die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
na gott sei dank wohnt's ihr alle weit weg :eek::p:p

mir geht's momentan super. obwohl meine diät gerade mal ein paar tage läuft, fühl ich mich voll gut. keine ahnung ob das einbildung ist oder tatsächlich stimmt :confused:. vorher ging es mir irgendwie nicht so gut.

ich habe zwar mein abnehmziel ändern müssen (sonst hätte ich nur 870 kcal am tag zu verfügung gehabt) aber es läuft, das erste kilo ist schon weg *freu*.

trotzdem unglaublich, dass auch bei relativ gesunden sachen soviele kcal futsch sind. :eek::o

ja aber 870 kcal wären doch ein bissl sehr wenig gewesen.

Ich weiß ja nie wieviel du wiegst, wie alt du bist, wie schwer und was du täglich machst, aber man kann ja bei Frauen bei 2000 kcal Verbrauch am Tag ausgehen (+/- 500). Im worst case wären das eben 1500 und wenn du da auf nicht mal 900 reduzierst - kein Wunder, wenn es dir da schlecht ginge.

Übrigens, bei 1 kg Fettmasse muss man ~7000 kcal einsparen :D (bitte beachten - pure Fettmasse!)

ja, 870 kcal sind wenig (waren zwar laut programm noch zulässig aber nur kurzfristig). deswegen habe ich mein ziel von 20 kg in 6 monaten auf 15 kg in 6 monaten geändert und jetzt habe ich nicht ganz 1100 kcal pro tag zur verfügung. damit kommt man ganz gut durch's leben zumal ich hin und wieder auch ein bissl mehr haben darf, damit der körper nicht auf sparflamme schaltet.

:eek: zu Futterknechts Post kann ich nur noch ächzen *Hilfe* :D

Ich bewundere alle die eine Diät durchziehen, oder sie beginnen und nach ein paar Wochen abbrechen - auch das ist ja schon eine große Leistung.

Mich würde diese Kalorienzählerei ganz Wuggi machen. Ich bin aber auch allgemein nicht der Mensch der nach strengen Plan leben kann/will.

Ernährungsumstellung in Form von gesünder ist für mich gut vorstellbar, aber alles andere würde ich sicher nicht schaffen. Ich kann auf einzelne Komponenten ohne Herzschmerzen verzichten (da bin ich wieder sehr konsequent), aber dauernd rechnen und schauen und vor allem daran denken...das darf ich nicht und das soll ich nicht -geht gar nicht :o

Ich könnte es wohl nicht ohne Kcal zählen. Denn da würde ich wieder wahllos alles und vor allem ohne Kontrolle essen. So bin ich gezwungen im Rahmen zu bleiben und Lebensmittel durch etwas gesünderes zu ersetzen um erstens nicht drüber zu kommen und zweitens mir Kcal aufzusparen damit auch was für's Abendessen überbleibt.

Ich zähl aber nur überschlagsmäßig mit. Der Rest wird vom Programm erledigt, dort wird das alles punktgenau ausgerechnet und geschaut dass man nicht auf "Sparflamme" kommt und 3 Stunden Bewegung pro Woche werden auch verlangt.

Ungut wird's wenn (vermeintlich) gesunde Sachen ordentlich zu Buche schlagen. Da könnt ich mich jedes mal grün und blau ärgern.

ich ess täglich eine Tafel Schoki :D

Oder Keks. Von Bahlsen die neuen Kako-Butterkeksi... *mjammisabber*
a050.gif

Ohne was Süsses jeden Tag kann ich nicht leben... :o

ich GSD schon!:D

Boah gestern habe ich hier, auf der Suche nach einem speziellen Foto, ein Foto vom mir gefunden....bin richtig erschrocken wie ich ausgesehen habe, aber es hat mir deutlich gezeigt, daß man jetzt echt sieht,daß ich abgenommen habe.....und das hat mich dann schon stolz gemacht :)

der Spaß wird dir mit mir noch vergehen :devilish:

Ist das eine Drohung oder ein Versprechen?... *ggg*

ich ess täglich eine Tafel Schoki :D

Das ist ja gemein... ich brauch das Zeug nur anschauen und hab ein Kilo mehr... ggg

Oder Keks. Von Bahlsen die neuen Kako-Butterkeksi... *mjammisabber*
a050.gif

*mitsabber*

ich GSD schon!:D

Boah gestern habe ich hier, auf der Suche nach einem speziellen Foto, ein Foto vom mir gefunden....bin richtig erschrocken wie ich ausgesehen habe, aber es hat mir deutlich gezeigt, daß man jetzt echt sieht,daß ich abgenommen habe.....und das hat mich dann schon stolz gemacht :)

So gings mir wie ich letztens ein Foto aus dem Jahr 2005 von mir gesehen hab... Ein schönes efühl irgendwie. :-)

Oben