Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abgesehen davon, will ich anmerken, dass die Aussage "ich hab einen richtigen Hund" nicht von mir stammt.
Und ich sicher nicht so denke..
Hund ist Hund für mich...
Nein, dass behaupte ich gar nicht..
Ich kann's nur absolut nicht leiden, wenn man mit Sachen andichtet die nicht mal annähernd stimmen.
Wobei da noch dazu kommt, dass mich (natürlich) keiner persönlich kennt..
Das ist schwach..
Ich weiss es auch!!!
Aussage eines Schäferhundehalters (mit einer Hündin, die mit Kopfnüssen und Leinenrucken erzogen wurde und die jetzt alles platt macht, was nicht bis 3 auf'm Baum ist): "Meiner ist ein richtiger Hund, die deinige nur ein Kasperl!"
Aussagen von Retrieverleuten: Retriever sind richtige Hunde, alles andere sind Pfeifen, bei denen das Ausbilden sich nicht lohnt......
Ich weiss mit Sicherheit, für mich ist mein "Kasperl" der einzig "richtige" Hund, den ich für nichts in der Welt tauschen möchte!
Sorry Milano, aber nur weil du unfähig bist, und ja das bist du wie man anahnd des anderen Fredls sieht, die elementarsten Mechanismen der Natur auch nur ansatzsweise zu verstehen, heißt es nicht, dass du einen "richtigen" Hund hast.
Und komischerweise haben immer nur die User einen "richtigen" Hund, welche immer wieder körperliche Gewalt zu Erziehung rechtfertigen.
Und deswegen, begehe ich jetzt auch copyright Verletzung:
Zusammenfassend gesagt:
Ich habe selten hier soviele Posts von einem einzigen derart unwissenden, unfähigen und bar jeglichen kyn(e)ologischen Basiswissens Users gelesen!
Gut erzogen definiere ich so: wenn man mit dem Hund harmonisch und konfliktfrei zusammenleben kann.
lg
Gerda
gerda, mich würd mal eher interessieren warum man diesen bildungsweg geht "Besuch der Pädagogischen Akademie, Studium der Biologie mit Schwerpunkt Botanik, Pharmareferentin, Erwachsenentrainerausbildung, mehrjährige Tätigkeit als Erwachsenentrainerin im EDV-Bereich" um als Ordinationsgehilfin zu arbeiten??
und dafür brauchst ein biologiestudium (für den blumenschmuck?), erwachsenentrainerausbildung (für die eheleute?), pharmareferentin (falls die braucht in ohnmacht fällt?)???
und dafür brauchst ein biologiestudium (für den blumenschmuck?), erwachsenentrainerausbildung (für die eheleute?), pharmareferentin (falls die braucht in ohnmacht fällt?)???
Sag mal was soll den der Blödsinn jetzt Ausser stänkern und .......reden kannst du nix
du meinst es wäre lustiger wenn ich einfach meine klappe halte und dem schwachsinn hier wortlos zusehe, auch wenn hier zum tausendsten mal versucht wird, mir aversive erziehungsmethoden anzuhängen?
wenn ihr euch nicht ständig wie im kindergarten aufführen würdet, wäre sogar eine sachliche behandlung eines solchen themas möglich und jetz hör auf damit bei mir die fehler zu suchen sondern hinterfrag lieber mal euer beschissenes verhalten, mir ständig irgend welche brutalen erziehungsmethoden vorzuwerfen, denn weder mich noch meinen hund habt IHR jemals in eurem leben gesehen.
Hast du nicht geschrieben, du brauchst ein Kettenhalsband, damit du auf deinen Hund einwirken kannst, weil er sonst nicht zu händeln ist?
hexe ich möchte von hier auch niemanden begegnen, denn freilaufende unerzogene hasen oder katzen jagende hunde sind mir ein gräuel.
und meine kinderstube hat mir gelernt, nur menschen die ich persönlich kenne zu be- bzw verurteilen
Michl, versuchs mal mit "Gsch......." und "Biss".
Milano, wenn wir alle können nur die Erziehung weitergeben, die wir selbst erhalten haben, dann möcht ich dir und deinem Hund nicht begegnen, wenn ic mir die letzten posts von dir so durchlese.
eyy das geht ja mal garnicht....so persönlich zu werden und die erziehung der eltern mit reinzunehmen...das ist echt pfui
eyy das geht ja mal garnicht....so persönlich zu werden und die erziehung der eltern mit reinzunehmen...das ist echt pfui
scura du checkst nicht mal hier die ironie in meinem post - hilfe!
nur nochmal damit des klar is - was du von mir hälst interessiert mich wirklich, als wenn in china ein sack reis umfällt. denn jemanden der seinen hund mit fusstritten erziehen muss, spreche ich sowieso jeglichen hausverstand ab. ruf mal bei billa an, vielleicht kommt er zu dir zurück over and out