die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Tantebate schrieb:
Zahlst es sich aus wegen "Nur" 5 kg zum Arzt zu gehen?

Was mich noch intressieren würde: Es gibt ja so entschlakungs Tee´s hat sowas auch Sinn?

LG Beate

Ich würds mal so probieren! :)

Zum Entschlacken ja aber deswegen purzeln keine Fettpölsterchen :D

Tantebate schrieb:
Was mich noch intressieren würde: Es gibt ja so entschlakungs Tee´s hat sowas auch Sinn? LG Beate

Definitiv JA!!! Alle Kräutertee's entschlacken, also ist es nicht mal nötig, sich richtig teuren zu besorgen ;)

Wichtig ist, dass du mind. genauso viel Wasser zu dir nimmst!!!

@tantebeate:

also ich würde nicht jedes gramm und jedes kalorien und überhaupt alles beginnen zu zählen und zu zergelegen...da verdirbt man sich ja den spass am essen :eek: du solltest einfach selber wissen das gedünstetes besser ist als gebraten und das eine putenbrust mit vollkornreis (bitte OHNE butter :p ) besser ist als eine tiefkühlpizza. das vollkornrbot besser ist als weissbrot und und und....ich sag mal wenn man wirklich abnehmen will soll man schaun dass man 1500 kalorien am tag nicht überschreitet (kommt aber auch wieder auf deine größe und dein gewicht an ),aber sooo genau schau ich da auch nicht..nach einer zeit bekommt man einfach ein gespür dafür wieviel kalorien zb ein schnitzl mit kartoffelpüree und salat hat und wieviel man dann noch den restlichen tag "veressen" kann von seinem kalorien budget :p
wenn du unbedingt nudeln so gern hast (wie ich :o ) dann kauf dir vollkorn nudeln und mach dir ein leichtes pesto oder tomaten und basilikum dazu..aber dann iss am abend eben keine kohlehydrathe mehr.
bei mir persönlich bringt es nix mich mit joghurt voll zu pumpen wenn ich eiegntlich lust auf was ganz anderes hätt. wenn ich unbedignt eine schoki will dann nehm ich mir ein kleines stück, geniesse es und gehe dann eine runde mit dem hund damit ich nicht in vesuchung komme mehr davon zu essen. dann mach ich mir mein aben/mittagessen und wenn ich dann voll bin hab ich eh keine lust mehr auf naschen :)
ich kann nur nochmal betonen..viel viel viel trinken..das macht einen großen unteschied glaub mir. und wenn du versuchts paar mal die woche ab 18:00 oder 19:00 uhr gar nichts mehr zu essen dann wirst du bald einen großen unterschied merken :) sonst versuch halt unter tags alles in maße und ziel zu halten..aber hab weiterhin spass am essen und mach dich nicht wahnsinnig :) wenn du lust auf was süßes oder fettiges hast...dann gönn es dir in kleiner menge und tausch dafür was anderes gegen was leichtes! bie mir hat es nix gebracht einen gusto mit diversen joghurts zu unterdrücken, resultat war dann das ich 5 joghurts gegessen habe und die schoki dann trotzdem auch :o da wäre nur schoki und dafür am abend nix oder was leichtes besser gewesen :o
ach ja...was auch hilft : kühlschrank ausmisten, denn wenn nix zu hause ist zum naschen istz man weniger gefährdet :p

ich esse zb jetzt gerade mein abendessen:

fischfilet mit kartoffelpüree...schmeckt nicht gard aufregend hab es mir mit etwas knoblauch und ketchup aufgepäppt, als nachspeise ein kleines stück frischer marillenkuchen :) danach esse ich heut nichts mehr, erde aber auch bis zum schlafen satt sein da sich mein körper schon darauf eingestellt hat

hi,

entschlackungen sind ja schön und gut, dran kann man glauben oder nicht, aber das fett geht davon definitiv nicht weg.

ich bin heut ganz brav gewesen:

frühstück: marillenkuchen(vollkorn)
mittag: nockerln mit käse
zwischendurch: käsekornspitz, zuckermelone

Ash schrieb:
d.und auch käsenockerln (elbernardo :D ) kann eine portion auf bis zu 700 kalorien kommen :o
aber man muss ja nicht alles so genau nehmen :) mahlzeit!

also das glaub ich nicht, bei den nockerl die meine mutter macht, die sind so mager dass es einem bei den ohren rausstaubt! kein öl, nix:( :D

ausserdem - das wissen wir ja alle - esse ich gaaaanz winzige portionen:p

elBernardo schrieb:
also das glaub ich nicht, bei den nockerl die meine mutter macht, die sind so mager dass es einem bei den ohren rausstaubt! kein öl, nix:( :D

ausserdem - das wissen wir ja alle - esse ich gaaaanz winzige portionen:p
keine ahung welche speziellen nockerln du ist.... normale nockelrn mit käse haben schon sehr viel kalorien. eine kleine portion trockene nockerln ohne käse oder sonst was oder sauce, allein hat ja schon 400 :o aber das ist ja nicht so wichtig. ausserdem sind käsenockerln sehr lecker :D

Ash schrieb:
keine ahung welche speziellen nockerln du ist.... normale nockelrn mit käse haben schon sehr viel kalorien. eine kleine portion trockene nockerln ohne käse oder sonst was oder sauce, allein hat ja schon 400 :o aber das ist ja nicht so wichtig. ausserdem sind käsenockerln sehr lecker :D

tja was soll ich sagen.. ich brauch mein rauch:D

heute wollte ich laufen gehen, aber im lagerhaus hab ich mir einen nagel(oder was auch immer das war?) unter den fussnagel gerammt. dann 1,5 std im krankenhaus neunkirchen gewartet, die nerven verloren und gegangen, da andauernd verkehrsunfälle reingekommen sind und ich nimma 5 std. warten wollte. zuhause hab ich mir den splitter oder nagel keine ahnung mit einer pinzette selber rausgezogen. aber laufen kann ich jetzt sicher ne woche nicht:(

elBernardo schrieb:

heute wollte ich laufen gehen, aber im lagerhaus hab ich mir einen nagel(oder was auch immer das war?) unter den fussnagel gerammt. dann 1,5 std im krankenhaus neunkirchen gewartet, die nerven verloren und gegangen, da andauernd verkehrsunfälle reingekommen sind und ich nimma 5 std. warten wollte. zuhause hab ich mir den splitter oder nagel keine ahnung mit einer pinzette selber rausgezogen. aber laufen kann ich jetzt sicher ne woche nicht:(
sag einmal, was fürst denn du für sachen auf? :eek: :o

Ash schrieb:
sag einmal, was fürst denn du für sachen auf? :eek: :o

ja ich weiss auch nicht was für pech ich hab. ich geh im lagerhaus(wollte benzin besorgen um mein verdrecktes mtb zu reinigen) am regal vorbei, schrei auf weil ich merke ich hab mir was in den fuss gerammt. ich konnte aber nicht sehen was es war - keine ahnung - aber unter dem nagel ist so ein schwarzer 1 cm langer splitter oder nagelteil gesteckt, und das hat den nagel gespalten und voll weh getan.

elBernardo schrieb:

Typisch Neunkirchen! :o
Ich hoffe, dass es deinen Fuß bald besser geht und es sich nicht entzündet oder so.

Soooooooooo viele Kalorien haben Nockerl? Was hat denn da so viel? Ist ja eh nichts drann an denen (ausser der s.... leckere Geschmack und dann noch ein Ei drüber oder mit gedünsteten Äpfel oder Käse)

LG Beate

ich war heute auch brav:

1 trockener kornspitz und zuckermelone zum frühstück
mittags 1 kornspitz mit schinken, käse, tomate und salat gefüllt
abends kartoffelpuffer mit joghurt-kräutersauce und viiiiieeeel salat

Entschlackungstee's lösen die festsitzenden Schlacke im Körper, man scheidet Giftstoffe schneller aus, der Wasserhaushalt verändert sich, die Verbrennung wird angeregt, usw.! Abnehmen tut man davon nicht, aber als Unterstützung während einer Diät ist er einfach super!!!

Und nach dem Sport ein Eiweißshake als Speise verbrennt fett und strafft die Haut ;)

Freu mich schon wieder auf's "Diäteln"! :D

Holli1982 schrieb:
Entschlackungstee's lösen die festsitzenden Schlacke im Körper, man scheidet Giftstoffe schneller aus, der Wasserhaushalt verändert sich, die Verbrennung wird angeregt, usw.! Abnehmen tut man davon nicht, aber als Unterstützung während einer Diät ist er einfach super!!!

Und nach dem Sport ein Eiweißshake als Speise verbrennt fett und strafft die Haut ;)

Freu mich schon wieder auf's "Diäteln"! :D

waaaas du freust dich drauf?:confused: :D

wie gehts dem baby, hast du neue fotos? *neugierigbin*:)

...unter dem Punkt "Unser Sohn"!Hab anscheinend einen Virus am PC!!! Der macht was er will!!! Kann keine Smileys mehr machen!!! *grmpf*

bäh, ich hab momentan ständig Hunger. Na ned wirklich Hunger, aber ich ess echt viel zu viel. Hab vorher noch Abend gegessen. Eine Vollkorn-Semmel mit Putensalami. Das wars für heute. Nix mehr!! bäääh, das fühlt man sich so unwohl *pfui*

Oben