dogge flash calamatis

Um wieder zum Thema zurückzukommen: Die Fotos von Flash sind eine gute Entschädigung für den restlichen Thread - das musste auch mal gesagt sein! :)

@presarene

mich würde mal interessieren, was dich dazu berechtigt anderer leute beruf runter zu machen, und zum andren, von deren beruf auf deren hundeerfahrung zu schliessen?
zum zweiten wäre interessant, was dich zu einem derart qualifizierten dogo kenner macht...wieviele hattest den schon? wie lange kennst die szene? wieviele odentliche, normale , tierschutzgerechte züchter kennst denn?

mann mann du spielst dich hier als der große zampano auf, und bist im grunde nur ein armes würstchen.
nicht ein einziges mal gab es einen fundierten beitrag von dir...:cool::cool:

Wo bitte bleibt der Schlamm?
Und wo bitte bleibt der Admin der so einen Vollidioten löscht??!!

Hey Bitte was ist das hier denn??
- jeder hat seine Meinung sowie ich auch.
Und wer ein bisschen Menschenverstand hat und wenn es nur soviel ist wie ne Erbse, dann weiß man das dies Tierquälerei ist!!!
Und weiß das man solche Menschen nicht unterstützt.
Klar, kann das Tier bei dir zu einem tollen, lieben Tier werden aber trotzdem ist es gekennzeichnet von schrecklichen Züchtern.

Und egal wer sich dir als dieser Zoltan vorgestellt hat, ich kann auch sagen ich bin der Papst und bin es nicht!!!
Und wenn Deikoon sagt sie kennt ihn seit 8 Jahren weil er auf Wettberwerben war und sie dort gegen ihn angetreten ist dann wird das ja wohl auch stimmen oder willst du sie als Lügnerin darstellen?

Und wenn du ja soooo viel Hundeerfahrung hast und ja so super toll bist, wieso hast du Flash dann abgegeben?? Dann kommt doch jemand wie DU super mit diesem Hund klar oder etwa nicht?
Also ich glaube das unsre Hundefriseurin mehr mit einem Hund klar kommt als du... man holt sich ein Tier doch nicht um es bei Problemen wieder abzugeben??? Ich hab mit meim Kleinen auch n Prob aber such mir doch kein anderen Besitzer deswegen ??? Ey hast du n Schaden oder so? Da geht mir s Messer im Sack auf .... dir gehört kein Hund!!!

Und wenn du meinst du musst hier irgendwelche Leute angreifen und hier mit "meine Liebe" ansprechen hey bitte du bist ein Kind in meinen Augen...

Wo ist bitte dein Niveau geblieben? Mit Kopfschmerzen im Bett weils dich nicht mehr ertragen kann?? Mensch Niveau ist keine Handcreme die man einfach mal so bekommt genauso wie WISSEN und RESPEKT den muss man sich erarbeiten und du verspielst es dir gerade hier bei vielen glaube ich ;)

Ich sagte dir vorallem schonmal lerne Rechtschreibung und Satzbildung. Und schreib verdammt nochmal ordentliches Deutsch.
Dann können wir weiterquatschen.

Verdammt,du gehst mir so aufn Sack.
Irgendwelche Scheiß Geschichten erfinden und dann sowass hey.., vielleicht bist du einfach nur nicht mit dem Hund klargekommen??? Aber du bist ja der tolle Hundeversteher ;) und kannst, weißt und darfst alles ne? Und wenn ich lese :

als ich den knurrenden flash an der leine weiterziehen wollte setzte er zum sprung an und schnappte in mein gesicht.diese attake konnte ich nur mehr mit einem faustschlag abweheren ,als er ein zweites mal sprang konnte ich ihn am boden fixieren und beruhigen.

Man konnte es nur noch mit einem Faustschlag abwehren, wer weiß wie oft deine Faust vorher schon hat zuspüren bekommen ;) dann wundert mich nichts.
Aber wieder der Widerspruch, am boden fixieren und beruhigen ... aber er ist ja hoch aggressiv und lässe sich nicht beruhigen ;)

Schon doof wenn man sich so oft widerspricht.

Und wenn sich jetzt noch mehr angesprochen fühlen, dann wissen wir wer wie tickt ;)

Na dann würde ich sagen arbeiten und später ORDENTLICH schreiben.
So versteht fast jeder nur Bahnhof, siehe Deikoon ;)

Multitasking ist nicht jedem vorbehalten.

Aber wie heißt es so schön "Dreck zu Dreck"!!

Wo bitte bleibt der Schlamm?
Und wo bitte bleibt der Admin der so einen Vollidioten löscht??!!

Wo ist bitte dein Niveau geblieben? Mit Kopfschmerzen im Bett weils dich nicht mehr ertragen kann?? Mensch Niveau ist keine Handcreme die man einfach mal so bekommt genauso wie WISSEN und RESPEKT den muss man sich erarbeiten und du verspielst es dir gerade hier bei vielen glaube ich ;)

Ich sagte dir vorallem schonmal lerne Rechtschreibung und Satzbildung. Und schreib verdammt nochmal ordentliches Deutsch.
Dann können wir weiterquatschen.

Verdammt,du gehst mir so aufn Sack.
Irgendwelche Scheiß Geschichten erfinden und dann sowass hey.., vielleicht bist du einfach nur nicht mit dem Hund klargekommen??? Aber du bist ja der tolle Hundeversteher ;) und kannst, weißt und darfst alles ne? Und wenn ich lese :

egal wie was wann wo...-aber du brauchst hier nicht von fehlenden niveau reden....

ist bei dir auch nicht zu finden. :)

ist eh klar ihr alle wart ja damals dabei...hab ich ja ganz vergessen...und seits mir nicht böse das zur damaligen zeit, das nicht mit meiner kleinen schwester verantworten konnte bei mir hat er sich so gezeigt. und könnt ihr mir mal beantworten warum der flash überhaupt ins tierschutzhaus kam....???nein oder na dann erkundigt euch einmal warum..(vorbesitzer) und erkundigt euch auch einmal bei den vorherigen themen und nicht nur bei meinem was ich eröffnet habe....

Und egal wer sich dir als dieser Zoltan vorgestellt hat, ich kann auch sagen ich bin der Papst und bin es nicht!!!
Und wenn Deikoon sagt sie kennt ihn seit 8 Jahren weil er auf Wettberwerben war und sie dort gegen ihn angetreten ist dann wird das ja wohl auch stimmen oder willst du sie als Lügnerin darstellen?

der im Anzug ist auf alle Fälle der Zoltan, der Glatzkopf ist wahrscheinlich ein Freund (da hat der Presarene recht!!, da hab ich nicht so genau geschaut), aber der Zoltan schaut drunter auch nicht sehr viel anders aus, der ist genauso aufgeblasen - er ist ja auch Bodybuilder - in Tulln war er wie gesagt bei den CC - dort hab ich ihn am Sonntag gesehen und ich bin hinter ihm gestanden :cool:

und wenn man ihn sieht und sieht wie es den Typen reisst, dann weiss man eh schon alles :rolleyes:

so wie die Hunde ausschauen, so schaut auch der Züchter aus - aufgeblasen!! :cool:

ich will jetzt nicht behaupten das die Gitana schlecht ist, aber ich hätte alleine aus dem Grund schon keinen Hund dort gekauft, weil da Xantiland Hunde drinnen sind und die schauen alle irgendwie komisch aus :rolleyes:

presarena, wenn du dich a bissal mehr informiert hättest, dann hättest wahrscheinlich einen besseren Züchter gefunden - der ist bestimmt nicht der einzige auf der ganzen weiten Welt :cool:

wobei ich sagen muss, müsste ich mich heute für einen Züchter entscheiden, dann würde mir im Augenblick auch kein wirklich guter einfallen..........aber wer suchet der findet und ich kenn zumindest eine gute Züchterin in Ungarn, die sehr schöne Hunde hat und die mir bestimmt auch helfen würde, einen guten Hund zu finden :)

danke schön das du mir jetzt recht gibst...habe mir meine damals mit 4 monaten gekauft... damals sahen alle welpen recht schön und gesund aus...und habe bis heute keine negativen erfahrungen mit meiner hündinn gemacht.. und ich bin froh das ich sie habe...
und nur weil er anscheindend sehr trainiert ist und seine hunde auch heißt das nicht das ich das auch mache...

Ich sollte sinnerfassendes Lesen trainieren, denn mir ist immer noch nicht ganz klar, worauf sich der erste Beitrag bezieht. Wo steht etwas über eine Dogge namens Flash? Wer hat wen diffamiert? Offensichtlich bin ich zu doof, das Ganze zu verstehen. Wenn jemand den Durchblick hat, bitte um Aufklärung in einfachen Worten!

danke schön das du mir jetzt recht gibst...habe mir meine damals mit 4 monaten gekauft... damals sahen alle welpen recht schön und gesund aus...und habe bis heute keine negativen erfahrungen mit meiner hündinn gemacht.. und ich bin froh das ich sie habe...
und nur weil er anscheindend sehr trainiert ist und seine hunde auch heißt das nicht das ich das auch mache...

ich wünsche dir vom ganzen Herzen das sie das auch bleibt, bitte nicht falsch verstehen..........aber ich hab mittlerweile zuviel gesehen, dass ich von solchen Leuten bestimmt keinen Hund kaufen würde.........weil so wie die ausschauen, sind die "nicht trainiert" da wurde nachgeholfen und das hat man ihm schon vor 8 Jahren 1x an den Kopf geworfen.........damals ist er zornig abgerauscht :cool: :rolleyes:

...habe mir meine damals mit 4 monaten gekauft... damals sahen alle welpen recht schön und gesund aus...und habe bis heute keine negativen erfahrungen mit meiner hündinn gemacht.. und ich bin froh das ich sie habe...

schön das sie jetzt noch gesund ist. und hoffentlich bleibt es auch so. aber trotzdem solltest dir mal deine beiträge durchlesen. du hast dich als soooo erfahren hingestellt - andere haben dir nur aufgezeigt das dein so toller Züchter nicht so toll ist wie du dachtest - und?

derjenige der nicht mit Kritik umgehen konnte warst du - und hast dann kräftigst ausgeteilt und abgewertet :rolleyes: wundert es dich da wenn man dich nicht für voll nimmt :confused:

ich hab jetzt gar nicht alle beiträge gelesen. fakt ist für flash war es das beste, dass er von dort weggekommen ist. jetzt hat er ein tolles zu hause.

@hippy

nicht bös sein aber dur wartst die ,die auf meinen hund hin geboxt hat ''verschandelt und toll kupiert'' weisst das sind immer die aussagen, aber es kennt sich keiner aus...

danke wegen den tipp wegen den züchter...kann nicht beurteilen ob er seine hunde ''aufputscht''...habe mit ihm vor 3 wochen telefoniert...und meine hündinn hat um 3 kilo weniger als der rüde(der bruder von meiner) mit dem er in tulln war...was jetzt nicht heißt das meine aufgeblasen ist ich lehne so etwas ab und habe selber auch so etwas nie verwenden....und werde dies auch niemals tun

auch als nach ca einer woche seine pflegepatin kam,die sehr starkes interesse daran setzte flash ihre hündinnen decken zu lassen ,der sie attakierte und nur mit sehr viel nachdruck fixiert werden konnte wurde klar das etwas nicht stimmt.

Hab ichs in dem ganzen Durcheinander überlesen, oder ist das Satzerl niemandem aufgefallen bzw. sauer aufgestoßen? :confused:

das ist ja auch das was ich meine.... nur wenn man deine geschichte erzählt wie sich der hund bei mir angestellt hat, wird man gleich beschuldigt den hund mehrfach geschlagen zuhaben... und unfähig sein einen hund zu halten....

das ist leider traurig

@hippy

nicht bös sein aber dur wartst die ,die auf meinen hund hin geboxt hat ''verschandelt und toll kupiert'' weisst das sind immer die aussagen, aber es kennt sich keiner aus...

danke wegen den tipp wegen den züchter...kann nicht beurteilen ob er seine hunde ''aufputscht''...habe mit ihm vor 3 wochen telefoniert...und meine hündinn hat um 3 kilo weniger als der rüde(der bruder von meiner) mit dem er in tulln war...was jetzt nicht heißt das meine aufgeblasen ist ich lehne so etwas ab und habe selber auch so etwas nie verwenden....und werde dies auch niemals tun

ein kupierter Hund ist nun mal verschandelt - sry. das ist eine Meinung die du hier häufiger finden wirst ;) deswegen muss man nicht jemandes beruf schlecht machen.....das zeigt halt schon von welchem schlag man ist :rolleyes:

weisst das sind immer die aussagen, aber es kennt sich keiner aus...

dann war er mit seine Hunde am Samstag bei der Clubschau, da war ich nicht da - wie alt und wie schwer ist deine jetzt genau, nur damit ich mir mal ein Bild machen kann :confused:

deine ist bestimmt nicht aufgeblasen, dass glaub ich dir schon, aber wenn du dir die HP anschaust, dann wirst du mir doch zustimmen, dass die Hunde alle "ziemlich Gewicht" haben, wenn man es milde ausdrückt :rolleyes: - meiner wiegt bei einer Grösse von 68 cm (der Alonso ist ziemlich genauso gross!!) "nur" 53 kg - der Alonso ist sicher bei 65-70 kg anzusiedeln :cool:

der Vilbo z.B. ist deutlich kleiner und hat sicher auch an die 55-60 kg :rolleyes:

so ein Hund würde mir nicht ins Haus kommen, weil ich lege ziemlich viel Wert darauf, dass mein Hund beweglich ist und Spass am laufen und rennen hat und nicht nach 2 Minuten schon totumfällt, weil er ausser Atem ist - mein Hund ist 9 Jahre alt, aber der ist beweglich wie ein junger!!! ;)

Oben