Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als ich den knurrenden flash an der leine weiterziehen wollte setzte er zum sprung an und schnappte in mein gesicht.diese attake konnte ich nur mehr mit einem faustschlag abweheren ,als er ein zweites mal sprang konnte ich ihn am boden fixieren und beruhigen.
Na dann würde ich sagen arbeiten und später ORDENTLICH schreiben.
So versteht fast jeder nur Bahnhof, siehe Deikoon
Multitasking ist nicht jedem vorbehalten.
Aber wie heißt es so schön "Dreck zu Dreck"!!
Wo bitte bleibt der Schlamm?
Und wo bitte bleibt der Admin der so einen Vollidioten löscht??!!
Wo ist bitte dein Niveau geblieben? Mit Kopfschmerzen im Bett weils dich nicht mehr ertragen kann?? Mensch Niveau ist keine Handcreme die man einfach mal so bekommt genauso wie WISSEN und RESPEKT den muss man sich erarbeiten und du verspielst es dir gerade hier bei vielen glaube ich
Ich sagte dir vorallem schonmal lerne Rechtschreibung und Satzbildung. Und schreib verdammt nochmal ordentliches Deutsch.
Dann können wir weiterquatschen.
Verdammt,du gehst mir so aufn Sack.
Irgendwelche Scheiß Geschichten erfinden und dann sowass hey.., vielleicht bist du einfach nur nicht mit dem Hund klargekommen??? Aber du bist ja der tolle Hundeversteher und kannst, weißt und darfst alles ne? Und wenn ich lese :
egal wie was wann wo...-aber du brauchst hier nicht von fehlenden niveau reden....
ist bei dir auch nicht zu finden.
Und egal wer sich dir als dieser Zoltan vorgestellt hat, ich kann auch sagen ich bin der Papst und bin es nicht!!!
Und wenn Deikoon sagt sie kennt ihn seit 8 Jahren weil er auf Wettberwerben war und sie dort gegen ihn angetreten ist dann wird das ja wohl auch stimmen oder willst du sie als Lügnerin darstellen?
danke schön das du mir jetzt recht gibst...habe mir meine damals mit 4 monaten gekauft... damals sahen alle welpen recht schön und gesund aus...und habe bis heute keine negativen erfahrungen mit meiner hündinn gemacht.. und ich bin froh das ich sie habe...
und nur weil er anscheindend sehr trainiert ist und seine hunde auch heißt das nicht das ich das auch mache...
Ich sollte sinnerfassendes Lesen trainieren, denn mir ist immer noch nicht ganz klar, worauf sich der erste Beitrag bezieht. Wo steht etwas über eine Dogge namens Flash? Wer hat wen diffamiert? Offensichtlich bin ich zu doof, das Ganze zu verstehen. Wenn jemand den Durchblick hat, bitte um Aufklärung in einfachen Worten!
...habe mir meine damals mit 4 monaten gekauft... damals sahen alle welpen recht schön und gesund aus...und habe bis heute keine negativen erfahrungen mit meiner hündinn gemacht.. und ich bin froh das ich sie habe...
und nur weil er anscheindend sehr trainiert ist und seine hunde auch heißt das nicht das ich das auch mache...
auch als nach ca einer woche seine pflegepatin kam,die sehr starkes interesse daran setzte flash ihre hündinnen decken zu lassen ,der sie attakierte und nur mit sehr viel nachdruck fixiert werden konnte wurde klar das etwas nicht stimmt.
@hippy
nicht bös sein aber dur wartst die ,die auf meinen hund hin geboxt hat ''verschandelt und toll kupiert'' weisst das sind immer die aussagen, aber es kennt sich keiner aus...
danke wegen den tipp wegen den züchter...kann nicht beurteilen ob er seine hunde ''aufputscht''...habe mit ihm vor 3 wochen telefoniert...und meine hündinn hat um 3 kilo weniger als der rüde(der bruder von meiner) mit dem er in tulln war...was jetzt nicht heißt das meine aufgeblasen ist ich lehne so etwas ab und habe selber auch so etwas nie verwenden....und werde dies auch niemals tun
weisst das sind immer die aussagen, aber es kennt sich keiner aus...
danke wegen den tipp wegen den züchter...kann nicht beurteilen ob er seine hunde ''aufputscht''...habe mit ihm vor 3 wochen telefoniert...und meine hündinn hat um 3 kilo weniger als der rüde(der bruder von meiner) mit dem er in tulln war...was jetzt nicht heißt das meine aufgeblasen ist ich lehne so etwas ab und habe selber auch so etwas nie verwenden....und werde dies auch niemals tun