Sticha Georg
Super Knochen
ist aber neben einer Autobahn etwas schwierig, oder?![]()

PS: DANKE das du mir die Möglichkeit gibst mein Können zu untermauern.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist aber neben einer Autobahn etwas schwierig, oder?![]()
Na da siehst wieder wie GUT ich sein muss, dass ich die Hunde trotz dem Lärm der Autobahn wieder an die Gesellschaft anpasse.
PS: DANKE das du mir die Möglichkeit gibst mein Können zu untermauern.![]()
Ich habe diese Video übrigends bei Youtube gemeldet, als "gewalttätiger und abstoßender Inhalt" --> "Misshandlung von Tieren"![]()
p.s. @Lia111 und rütteldosen braucht man maximal zum musizieren![]()
Also wenn die Hündin von Astrids Video höchste Aggressiv ist - na servas - solche Phasen hatte Snoopy auch. Interessant ich hatte einen Problemhund daheim. Und ähm wir sind ganz ohne niederdrücken und den Hund fast erwürgen ausgekommen.
So ist es................
Rütter als Fachmann für Problemhunde zu titulieren zeigt wie wenig Ahnung DU von Hundeausbildung hast.![]()
Wurfketten sind etwas für Leute welche keine Ahnung haben, wie sie fehlerhaftes Verhalten FACHGERECHT beheben können.
Nach diesen letzten Video findest du noch immer etwas gutes an CMs Methoden??
Interessant das die Befürworter vom CM auf einmal so ruhig sind.....Cicero dich mein ich nicht
Weisst was ich nicht verstehe?
Wenn alle Trainer, ausgenommen der Hand voll die du für richtig empfindest, so ahnungslos sind, warum bist du dann nicht im TV und zeigst allen, wie es richtig gemacht gehört?
Denn schliesslich, so liesst sich das für mich an, gibt's keinen der besser ist....
Oder nicht viele...
Sollt kein Angriff sein...
Und ja, ich kann mir die Antwort denken...
Naja, ist doch logisch, oder?
Man kann hier einfach nicht normal miteinander umgehen.
Entweder man schlägt sich auf Georgs Seite, dann ist man auf der sicheren Spur.
Oder du hast deine eigene Meinung und bist kein Groupie, dann bist a) ahnungslos oder b) völlig ungeeignet einen Hund zu halten..
Michl, ist das normal????
Ohne Worte... click(gabs auch mal so ein ähnliches Video mit nem Wolfhund, find ich aber grad nicht)
Da muss man echt kein Wattebauschler sein, um das pervers zu finden bzw. sich großartig mit Hunden auskennen, um zu fühlen, dass das nicht der richtige Weg sein kann.
Ich persönlich denke, es gibt viele Trainer die viele verschiedene Wege und Methoden haben und auch wenn man häufig anderer Meinung sein mag, so kann man kann doch häufig etwas für sich selbst mitnehmen (ich bin z.B. jetzt nicht der Überfan von AL, aber es gibt durchaus Ansätze, die ich gut und verwertbar finde). Ich versuche da prinzipiell schon auch offen zu sein, um mir "Neues" anzusehen. ABER es gibt auch Trainer, die einfach nur dermassen abstossend sind - selbst wenn der eine oder andere brauchbare Ansatz dabei wäre, würds mich nicht interessieren, weil der Rest einfach so dermassen schei.e ist. C.M. gehört da für mich definitiv dazu...
Oder du hast deine eigene Meinung und bist kein Groupie, dann bist a) ahnungslos oder b) völlig ungeeignet einen Hund zu halten..