicht, habe ihn auch nie kennen gelernt (allerdings glaube ich sehr wohl einigen usern hier im forum;))......

@presarene: tja, anscheinend warst du nicht in der lage einen großen schweren hund, der auch noch keine schöne vergangenheit hatte ordentlich zu führen (es soll auch sowas wie übersprungshandlungen geben, falls dir das was sagen sollte, nur zur info, falls deine angaben auch nur annähernd stimmen sollten), anscheinend funktioniert dies jetzt bei einem geeigneten, hundeerfahrenen usw. platz anscheind ohne probleme:rolleyes:

zum punkt...."züchter", ich habe prinzipiell bis jetzt nix mit züchtern, egal ob seriös oder nicht, zu tun gehabt, aber wenn ich mir die hundebilder und die menschenbilder auf der hp anschaue, dann weiß ich, dass ich dort sicher nicht hingehe (sowohl wegen der menschen, die dort abgebildet sind - da könnt ich mir, eine "typische" klischeehafte meldung nicht verkneifen können, außerdem hätt ich ein mulmiges gefühl bei denen - und auch wegen der hunde, kupiert:eek:, hässlich, genau aufs klischeemäßige gezüchtet....)
 
Ich versuche jetzt einmal eine Zusammenfassung für alle, die wie ich nicht Wuffologie studiert haben:

Ein Tierheimhund wurde vergeben, von seinem neuen Besitzer jedoch bald zurückgebracht, was zu einigen despektierlichen Äußerungen im Forum führte. Diese waren so gravierend, dass der ehemalige Besitzer sofort reagieren musste und deshalb ein Jährchen später seine Meinung in einer Art Geheimsprache kundtat. Ich vermute, damit unliebsame Zaungäste (wie ich) ferngehalten werden. Es folgte eine Auseinandersetzung, ob besagter Hund Bestie oder liebes Kerlchen ist. Anschließend wurde der neue Hund des TE Thema, den er bei einem Züchter gekauft hatte, der auch noch merkwürdige Mischlinge anbietet (ich tippe auf eine Kreuzung zwischen Seelöwe und Sibirischer Tiger), aber anscheinend auch Hunde, die allerdings auf der HP nicht zu sehen sind. Dann folgte das übliche Gemetzel, bei dem sich keiner was schenkt.

Falls ich etwas Wesentliches übersehen habe, ersuche ich um Ergänzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bruja:ch versuche jetzt einmal eine Zusammenfassung für alle, die wie ich nicht Wuffologie studiert haben:

Ein Tierheimhund wurde vergeben, von seinem neuen Besitzer jedoch bald zurückgebracht, was zu einigen despektierlichen Äußerungen im Forum führte. Diese waren so gravierend, dass der ehemalige Besitzer sofort reagieren musste und deshalb ein Jährchen später seine Meinung in einer Art Geheimsprache kundtat. Ich vermute, damit unliebsame Zaungäste (wie ich) ferngehalten werden. Es folgte eine Auseinandersetzung, ob besagter Hund Bestie oder liebes Kerlchen ist. Anschließend wurde der neue Hund des TE Thema, den er bei einem Züchter gekauft hatte, der auch noch merkwürdige Mischlinge anbietet (ich tippe auf eine Kreuzung zwischen Seelöwe und Sibirischer Tiger), aber anscheinend auch Hunde, die allerdings auf der HP nicht zu sehen sind. Dann folgt das übliche Gemetzel, bei dem sich keiner was schenkt.

Falls ich etwas Wesentliches übersehen habe, ersuche ich um Ergänzung.

Gefällt mir .Mega guter beitrag :)
 
so ungefähr stimmt da.hab heute nochmals meinen züchter angerufen und ihm von den beiträgen hier erzählt.er sagte mir dass er schon mit den futterrationen aufpassen müsse da er angst um die knochen der hunde hat.übrigens hat er mir erzählt dass der extrem muskulöse hund auf den fotos erstens nicht reinrassig war und zweitens nicht aufgedopt.er meinte dass ein hund der mit solchen mitteln grossgezogen wird keine 10 jahre alt geworden wäre.der zweite hund um den es ging hatte er vor ca 2 jahren aus gran canaria von einem bauern gekauft,als er sie abhohlte war sie zebissen in einem zwinger eingeschlossen.als die fotos entstanden galt sie als unverkäuflich,ein jahr später bekam er sie misshandelt.
ich muss zugeben ich könnte einen hund nicht selbst kupieren lassen,das is aber auch schon das einzige was ich bisher bemängeln kann.allerdings achtet er dabei dass sie bei dem eingriff unter 5 monate sind da hier die knorpel noch nicht so ausgeprägt sind.ich weis es müssen trotzdem noch höllische schmerzen sein,allerdings geht es ihnen sonst gut bei ihm.grosses freilaufgehäge,ne riesengrosse isolierte hundehütte und sie wohnen sogar bei ihm im haus.verfüttert wird ausschlieslich hills futter,von daher kann ich nichts negatives sagen.er hat mir sogar eigene tableten für einen gesunden knochenaufbau mitgegen(habs sicherheitshalber von meinem ta checken lassen bevor ich es ihr gab)
ich fahr ihn sowieso am wochenende besuchen,da kann ich euch dann berichten ob ihre geschwister sich irgendwie abnormal entwickelt haben im gegensatz zu meiner oder nicht.
im grossen und ganzen ist die rasse halt nun mal so
ich hab mich lang davor informiert und mit meinem ts besprochen und sie is wesensfester als so meister mischlingshund.
und kein frankenstein monster
und übrigen gibts in graz nen züchter der seine hunde zur zucht auch dort gekauft hat,sie so schnell grossgepuscht hat das sämtliche bänder rissen und sie dann einschläfern musste(wurde mir von meinem z. so erzählt)
ich finds schade dass man mit ner hündin die so aussieht gleich mal in die schublade der fragwürdigen existenzen gesteckt wird,aber bitte.
ich bin seit meinen 15 lebensjahr berufstätig,war nie arbeitslos,und brauch niemanden der mein ego aufbessert.
ihr könnt schimpfen bis ihr grün und blau seit,ich liebe meine prinzessin so oder so.mit oder ohne ohren ,egal woher sie kommt usw
 
Oben