Juhui ich habe also zwei richtige Hunde, wovon Waldi derweil noch den richtigen Jagdtrieb hat (wird sich aber noch ändern, also beim Snoopy ist er schon unrichtig und falsch geworden).
Und wenn ich die zwei übereinander stelle, dann sind sie sogar über 60 cm hoch - und das Gewicht addiert ist ungefähr 20 Kilo (OK da sind wir noch etwas schwach, richtige Hunde gelten wohl erst ab 40 Kilo?). Kann ich dafür anmerken, dass sie Terrier sind? Weil dann darf ich ja das Gewicht mal zwei rechnen (weil die Tierchen denken ja auch immer sie sind min. so groß und schwer wie ein Elefant). Außerdem bin ich ein Fliegengewicht - also in der Realation zu einem normalen Menschen - sind bei mir die 20 kg eh wie 40kg.
Aber mein Problem ist, dass die nur manchmal unerzogen scheinen, die meiste Zeit sinds brav. Hmm hab ich dann nur halb richtige Hunde? Oder eigentlich müsste man sagen 5/100 richtige Hunde - weil zu 95% sind brav - die restliche Zeit sind dann richtig.
edit: Das ergibt dann ganz andere Dimensionen - wenn die mal ned folgen sollten, und ich gefragt werde wieso nicht besser erzogen, kann man ja sagen: " Na hören Sie mal, Sie kennen sich gar nicht aus, ich mein das sind RICHTIGE Hunde".