die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin da und es geht weder rauf noch runter, mein gewicht steht bei 62,0 kg. ich hab ehrlich gesagt auch leider keine zeit für sport im moment. ich weiss gar nicht wohin mit all dem was ich zu erledigen habe im moment. hoffe es wird besser im sommer, allerdings mit übersiedeln, fahrschule und arbeiten kann ichs mir nicht vorstellen:(

Ich hab jetzt 14,6 abgenommen. Es geht jede Woche ne Kleinigkeit, obwohl ich soviel kuchen gegessen hab, weil wir von der Hundeabschlussfeier soviel mitkriegt haben :)

Nächste Woche wird mein Hund operiert.. das wird wieder stressig, ich hoff, ich nehm da nicht zu u. dann ist schon das Novarock, wo nix gegessen wird u. nur geshakt :D

Ich denk, da geht dann wieder was..

Aber das Wetter momentan ist katastrophal :(

Davidian schrieb:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... ich hab 1 kg zugenommen :mad: :mad:
du hast selbst gesagt, du hast eine anstrengende woche vor dir, ist ja nicht so schlimm. bald gehts wieder leichter und du gleichst das wieder aus, kopf hoch.
wie gehts emir denn?

lg

dani, die diese woche noch nicht auf der waage war

Na 1 kg is ja nicht die Welt :)

Ich brauch jetzt noch -1,5 kg und dann bin ich bei 20 kg minus :D
und ich hab das Gefühl ich schau genauso aus wie vorher :o

Ich bin wieder bei 13,6kg Minus angelangt, hätt so gern die 15er Marke geknackt.. sollte halt nicht sein..

@Dani
Emir gehts eigentlich gut.. ich werd am Freitag die OP nicht so ausfallen lassen, wie geplant.. habs in der Gesundheitsecke geschrieben...
ich will diese OP noch nicht.. weiß nicht, hab kein gutes Gefühl dabei :o

Irgendwie bin ich froh, dass der Urlaub vorbei ist... wenns da die ganze Zeit regnet, was tut man da? Essen :mad:
In der Firma komm ich auf die Gedanken nicht :D

Hihi,jetzt haben wir bald die 100 Seiten :D

@hikaru & davidian

Ihr habt beide schon Tolles geleistet, darauf könnt ihr echt stolz sein! :) Wäre eigentlich schon Zeit für vorher-nachher, oder? *freu*

Vorher nachher gabs eh schon in der Fotoecke :D

aber ich kanns hier gern auch nochmal machen ;)
inzwischen hab ich ja wieder n bisschen was abgenommen:

vor ein paar Monaten, bei der Almwanderung

p7030104a7jy.jpg

img0527a0ue.jpg

mit 11kg weniger, vor 4 wochen oder so
jagd.jpg

Vor 1 Woche mit 14,6kg weniger.. jetzt ist ja 1kg dazugekommen grml
Einmal mit Brille
ich_brille_klein.jpg

Und einmal ohne, wobei aber alle sagen, so seh ich nicht aus *Grübel*
ava_planet.jpg

ICH FREU MICH, WENN ICH DANN MAL IRGENDWANN MAL "schlank" bin... solche Fotos motivieren mich gleich noch mehr ;)

Bei dir sieht mans wirklich stark!!

Kannst stolz sein!!

Bei mir sieht mans leider gar nicht!! Hab aber auch keine wirklichen Vorher Nacher Bilder..

Ich find das soooooooooo super :eek: Hut ab, wirklich! Und wenn ich du wär würd ich bei den roten Haaren bleiben, das passt dir nämlich uuuuuur gut! Würd mir die obere Kopfhälfte knallrot machen und die untere Partie schwarz! Das passt mir überhaupt nicht, aber du bist der Typ Frau, der so die Haare tragen kann :)

Ich würd auch gern vorher-nachher machen... könnt's nur als abschreckendes Beispiel umgekehrt anbieten :D *kicher* :o

Danke für die Komplimente :)

Ich bleib auch bei der Farbe, man siehts jetzt nicht.. ich war seit Monaten nicht beim Friseur :o

Normal hab ich knallrote Deckhaare und die unten drin sind dunkelgrellviolett :D

Davidian schrieb:
Danke für die Komplimente :)

Ich bleib auch bei der Farbe, man siehts jetzt nicht.. ich war seit Monaten nicht beim Friseur :o

Normal hab ich knallrote Deckhaare und die unten drin sind dunkelgrellviolett :D

Na bitte, Kompli's hast du dir ja reichlich verdient! :)

Violett ist auch uuuuuur schön, aber wie gesagt, sowas passt nicht zu mir! Hatte die Teilfärbung mal mit oben ganz dunkelrot und unten schwarz!

Es ist zwar noch immer viel zuviel an Gewicht, aber das Selbstbewusstsein steigt schon mit jedem kg der geht :D

Man geht wieder anders in die Welt :D

Also meine Schwester ist auch grad am Abnehmen - Grund: frisch verliebt! Bei ihr merkt man echt jedes Kilo, das sie abnimmt! Muss aber dazu sagen, dass sie ur wenig isst, weil sie einfach nicht kann! Zusätzlich ist sie ständig im Fitnessstudio und beim Pferd! Jedenfalls fühlt sie sich auch von Kilo zu Kilo besser und ich freu mich für sie :)

@hikaru
Vielleicht merkst es nur du nicht?! Man selbst sieht das anders, als die anderen!

Das stimmt Hikaru, ich glaub auch, dass es so ist, ich habs auch erst geglaubt, als ich neue Fotos gemacht hab u. meine Hosen zu schlakern angefangen haben :)

Tipp an Deine Schwester, wenig essen ist nicht gut.. dann nimmt sie dann schneller wieder zu..

Weiß sie leider eh! Sie zwingt sich, was zu essen, weil sie eben weiß, wie blöd das dann wieder retour kommt! Sie ist eine totale Frustfresserin und wenn sie verliebt ist, ist ihr ständig schlecht!

...also das Problem hatte ich nie :rolleyes: Ich kann immer g'scheit einschneiden :D

Hrhr, wenn ich Liebeskummer hab, geht bei mir nix.. da hab ich in knapp 3 Monaten 18kg abgenommen :D

ABer wenn ich verliebt bin, da gehts schon :D Außer, der Auserwählte ist dabei.. ist schon lang her.. ich kenn das gar nicht mehr :o

@davidian und hikaru: ich muss echt meine bewunderung aussprechen! :)

bei mir geht gar nix weiter, leider:( ich kann weder laufen gehen noch radfahren weil ich gelenksentzündungen habe:( :( meine finger sind total arg geschwollen und tun weh und meine füsse auch...

Oben