die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Beim Billa gibts so ein leckeres geräuchertes Karree, wie Mullbratl oder wie das heißt.. hat nur 3% Fett :) 10dag 3 Punkte u. ist sooooooooooooooooooooowas von lecker in ner Semmel :D

Bei mir kommt nur momentan die Bewegung etwas zu kurz.. meine Hunde streiken bei 30 Grad...

Bin endlich auf 55 kg +freu+

Komm vor lauter Grinsen nicht mehr zum Essen bzw. hab gar keinen Hunger mehr :D

Jenny20 schrieb:
Bin endlich auf 55 kg +freu+

Komm vor lauter Grinsen nicht mehr zum Essen bzw. hab gar keinen Hunger mehr :D

gratuliere!:)

bin auch wieder besser in form, hab wieder angefangen zu laufen, heute hab ich 7 km zusammengebracht. eigenltich wollte ich 10 laufen, aber es war zu heiss.

und anfang august gehts eine woche mountainbiken nach kärnten, yepee, yeahhhhhhhhhhhhhhhhh:D :D :D

elBernardo schrieb:
50 kg hab ich gehabt wo ich 12 war:D :D :p

und wie gehts dir? alles ok mit dem baby? :)

Nur mal zur Klarstellung: Mit 50-Kilo-Pupperl sind alle gemeint, die unter 60kg haben... zu denen ich nicht mehr gehöre *buhu*

Danke, mir und dem Baby geht es supi! Es wird ein Junge!!! Man konnte endlich den kleinen Zipfel erkennen :D Hat aber mit allen Mitteln versucht, es geheim zu halten (Beine überkreuzt und Nabelschnur dazwischen genommen,...)!

Holli1982 schrieb:
Nur mal zur Klarstellung: Mit 50-Kilo-Pupperl sind alle gemeint, die unter 60kg haben... zu denen ich nicht mehr gehöre *buhu*

Danke, mir und dem Baby geht es supi! Es wird ein Junge!!! Man konnte endlich den kleinen Zipfel erkennen :D Hat aber mit allen Mitteln versucht, es geheim zu halten (Beine überkreuzt und Nabelschnur dazwischen genommen,...)!

super, gratuliere!! und wann kommt es? november? ist die übelkeit schon besser geworden?

ich bin nicht unter 60 kg.. noch nicht:(

elBernardo schrieb:
super, gratuliere!! und wann kommt es? november? ist die übelkeit schon besser geworden?

ich bin nicht unter 60 kg.. noch nicht:(

Am 29. November kommt es! Hab grad Halbzeit :D Übelkeit... naja... wird nie wirklich vergehen, glaub ich! Und ständig ist was anderes! Aber hauptsache dem Kleinen geht es gut!

Holli1982 schrieb:
Am 29. November kommt es! Hab grad Halbzeit :D Übelkeit... naja... wird nie wirklich vergehen, glaub ich! Und ständig ist was anderes! Aber hauptsache dem Kleinen geht es gut!

lustig.. ich hab am 28.nov. geburtstag...

halbzeit und der bauch ist schon so gross? na das wird ein groooosssser junger mann:D

ich bin so frustriert.... :(

bin 1,64 "groß" und wiege momentan 84!!! kg. *heul* seit 5 wochen geh ich jeden tag eine stunde nordic walken im *bravbin* fettverbrennungspuls-dings. und abgenommen hab ich keinen dag!!! :( ein paar leute haben gesagt, dass ich "weniger" geworden bin, was auch meine hosen bestätigen aber es kotzt mich echt an, dass die waage nicht weniger anzeigt. :(

akira81 schrieb:
ich bin so frustriert.... :(

bin 1,64 "groß" und wiege momentan 84!!! kg. *heul* seit 5 wochen geh ich jeden tag eine stunde nordic walken im *bravbin* fettverbrennungspuls-dings. und abgenommen hab ich keinen dag!!! :( ein paar leute haben gesagt, dass ich "weniger" geworden bin, was auch meine hosen bestätigen aber es kotzt mich echt an, dass die waage nicht weniger anzeigt. :(

vergiss die waage.. kan ja sein dass du zwei kilo muskeln zugenommen hast, weil du vorher wenige hattest, und zwei kilo fett weg sind. das wäre das gleiche gewicht, aber dein körper ist gesünder.

eigneltich kann man die waage vergessen (obwohl ich auch so eine bin die andauernd wiegt:D ), mach einfach mal ein jahr regelmässig sport und iss gesünder, verringere ein bisschen die kalorien. und dann wieg dich, dann hast wahrscheinlich 20 kg weniger.

Dani und Siqua schrieb:
alle aufgegeben? es ist schon deprimierend, wie viele hier ihren erfolg erreichen und man selber es nicht so ganz hinbekommt, wie man möchte...

ah geh, ich hab auch nix abgenommen, das heisst schon abgenommen, aber summa summarum bin ich wieder auf 62kg. aber ist ja wurscht, ich hab den guten willen, der zählt:D und ich will nicht auf jedes eis verzichten...

und bitte sagt jetzt nicht ich soll sport machen, ich fahr jeden tag MTB oder geh laufen:rolleyes:

elBernardo schrieb:
was ist denn mit den ganzen abnehmern passiert?

alle schwanger?:p

ich bin jetzt sehr motiviert - will unbedingt auf 52 kg kommen und dann hab ich mein Ziel erreicht +freu+
Da ich im Moment sowieso nicht viel zum Essen komme,fällt mir das Abnehmen viel leichter :D

mah mir ist so heiss.. zumindest wasser werd ich verlieren, so nassgeschwitzt wie ich bin:rolleyes:

kann mich bitte wer aus diesem schei**büro erlösen, weiss jemand einen büro job für mich wos nicht so heiss ist?? :o

Oben