die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Dani und Siqua schrieb:
also neuburger ist sicher gscheiter als extrawurst und ausserdem gar nicht so fettreich, wie viele glauben.

dass nudeln energiereich sind, weiß ich selber

und dass die riegel nicht gut sind, weiß ich auch.

ich hab auch nicht gesagt, dass ich diät mach, sondern nur, dass ich hier aufschreib, was ich esse. danke, für deine tipps, aber wie richtig gesunde ernährung aussieht, weiß ich selber;) :cool:
was fühlst dich denn gleich so angegriffen?!:confused:

Dani und Siqua schrieb:
weil GERADE DU dazu nix sagen solltest
ich bin ja auch nicht am abnehmen!;)

und ich weiß wie man abnimmt, hab innerhalb eines halben Jahres 14 kg abgenommen, aber das weißt ja eh!:rolleyes:

und wenn ich abnehmen will, ess ich bestimmte dinge halt nicht, zb. Schoki, die brauchst DU aber öfter als ich...*g*:D

dani599 schrieb:
ich bin ja auch nicht am abnehmen!;)

und ich weiß wie man abnimmt, hab innerhalb eines halben Jahres 14 kg abgenommen, aber das weißt ja eh!:rolleyes:

und wenn ich abnehmen will, ess ich bestimmte dinge halt nicht, zb. Schoki, die brauchst DU aber öfter als ich...*g*:D
danke, auch ich weiß, wie ich abnehme. :cool: aber andere frage, was machst dann eigentlich in diesem thread? :confused: :p

hallo leute!

als als erstes.. in DIESEM thread wird net gestichelt oder sonstwas, capische?:D wir sind friedliche menschen!:)

so, nun zur analyse des gestrigen tages:

ACHTUNG, nix für schwache nerven!:eek: :D

frühstück: ein broti mit marmelade, ein kleiner pudding

und dann unterwegs auf der mtb tour insgesamt: zwei doppelbrote mit bergkäse , ein packerl schokokekse, eine schnitzelsemmel von einer lieben mitfahrerin geschenkt bekommen:)

abend nach der anstrengenden:rolleyes: tour: das zweite packel schokokekse(wieso muss der hofer die kekse in zweier packungen verkaufen?:( ) und ein broti mit käse, ein fru-fru, zuckermelone

was hab ich falsch gemacht? eigentlich war alles ok bis auf die blöden schokokekse.

tja, das war der gestrige tag, allerdings muss ich dazusagen, dass wir auf den schöpfl gefahren sind und das im schüttenden regen. und dann wieder runter, auf einem andren weg, der doppelt so lange war.

rehi!
heute war ich brav (war ja auch keine schoki mehr im haus):

1 brot mit aufstrich zum frühstück
1 große schüssel salat
und jetzt ess ich einen teller tortellini, das wars dann für heute.

morgen werd ich obst kaufen, damit ich was für zwischendurch hab

sodale komm vom heurigen zurück - gut woars:D

aufstrichplatte, die meisten aufstriche hab ich aber nur ganz wenig gekostet weil sie so fett waren. der eieraufstrich war am besten. und dann most noch dazu... hm ich fühl mich so müde....................:D

ab in die heia! *vonderplatteträumenwerd*

Wenn ich mir so Euer tägliches Essen jetzt mal anguck, hmmm.. es wird nicht gestichelt hats geheißen.. Ihr wollt sicherlich nicht hören, was vielleicht anders gescheiter wäre, aber da muss ich schon schmunzeln u. deshalb schreib ich mal....

10dag Nudeln haben knapp 400kcal. Vom Faschierten gar nicht erst zu reden.. ich esse gern Nudeln u. viel Nudeln, bin aber auf VK-Nudeln umgestiegen, weil sie länger sättigen etc.
So ne Portion Spaghetti Bolognese schlagen schön ein, wenn man normales Faschiertes nimmt.

Schokikekse :D
Kleines Beispiel, 1 Prinzenrollenkeks hat knapp 100kcal u. recht viel Fett :)

Käsebrote mit schönem fetten Käse u. Schnitzelsemmel *loooooooooooooooooooooool*

Ich könnts Euch auch in Punkten angeben, was Ihr so gegessen habt, aber ich tus nicht u. es nimmt eh keiner mit WW ab, außer mir.

Warum heißt dieser Thread eigentlich Wuff-Weight-Watchers?

PS: bin bereits 17,5kg weniger u. wenn ich sowenig essen würd, wie ihr, würd ich eingehen :D ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Davidian schrieb:
Schokikekse :D
Kleines Beispiel, 1 Prinzenrollenkeks hat knapp 100kcal u. recht viel Fett :)

Käsebrote mit schönem fetten Käse u. Schnitzelsemmel *loooooooooooooooooooooool*

Ich könnts Euch auch in Punkten angeben, was Ihr so gegessen habt, aber ich tus nicht u. es nimmt eh keiner mit WW ab, außer mir.

Warum heißt dieser Thread eigentlich Wuff-Weight-Watchers?

PS: bin bereits 17,5kg weniger u. wenn ich sowenig essen würd, wie ihr, würd ich eingehen :D ;) ;)

also erstamal: ich weiss dass schokokekse so um die 500kcal haben. aber an einem tag, wo ich vier stunden mit dem mtb auf einen bergrraufffahre, verbrauch ich locker 1000kcal:)

käsebrote - ich ess nie fetten käse:) ausserdem ist käse meine leidenschaft, die lass i ma net nehmen:mad: :D
wieso der thread so heisst? guckst du posting 1.

und prinzenrollen und faschiertes mag ich sowieso nicht:D

mit den nudeln ist das halt so a gschicht, die haben echt kalorien, aber man muss ja nicht soviele essen und, es muss ja nix fettes drauf sein.

Ich hab auch lieber viel zu essen und dafür mit weniger Kalorien!!

Steh momentan übrigens bei ca. 74 kg *seufts* Dafür komm ich mittlerweile locker in Kleidergröße 42 - ist auch mal was :D

Meine momentanen Probleme:

1) Mir is zu heiß um Sport zu machen - außer schwimmen - ABER ich fahr jetzt wieder mit dem Rad zu arbeit aber das sind halt nur leider 15 min hin und 15 min wieder heim

2) Ich ess den ganzen Tag brav weil ich hier in der Arbeit nix hab zum essen und zu Mittag was gesundes ess aber am Abend kommen dann die Fressattaken *wein*

Lg

elBernardo schrieb:
wieso der thread so heisst? guckst du posting 1.

Mehr dann aber schon nicht mehr oder? ;)

Ihr habt alle ganz andere Ziele wie ich, schon ein ganz anderes Startgewicht, bei mir gehts nicht um 4 oder 5 kg.. bei mir gehts insgesamt um über 40kg die ich abnehmen möchte, bzw sind davon eh schon 17,5 weg

Bei Euren 4-5kg ists ganz was anderes, das abnehmen, das kriegt ihr mit dem Essen dann nicht hin, da hilft nur Sport u. eventuell geht auch das nicht ganz weg.. Sport hilft auch nur dann, wenn die Ernährung dementsprechend abgestimmt ist.

Weil ihr vielleicht schon für Euren Körper das Idealgewicht erreicht habt u. er nunmal nicht mehr will ;) Dann wirds mühsam mit dem Abnehmen :rolleyes:

Mein Posting zu Eurem Essen sollte kein Angriff sein, aber ich denke mir, einfach wie Hikaru es auch schon gesagt hat, lieber n bissi bewusster essen u. dafür mehr, als sich kasteien ;)

Kleiner vorher-nachher Effekt, den man mit dem wirklichen WW erreichen kann:
Das war im Jänner, 2 Wochen, bevor ich begonnen habe, abzunehmen:
ich_januar.jpg

ich_januar1.jpg

Und die sind von gestern Abend:
ich_brille.jpg

ichseitlich.jpg

ichseitlich3.jpg

Hikaru schrieb:
Ich hab auch lieber viel zu essen und dafür mit weniger Kalorien!!

Steh momentan übrigens bei ca. 74 kg *seufts* Dafür komm ich mittlerweile locker in Kleidergröße 42 - ist auch mal was :D

Meine momentanen Probleme:

1) Mir is zu heiß um Sport zu machen - außer schwimmen - ABER ich fahr jetzt wieder mit dem Rad zu arbeit aber das sind halt nur leider 15 min hin und 15 min wieder heim

2) Ich ess den ganzen Tag brav weil ich hier in der Arbeit nix hab zum essen und zu Mittag was gesundes ess aber am Abend kommen dann die Fressattaken *wein*

Lg

3 Mal 10min am Tag wo man außer Atem ist, ist genauso gut wie 30min durchgehend ;) Also bist mit Deinem Rad eh gut unterwegs :)

Ich hab jetzt 3 Wochen Urlaub.. frag mich.. ich brauch ne Beschäftigung.. in der Firma hab ich keine Zeit, darüber nachzudenken, was ich als nächstes ess..
Aber in 3 Wochen Urlaub, bei dem Wetter.. bei uns beginnts gleich zu regnen.. entweder es ist total heiß oder es regnet :mad: Beides nix für Bewegung für mich ;)

Davidian schrieb:
Ihr habt alle ganz andere Ziele wie ich, schon ein ganz anderes Startgewicht, bei mir gehts nicht um 4 oder 5 kg.. bei mir gehts insgesamt um über 40kg die ich abnehmen möchte, bzw sind davon eh schon 17,5 weg

]

schaun super aus die fotos!

hast du ein problem damit dass wir "Nur" fünf kilo abnehmen wollen? und erzähl mir nix von sport...:rolleyes:

Hikaru schrieb:
Achgeh mit Sicherheit nicht!!!!

ist das jetzt ironisch gemeint?

ist doch egal ob fünf oder zwanzig kilo...fett ist fett, und das muss weg:D

und jeder fängt klein an zuzunehmen.. jeden jahr drei kilo, sind in fünf jahren 15 kilo!! und ich will in fünf jahren nicht aussehen wie ein fass...

elBernardo schrieb:
schaun super aus die fotos!

hast du ein problem damit dass wir "Nur" fünf kilo abnehmen wollen? und erzähl mir nix von sport...:rolleyes:

Warum sollte ich?

Es ist nur sehr schwer, viel schwerer, wenn man schon schlank ist, dass man da noch n paar Kilos wegkriegt.

Warum sollte ich ein Problem haben? Ich erzähl Dir nix von Sport.. warum sollte ich? Ich mach keinen :D u. nehm ab.. das zum Thema u. meine Antwort auf so ne Antwort..

Hier kann man wirklich nix mehr schreiben, ohne dass es gleich in den falschen Hals bekommen wird..

Davidian schrieb:
Warum sollte ich?

Es ist nur sehr schwer, viel schwerer, wenn man schon schlank ist, dass man da noch n paar Kilos wegkriegt.

Warum sollte ich ein Problem haben? Ich erzähl Dir nix von Sport.. warum sollte ich? Ich mach keinen :D u. nehm ab.. das zum Thema u. meine Antwort auf so ne Antwort..

Hier kann man wirklich nix mehr schreiben, ohne dass es gleich in den falschen Hals bekommen wird..

war doch nur eine normale frage...

ist eh klar dass du leichter abnimmst als wir, je näher man zum idealgewicht kommt, desto schwerer wirds:(

Nein ich meinte das ernst *gg*

Ja leider um so näher man dran kommt um so schwieriger!!

Nagut ich geh jetzt essen kaufen :D

Oben