Schon komisch das C.Ms Methoden bei Leuten anklang finden die rein gar nichts mit schwierigne Hunden zu tun haben, höchstens den eigenen Hund verzogen haben und jetzt eine schnelle Lösung brauchen
Also raus mit der Sprache wieviele jener die C.Ms Methoden gut finden haben diese bei Hunden angewendet welche eine schlechte Vorgeschichte hatten, den Hund nicht seit Welpe an bei ihnen waren, oder gar Aggressivität gegen Artgenossen/Menschen gezeigt haben?
Bin jetzt mal gespannt.
Wenn man nicht aus kann, greift man persönlich an
Zeigt aber Charakterschwaeche
Aber... Du machst mir nix zufleiss damit indem du mich persönlich angreifst, denn in etlichen Beiträgen hab ich bereits bestaetigt, dass ich meine Suppe selber löffeln konnte...
Also seh ich das nicht als Angriff, sondern eher als Lächerlichkeit..
Bezüglich schnelle Lösung... Nunja, wieviel Zeit mein Hund braucht um sich zu normalisieren, steht dir nicht zu zu beurteilen,... Oder muss ich ein Bittsuchen an dich, als nabel der Welt der mit Hundewissen in die Wiege gelegt wurde, stellen?
Vielleicht meldet sich ja wer zu Wort und erzaehlt dir mal, wie mein Hund so drauf ist und was die liebe Denise aus ihm gemacht hat
Und ich bin mir sicher, auf einigen Hundeplaetzen und daheim geht's brutaler zu, als bei CM
Natürlich werden wir das niemals erfahren...
Der Himmel ist blau, dass Gras ist grün.... Und ich hab Gott sei dank keine rosarote Brille auf