Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jenny20 schrieb:Bin endlich auf 55 kg +freu+
Komm vor lauter Grinsen nicht mehr zum Essen bzw. hab gar keinen Hunger mehr![]()
Holli1982 schrieb:Ich kann mit euch 50-kg-Pupperl nimmer mitschreiben![]()
Holli1982 schrieb:
elBernardo schrieb:50 kg hab ich gehabt wo ich 12 war![]()
![]()
![]()
und wie gehts dir? alles ok mit dem baby?![]()
Holli1982 schrieb:Nur mal zur Klarstellung: Mit 50-Kilo-Pupperl sind alle gemeint, die unter 60kg haben... zu denen ich nicht mehr gehöre *buhu*
Danke, mir und dem Baby geht es supi! Es wird ein Junge!!! Man konnte endlich den kleinen Zipfel erkennenHat aber mit allen Mitteln versucht, es geheim zu halten (Beine überkreuzt und Nabelschnur dazwischen genommen,...)!
elBernardo schrieb:super, gratuliere!! und wann kommt es? november? ist die übelkeit schon besser geworden?
ich bin nicht unter 60 kg.. noch nicht![]()
Holli1982 schrieb:Am 29. November kommt es! Hab grad HalbzeitÜbelkeit... naja... wird nie wirklich vergehen, glaub ich! Und ständig ist was anderes! Aber hauptsache dem Kleinen geht es gut!
akira81 schrieb:ich bin so frustriert....![]()
bin 1,64 "groß" und wiege momentan 84!!! kg. *heul* seit 5 wochen geh ich jeden tag eine stunde nordic walken im *bravbin* fettverbrennungspuls-dings. und abgenommen hab ich keinen dag!!!ein paar leute haben gesagt, dass ich "weniger" geworden bin, was auch meine hosen bestätigen aber es kotzt mich echt an, dass die waage nicht weniger anzeigt.
![]()
alle aufgegeben? es ist schon deprimierend, wie viele hier ihren erfolg erreichen und man selber es nicht so ganz hinbekommt, wie man möchte...elBernardo schrieb:was ist denn mit den ganzen abnehmern passiert?
alle schwanger?![]()
Dani und Siqua schrieb:alle aufgegeben? es ist schon deprimierend, wie viele hier ihren erfolg erreichen und man selber es nicht so ganz hinbekommt, wie man möchte...
elBernardo schrieb:was ist denn mit den ganzen abnehmern passiert?
alle schwanger?![]()
elBernardo schrieb:was ist denn mit den ganzen abnehmern passiert?
alle schwanger?![]()