die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
frühstück schnittlauchbrot
mittag: kleine portion mohnnudeln am rathausplatz
17:45: abendessen - salat mit tomaten und mozzi :D

ab 18:00 ist heute wieder fasten :)

Frühstück: Früchteplunder (ja ich habe gesündigt :p aber es war soooo lecker)
Mittag: Spagetti Bolognese mit grünen Salat und Nachspeise ein Joghurt mit Kaffeegeschmack
Abend: Keine Ahnung vielleicht nehm ich mit nur Karotten oder ne Dose Thunfisch

LG Beate

so, jetzt hab ichs getan. Nach einem 5/4 Stündigen Spaziergang mit Lisa hab ich noch ein Apfelmus gegessen und es war saulecker. Ned viel, aber doch. *bösebin* Aber nun ist Schluss (hatte sooooo Appetit drauf) *schäm* :o

Tantebate schrieb:
Frühstück: Früchteplunder (ja ich habe gesündigt :p aber es war soooo lecker)
Mittag: Spagetti Bolognese mit grünen Salat und Nachspeise ein Joghurt mit Kaffeegeschmack
Abend: Keine Ahnung vielleicht nehm ich mit nur Karotten oder ne Dose Thunfisch

LG Beate

auf alle fälle nicht wieder nudeln...;) :D

BeagleLisa schrieb:
so, jetzt hab ichs getan. Nach einem 5/4 Stündigen Spaziergang mit Lisa hab ich noch ein Apfelmus gegessen und es war saulecker. Ned viel, aber doch. *bösebin* Aber nun ist Schluss (hatte sooooo Appetit drauf) *schäm* :o

was ist denn an apfelmus so schlimm :confused:

Ash schrieb:
auf alle fälle nicht wieder nudeln...;) :D

Nein ich bin ganz brav und esse eben Thunfisch! Ist aber glaub ich auch nicht besser, denn der ist in Öl eingelegt! Aber dafür ist Gemüse dabei und zwar Erbsen! :cool: :D :D :D

Was ist wirklich schlimm am Apfelmus?

Tantebate schrieb:
Nein ich bin ganz brav und esse eben Thunfisch! Ist aber glaub ich auch nicht besser, denn der ist in Öl eingelegt! Aber dafür ist Gemüse dabei und zwar Erbsen! :cool: :D :D :D

Was ist wirklich schlimm am Apfelmus?

brav :D
gegen thunfisch bin ich allergisch :o

also wenn es ein selbstgemachtes apfelmus ist oder eines was nicht zu 90 prozent aus zucker besteht seh ich darin gar nix schlimmes :confused: man muss es ja nicht in massen essen :p birnenmus mag ich zb total gern

Tantebate schrieb:
Das ist er einzige Fisch (meines Wissens :D ) was ich esse.

Mahhhh ich hab noch sooooo einen Hunger!!! :( :( :(

hmm...ich hab heut wieder einen meiner fasten abende (also ab 18:00 nix mehr) ich hab mich schon so daran gewöhnt das ich gar nicht daran denken würde jetzt was zu essen,....sondern eher freu ich mich schon auf mein grooooßes leckeres frühctück morgen und darauf das ich mit leerem magen viiiiel besser schlafen werde als mit vollem :)

überleg mal.....hast du echt hunger?....oder einfach nur gusto?:o

Ash schrieb:
überleg mal.....hast du echt hunger?....oder einfach nur gusto?:o

Erwischt! :o :D :D Ich glaub eher langeweile! Zum Glück hör ich nicht gleichzeitig zum rauchen auf! :eek: :eek: :eek:

Darf ich fragen wieviel ihr wiegt bei welcher Größe und was ihr abnehmen wollt?

Ich hab nicht richtig Übergewicht. Laut BMI (oder wie das heißt) liege ich genau zwischen Nomal und Drüber.
Also ich hatte vor 1 Jahr noch 78kg dann war ich schon auf 67 und jetzt wieder auf 70. Ok gestern hatte ich schon 69kg :D :D. Bei einer Größe von 1,70 will ich noch auch 65 kg runter.

LG Beate

Tantebate schrieb:
Erwischt! :o :D :D Ich glaub eher langeweile! Zum Glück hör ich nicht gleichzeitig zum rauchen auf! :eek: :eek: :eek:

Darf ich fragen wieviel ihr wiegt bei welcher Größe und was ihr abnehmen wollt?

Ich hab nicht richtig Übergewicht. Laut BMI (oder wie das heißt) liege ich genau zwischen Nomal und Drüber.
Also ich hatte vor 1 Jahr noch 78kg dann war ich schon auf 67 und jetzt wieder auf 70. Ok gestern hatte ich schon 69kg :D :D. Bei einer Größe von 1,70 will ich noch auch 65 kg runter.

LG Beate

ich bin auch froh, dass ich meine zigaretten hab *gg*

das thema bmi hatten wir in dem thread schon. aber gern nochmals:

ich hab einen bmi der sagt, ich bin noch normalgewichtig, aber ich fühl mich net wohl. will auch net abnehmen oder diät machen, sondern langsam meine ernährung in die richtigen bahnen lenken und da hilft mir das aufschreiben der dinge, die ich hier esse ungemein. genaue gewichtsangaben schreib ich da keine rein, sind zu viele leute, die mich kennen und das hier lesen :D mein ziel sind .... 10kg, das wär ideal für mein gefühl

also ich bin ca 1.66 und wiege momentan 55 kg. vor 1-2 monaten waren es 58 kilo und ich wollt unbedingt auf 54 runter weil das mein "Normal" gewicht ist das ich seit ca 3,4 jahren plus-minus 1-2 kilo halte!

aber ich finde nicht dass das was die wage anzeigt sooo ausschlaggebend ist. man muss sich wohl fühlen in seiner haut und das tue ich auch mit 58 kilo weil schlank bin ich damit trotzdem...aber ich fühle mich nicht so fit wie mit 4 kilo weniger! ich kann nicht klagen weil ich finde mich weder mollig noch speckig noch sonst was.....aber ich achte trotzdem gern auf meine linie und fühle mich schlank und fit einfach am wohlsten :o
....an bauch bein po würd ich gern noch etwas abnehmen und dass dann auch halten. sonst möchte ich schaun dass mein bauch noch etwas flacher wird der ist nämlich eher so ein weichteil ;) und ich muss auch aufpassen da ich sehr reiterhosen gefährdet bin.....und mein gewebe ist auch nicht mehr ganz so straff we es mal war :o
das ich meine fasten abende einhalte und weniger kolehydrathe esse hat aber nicht nur mit gewicht halten zu tun sondern mach ich auch weil es einfach gesünder ist!!!

naja also das gewicht ist so eine sache... nicht sehr ausschlaggebend. heute hab ich mein kleid, das mir mein ex seinerzeit geschenkt anprobiert, weil ich auf eine hochzeit muss. hab damit gerechnet, dass ich nicht reinkomm, da ich ja vier kilo mehr hab. aber es passt genau!? muss also wohl doch hauptsächlich muskeln sein, die ich an den oberschenkeln zugenommen hab. denn das kleid ist eng.

nja heut war ich mehr oder weniger brav, die einzige sünde war ein mittwochsschmankerl vom anker:rolleyes: ja ich weiss ich hab ein bäcker problem:D ich glaub ich meld mich in einer selbsthilfegruppe für bäcker-abhängige an:p

elBernardo schrieb:
nja heut war ich mehr oder weniger brav, die einzige sünde war ein mittwochsschmankerl vom anker:rolleyes: ja ich weiss ich hab ein bäcker problem:D ich glaub ich meld mich in einer selbsthilfegruppe für bäcker-abhängige an:p
LOL ich find das ur witzig, wie du das immer schreibst:D hilft die "böser-bäcker-theorie" nicht?

Dani und Siqua schrieb:
LOL ich find das ur witzig, wie du das immer schreibst:D hilft die "böser-bäcker-theorie" nicht?

nö leider gar nicht, alles in mir schreit "ich brauch eine mehspeise" wenn ich beim bäcker vorbei geh. und ich versuchs ja, und ich war ja eh nicht soo arg wie sonst, ein kleines schmankerl, jo mei:D

und zum mittag hab ich mich ja noch mit einem dinkelkornspizt vertröstet.

Ich bin gestern auch Opfer eines Himber-Pudding-Tascherl geworden :D

Gebt mit TIpps Leute: was kann ich in der Arbeit zu Mittag essen (Was es beim Spar und so gibt)???

Oben