D
deikoon
Guest
sehr schöne Hündin, aber warum sind die Ohren abgeschnitten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4 pfoten klinik erlaaerstrasse,sehr nett und kompetent,und fotos lad ich dir am abend vom lap top hoch.
genau wie fotos vom flash im auto usw.lass mich von niemanden wie einen trottel hinstellen.ich hätte ihm gern ein besseres leben ermöglicht aber nicht um den preis freunde und famiele zu gefährden.
aber so lange es so uneinsichtige leute wie dich gibt die zwar stark austeilen selbst aber keine konstruktive kritik vertragen können werden solch wertlose streiterein immer wider stattfinden .
er hat sie doch vom "züchter", die machen das so
sie ist von einem züchter in ungarn.er hatte 2 würfe die beigen wo sie dazu gehöhrt und geströmte.da das muttertier von meiner auch da war und ich sie kennenlernen durfte,hab ich mich für sie entscheieden.war beim ersten mal anschauen schon weg.ich hab sie ned einmal einrollt nacher oder so weil sie es als schmezhaft und störend empfand.schaut jetzt zwar ned so toll aus wegen der narbenbildung und so,is mir aber auch wurscht.habs auf jeden fall ned machen lassen.es passt ihr zwar aber es is mir egal.der züchter war in tata,ungarn
sie ist von einem züchter in ungarn.er hatte 2 würfe die beigen wo sie dazu gehöhrt und geströmte.da das muttertier von meiner auch da war und ich sie kennenlernen durfte,hab ich mich für sie entscheieden.war beim ersten mal anschauen schon weg.ich hab sie ned einmal einrollt nacher oder so weil sie es als schmezhaft und störend empfand.schaut jetzt zwar ned so toll aus wegen der narbenbildung und so,is mir aber auch wurscht.habs auf jeden fall ned machen lassen.es passt ihr zwar aber es is mir egal.der züchter war in tata,ungarn
www.eldogocanario.eu schau dir seine hunde an teils mit und teils ohne ohren.sie hat er eigentlich schon wem versprochen,der hat sie aaber nie gehohlt,viel deswegen.ich verstehe nur Bahnhof????
also auch Züchter in Ungarn, die zugegebener Massen sehr gute Hunde haben!! kupieren nicht, wenn man es sagt, dass man das nicht will
und wenn ich mir dort einen Hund aussuche und dann komm ich abholen, und die Ohren sind fort, dann fahr ich ohne Hund heim..........
verschandelt kann schon dein aber mir is wurscht wie sie aussieht,hauptsache wieder gesund!!!!
warum soll ich das foto rausnehmen,weis sie keine ohren hat?hatte darauf keinen einfluss.darf man jetzt einen dreibeinigen hund a nimma herzeigen weil er verschangelt is wie hippy das bezeichnet????Lächerliche witzfiguren echt
verschandelt kann schon dein aber mir is wurscht wie sie aussieht,hauptsache wieder gesund!!!!
warum soll ich das foto rausnehmen,weis sie keine ohren hat?hatte darauf keinen einfluss.darf man jetzt einen dreibeinigen hund a nimma herzeigen weil er verschangelt is wie hippy das bezeichnet????Lächerliche witzfiguren echt
na die ohren waren schon weg.sorry wegen der schreiberei tu nebenbei arbeitenGeht das nochmal in einem Ordentlichen Deutsch?
Rechtschreibung und Satzbildung lässt grüßen.
Ich verstehe nicht einen Satz!
sorry wusste ich nicht werds wieder rausnehmen,sobald ich draufkomm wie das geht
www.eldogocanario.eu schau dir seine hunde an teils mit und teils ohne ohren.sie hat er eigentlich schon wem versprochen,der hat sie aaber nie gehohlt,viel deswegen.
hab in at nur einen züchter dieser rasse im netz gfunden,der hat mir aber erzählt er gibt ihnen stärkungsmittel was eig pfrede kriegen.deswegen bin ich dann so wiet gfahren
Jössas der Zoltan Veto ist der Züchter, ich fall um
von dem hast dir einen Hund gekauft, na servas!!!
Deikoon was ist mit dem??