angie52
Super Knochen
Das ist mal eine klare Ansage von dir, das gefällt mir. Bleib dabei - ob du's hier im Forum anwendest oder bei deinem Hund ist egal.Cicero, da es ja anscheinend mitten in der Nacht wieder einmal um mich ging...
ich glaub, irgendwer hat hier irgendwann geschrieben, dass oft Aussagen gemacht werden, ohne Hund und Halter zu kennen.
Wenn du nun schreibst, dass du meinst, dass mir mein Hund "eine Nummer zu groß" wäre, soll das deine Meinung sein. Ob es wirklich so ist, das wirst du aber, ohne mich, bzw. uns zu kennen, nicht beurteilen können.
Ich hab dir erst jetzt geantwortet, weil ich in der Nacht normalerweise schlafe und nicht im Forum bin und das Ganze hier erst nachgelesen habe.
Und ob Molosser oder Terrier oder sonst ein Hund, der eventuell nicht ganz so sensibel ist...
mit Methoden à la Millan wirst du da trotzdem höchstens einen kurzfristigen Scheinerfolg haben. Auch wenn dir persönlich manche Methoden von ihm zu gefallen scheinen.
Ich lehne sie ab, egal, ob mir mein Hund nun "zu groß" oder zu klein oder sonstwas ist.