die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
so - es reicht - so fett wie ich jetzt bin war ich schon lang nimmer - und das ist nicht übertrieben - gott sei dank hab ich kein waage sonst würde ich noch überschnappen - mein schatz und ich haben jetzt beschlossen mindestens 3 mal die woche unseren faulen hintern hochzubekommen - ich leg mir noch diese woche rollerblades zu und dann nix wie raus hier - ich fühl mich so fett, hässlich, ausgelaugt - hab nur noch schlechte laune - ich halt das nimmer aus. - jeden tag wehre ich mich mit händen und füßen kurze sachen zu tragen weil ich mir einfach nicht gefalle - ich hoffe nur der rappel hällt diesmal lange genug das es auch was bringt - es muss einfach mehr obst und gemüse und kein chips mehr geben - sonst platze ich noch:(

ich hab auch wieder angefangen, nachdem mich der Heißhunger wieder gefangen genommen hat :o
Wenn chips und schokolade nur nicht so gut schmecken würden :rolleyes:
Ich esse ab jetzt statt den ganzen Süssigkeiten, Kirschen und Melone +mhhm+

bei mir gehts. Ich halte mein Gewicht ständig und jetzt ess ich gerne Melonen. Lecker!! Also ich mach mir nicht mehr so nen Kopf. Ich geh jetzt auch öfter wieder am berg rauf und das merkt man schon an den Wadeln. Wenn ich Eis ess bei uns, dann gibts Naturjoghurt, Himbeeren und eine Kugel Joghurteis. Soooo lecker und gesünder als ein Coupe Dänemark :D

Jenny20 schrieb:
hast leicht am Novarock so viel gegessen :D ;) ?

Ne, nicht viel... aber halt Trockenwürstel u. Aufstriche aus der Dose :D

davon auch nicht soviel, aber die sind halt immens fett :D und absolut nicht ww-tauglich :D

u. Samstag waren wir lecker Steakessen in Parndorf :D

Ich komm über die 75,5 -76 Hürde einfach nicht drüber - GEMEIN :o

Aber ja nach der Matura is es wieder einfacher!!

Hikaru schrieb:
Ich komm über die 75,5 -76 Hürde einfach nicht drüber - GEMEIN :o

Aber ja nach der Matura is es wieder einfacher!!

bei mir geht auch nichts weiter, obwohl ich jeden Tag ca. 1 Stunde Sport mache :mad:

bei mir auch nicht, ich glaub, ich hab schon so einen kaputten stoffwechsel, ich ess fast gar keine schoko mehr und auch sonst versuch ich, mich gesund zu ernähren, aber es geht rein gar nix weiter, im gegenteil, ich hab sogar das gefühl, mein körper speichert jetzt noch viel mehr alles, was er kriegen kann :( :(

Na in dem Fred ist es aber ruhig geworden!! Seid ihr alle so brav beim Abnehmen oder eher doch beim Pausieren?!:D :D :p

Ich wollte nur wieder News mitteilen; Ich bin jetzt schon um insgesamt 13kg leichter *freu*

so - muss euch berichten - hab mit roller blades zugelegt - vorjahresmodelle - 50 reduziert!!! *freu*

habs am so schon mal eingeweiht aber war einfach zu warm - aber ab heute abend wird geübt - jeden 2ten tag mind. 30 min - auf das die kilos purzeln - so wie ich jetzt ausschau mag ich mich in keinem schwimmbad blicken lassen!!!!:o

Durch die rennerei und schwitzerei beim Agi-Seminar dieses WE hab ich bestimmt a bissal was abgenommen, da ich Hunger auch keinen hat und wann dann hab ich Schafkäse mit Bauernbrot gegessen (und Butter :cool: :D ) :) Stell mich heute NM mal auf die Waage

Davidian schrieb:
@Elli
Ich gratuliere!!!! Das ist suuuuuuuuuuuuuuuupertoll!!! Da fühlt man sich schon gut, gell :)

Ohja!!! Mein Freund hat gemeint, das ich jetzt aufpassen muss und nicht mehr so krampfhaft schauen soll das ich abnehme. Da ich laut ihm, schon sehr schmal oben bin. Nur geht leider mein Popo nicht weg! Deshalb wird jetzt mehr trainiert & normal gegessen ;)

Ich war gestern wiegen :)

Ich hab beim Nova fast einen Kilo zugenommen gehabt, aber dafür von letzter Woche auf die 2kg! abgenommen :)

Somit sind 15,6kg weg :) Ich freu mich so!!!

Ich hab gestern ner Freundin von mir n paar neue u. alte Fotos geschickt zum Vergleich, die hat ihren Gatterich aus dem Bett geholt, die war voll hin u. weg :D

@davidian: super! gratuliere!!

ich hab mich abgefunden, dass ich immer zw. 60-62 kg wiege. das geht mal rauf mal runter.

in der neuen wohnung dann kann ich jeden tag im wald laufen gehen, da werd ich sicher dünner:)

Bei mir gehts dahin :)

Wieder Abnahme von 70dag... 16,3kg minus sind das jetzt u. davon sind 15kg reines Fett!!!!

suuuuper!!!

ich hab mich jetzt auch wieder aufgerafft. Bin schon wieder ein kg schwerer und hab gleich die Notbremse gezogen :D gestern gabs hausgemachten gemischten Salat *yammi* und eine Wassermelone. Heute ein Weckerl mit Neuburger und Gemüse und ein kleines Joghurt. :) Zu Mittag was kleines und Abends nochmal Salat!!! :)

Oben