Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber es gibt doch auch immer Leute die neu hinzukommen, Ihr dürft doch nciht immer nur Euch sehen. Jeden Tag gibt es Kinder die schreiben und lesen lernen..............warum darf CM nicht lehren, was manche Menschen ebend nciht wissen. Deikoon und Camellia sagen weiß ich schon, ja aber andere ebend nicht...............Wenn ich jetzt anfange zu reiten kann ich auch ncihts muß ich alles erst erlernen..........ist das so schlimm????
Doch tut er!
wie camellia schon sagte, es gibt ein Grundwissen und das sollte einfach jeder Hundehalter VOR Anschaffung eines Hundes haben....das es immerwiedermal ein Problem geben kann, wo man Hilfe von einem Fachmann braucht, ist ja keine Frage.....aber es geht wirklich auch ohne Gewalt!!
und C.M. ist für mich kein Fachmann!
Dann reden wir nciht von dem selben Menschen
Wenn du Tritte gegen den Unterbauch mit der Fußspitze nicht als solche erkennen kannst, na dann bitte.
ja grundsätzlich bin ich auch dieser Meinung, doch er hilft doch immer wieder und das ist im Grunde doch eine gute Sache und ein Hund der echt abgeht wie ein Zäpfchen, wie bekomm ich den den in den Griff???
er tritt nicht...........man soll auch nciht lügen..........
Dann reden wir nciht von dem selben Menschen
ja grundsätzlich bin ich auch dieser Meinung, doch er hilft doch immer wieder und das ist im Grunde doch eine gute Sache und ein Hund der echt abgeht wie ein Zäpfchen, wie bekomm ich den den in den Griff???
Die Folge hab ich dann nicht gesehen und ich dachte ich hätte se alle, deswegen fällt es mir ein wenig schwer das zu glauben aber wenn Du das gesehen hast will ich das natürlich nicht abstreiten.
Dann nimm mal die Roasarote Brille ab und schaue dir alle seine Videos an
Dann nimm mal die Roasarote Brille ab und schaue dir alle seine Videos an
ich steh hier als völlig neutrale Person, es geht nicht um mich und auch um keinen Hund. Ich weiß das auf You Tube nur die heftigen Sachen zu sehen sind und die positiven wie auch immer alle verschwunden sind.............das war mal anders.
Ich versteh immer noch nciht das ihr sagt es ist alles nicht neu und dann aber doch dagegen schimpft.
Das es viele gute Ansätze gibt, warum könnt ihr das denn nicht einfach sagen, man muß doch deswegen nciht alles gut finden, es gibt doch auch nciht nur schwarz und weiß..............
Ich frage nun aber nochmal, was mach ich denn wenn ich nen Problemhund habe.........Ich war bei dutzenden Trainern alle sagen keine Chance, entweder Maulkorb und Leine und keine Kontakte oder einschläfern??? Was mach ich dann??? Würdet ihr echt nicht auch noch die letzte Chance nutzen????
So,...bitteschön, und jetzt soll nochmal wer sagen CM tritt nicht
http://www.youtube.com/watch?v=KuinToBgUco
Ich möchte NICHT wissen wie ihr mit euren Hunden umgeht, wenn das für euch KEIN treten ist sondern eine ganz cool lässig moderne Erziehungsmethode.... wah....
achja, bisserl Hund würgen sieht man auch in dem clip...
@ Mona
Würdest du von einem Pädophilen Erziehungstipps für deine Kinder annehmen?
Würdest du von einem Tierquäler Erziehungstipps für deine Hunde annehmen?
ich verstehe nicht, wie du dir diese videos anschauen konntest und immer noch auf den "guten" sachen beharrst.
habe mich nur kurz durch youtube durchgeklickt und mir sind bei dem ganzen würgen und treten die tränen in die augen geschossen rechts gibts als zusatzwahl dann ja massenhaft videos mit wirklich schlimmen inhalten.
wer sagt, dass CM der letzte rettungsanker ist? er ist nur ein rettungsanker für die hundehalter, die ihren hund als letzte chance brechen wollen