dogge flash calamatis

4 pfoten klinik erlaaerstrasse,sehr nett und kompetent,und fotos lad ich dir am abend vom lap top hoch.

Danke ich hab meine Tierärztin in Baden.

genau wie fotos vom flash im auto usw.lass mich von niemanden wie einen trottel hinstellen.ich hätte ihm gern ein besseres leben ermöglicht aber nicht um den preis freunde und famiele zu gefährden.

Was soll das beweisen? das Flash angeblich so aggressiv war? halloooo??? dann hätte er schon viel früher und jetzt auch auffällig werden müssen. Könnte doch sein, dass die Haltung bei dir für Flash nicht ok war. Schon mal daran gedacht hier bei Dir den Fehler zu suchen anstatt andere dafür verantwortlich zu machen?

aber so lange es so uneinsichtige leute wie dich gibt die zwar stark austeilen selbst aber keine konstruktive kritik vertragen können werden solch wertlose streiterein immer wider stattfinden .

Wo bin ich uneinsichtig?
Wo teile ich aus? - das sind einfach Tatsachen

Wo bietest Du konstruktive Kritik?
 
sie ist von einem züchter in ungarn.er hatte 2 würfe die beigen wo sie dazu gehöhrt und geströmte.da das muttertier von meiner auch da war und ich sie kennenlernen durfte,hab ich mich für sie entscheieden.war beim ersten mal anschauen schon weg.ich hab sie ned einmal einrollt nacher oder so weil sie es als schmezhaft und störend empfand.schaut jetzt zwar ned so toll aus wegen der narbenbildung und so,is mir aber auch wurscht.habs auf jeden fall ned machen lassen.es passt ihr zwar aber es is mir egal.der züchter war in tata,ungarn
 
sie ist von einem züchter in ungarn.er hatte 2 würfe die beigen wo sie dazu gehöhrt und geströmte.da das muttertier von meiner auch da war und ich sie kennenlernen durfte,hab ich mich für sie entscheieden.war beim ersten mal anschauen schon weg.ich hab sie ned einmal einrollt nacher oder so weil sie es als schmezhaft und störend empfand.schaut jetzt zwar ned so toll aus wegen der narbenbildung und so,is mir aber auch wurscht.habs auf jeden fall ned machen lassen.es passt ihr zwar aber es is mir egal.der züchter war in tata,ungarn

ich verstehe nur Bahnhof???? :confused:

also auch Züchter in Ungarn, die zugegebener Massen sehr gute Hunde haben!! kupieren nicht, wenn man es sagt, dass man das nicht will :rolleyes:

und wenn ich mir dort einen Hund aussuche und dann komm ich abholen, und die Ohren sind fort, dann fahr ich ohne Hund heim..........:cool:
 
verschandelt kann schon dein aber mir is wurscht wie sie aussieht,hauptsache wieder gesund!!!!
warum soll ich das foto rausnehmen,weis sie keine ohren hat?hatte darauf keinen einfluss.darf man jetzt einen dreibeinigen hund a nimma herzeigen weil er verschangelt is wie hippy das bezeichnet????Lächerliche witzfiguren echt
 
sie ist von einem züchter in ungarn.er hatte 2 würfe die beigen wo sie dazu gehöhrt und geströmte.da das muttertier von meiner auch da war und ich sie kennenlernen durfte,hab ich mich für sie entscheieden.war beim ersten mal anschauen schon weg.ich hab sie ned einmal einrollt nacher oder so weil sie es als schmezhaft und störend empfand.schaut jetzt zwar ned so toll aus wegen der narbenbildung und so,is mir aber auch wurscht.habs auf jeden fall ned machen lassen.es passt ihr zwar aber es is mir egal.der züchter war in tata,ungarn


Geht das nochmal in einem Ordentlichen Deutsch?
Rechtschreibung und Satzbildung lässt grüßen.
Ich verstehe nicht einen Satz!
 
ich verstehe nur Bahnhof???? :confused:

also auch Züchter in Ungarn, die zugegebener Massen sehr gute Hunde haben!! kupieren nicht, wenn man es sagt, dass man das nicht will :rolleyes:

und wenn ich mir dort einen Hund aussuche und dann komm ich abholen, und die Ohren sind fort, dann fahr ich ohne Hund heim..........:cool:
www.eldogocanario.eu schau dir seine hunde an teils mit und teils ohne ohren.sie hat er eigentlich schon wem versprochen,der hat sie aaber nie gehohlt,viel deswegen.
hab in at nur einen züchter dieser rasse im netz gfunden,der hat mir aber erzählt er gibt ihnen stärkungsmittel was eig pfrede kriegen.deswegen bin ich dann so wiet gfahren
 
verschandelt kann schon dein aber mir is wurscht wie sie aussieht,hauptsache wieder gesund!!!!
warum soll ich das foto rausnehmen,weis sie keine ohren hat?hatte darauf keinen einfluss.darf man jetzt einen dreibeinigen hund a nimma herzeigen weil er verschangelt is wie hippy das bezeichnet????Lächerliche witzfiguren echt

dreibeinige Hunde darfst du herzeigen, ist ja nicht anzunehmen, dass man einem Hund ein Beinchen "kupieren" lässt :cool:

kupierte Hunde dürfen nur gepostet werden, wenn sie nachweislich aus dem Tierschutz stammen!!! ansonsten gibt es Verwarnung vom Admin und das Posting (mit Bild) wird gelöscht!!

Forumsregel!!!
 
verschandelt kann schon dein aber mir is wurscht wie sie aussieht,hauptsache wieder gesund!!!!
warum soll ich das foto rausnehmen,weis sie keine ohren hat?hatte darauf keinen einfluss.darf man jetzt einen dreibeinigen hund a nimma herzeigen weil er verschangelt is wie hippy das bezeichnet????Lächerliche witzfiguren echt

weil kupieren gegen das Tierschutzgesetz verstößt, dürfen hier kupierte Hunde vom Züchter (egal ob im Ausland kupiert) hier nicht eingestellt werden.
 
Na dann würde ich sagen arbeiten und später ORDENTLICH schreiben.
So versteht fast jeder nur Bahnhof, siehe Deikoon ;)

Multitasking ist nicht jedem vorbehalten.
 
www.eldogocanario.eu schau dir seine hunde an teils mit und teils ohne ohren.sie hat er eigentlich schon wem versprochen,der hat sie aaber nie gehohlt,viel deswegen.
hab in at nur einen züchter dieser rasse im netz gfunden,der hat mir aber erzählt er gibt ihnen stärkungsmittel was eig pfrede kriegen.deswegen bin ich dann so wiet gfahren


Jössas :eek: der Zoltan Veto ist der Züchter, ich fall um :cool:

von dem hast dir einen Hund gekauft, na servas!!! :rolleyes:
 
Deikoon was ist mit dem??

der ist in Graz mit seinem alten Rüden dem Alonso el Cranero Duro Dani von der Fr. Kirschbichler aus dem Ring geworfen worden, da war der Rüde 1 Jahr (der ist 30 Tage älter wie Deikoon) und da hat sie ihm dann erklärt an Hand von Deikoon wie ein Hund mit 1 Jahr auszuschauen hat - also nicht wie seiner, der scheinbar vollgepumpt war - er selber ist ja auch ein Bodybuilder..........der Hund hat damals schon keine 10 SChritte gehen können, ohne schwer ausser Atem zu sein und geschlatzt hat der :cool:

na ja und der Vilbo show Xanti Land, was soll man zu dem sagen :rolleyes:

ah ja, in Tulln war er heuer in der Cane Corso Ecke - dort hab ich ihn am Sonntag gesehen, den Zoltan........
 
Oben