Wo du einen Hund siehst welcher an einen Baum festgebunden ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Schau dir einfach das Video noch mehrmals an, dann erkennst sogar das der Hund keinen Maulkorb trägt, die Rute hoch trägt und mir mit freundlicher Stimmung entgegen tritt.
Wenn man nun CM und sein Unterdrückungsvideo betrachtet, kann man nur einen verängstigten Hund erkennen. Naja vieleicht DU nicht.
Da du auch offensichtlich nicht des Lesens fähig bist, solltest dir mal eine Brille kaufen.
Obwohl ..................... wenn du diese Zeilen nicht lesen konntest ...................
ohh man jetzt wird wieder persönlich...ganz großes kino
also ich habe mir dieses video nun mehrmals angeschaut...konnte nämlich lesen das du mir das geschrieben...ohh nein was ist geschehen ich bin doch nicht blind
also ich sehe in den ersten paar sekunden den einspieler der da lautet "attila..."hintergrund ist übrigens schwarz...farbenblind bin ich nämlich auch nicht
dann beginnt das video...ich sehe einen baum der genau vor der linse steht und dann sehe dahinter einen hund...dann geht ein mann auf diesen hund zu...der hund bleibt erst ruhig der mann beugt sich leicht dem hund entgegen und der hund springt in die leine....achso im hintergrund sieht man übrigens vorbeifahrende lkw´s...ich kominiere mal...da ist wahrscheinlich eine autobahn / schnellstrasse
achso und dann sehe ich seinen gartenzaun und einen mann auf dem gelände und einen frau die mit dem hund ankommt...tür geht auf und mann und frau mit hund gehen über den platz spazieren...ich glaube 2x bleiben die beiden personen stehen der hund macht dann immer sitz und der mann gibt der frau die hand...der hund macht nichts also bekommt er ein leckerli
das ist eine grobe zusammenfassung meinerseits von deinem film
und ja man sieht das der hund keinen maulkorb anhat...aber am anfang wo er in die leine steigt hält in entweder jemand fest oder er ist irgendwo angebunden...zumindest sieht das für mich und meine schlechten augen so aus!!!
und dieses video zeigt nicht wie du in den zwei monaten mit dem hund arbeitest!!!ergo...richtig nicht sehr aussagekräftig!!!!