die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
calpurnia schrieb:
hmmm kein zucker....hältst du glaub ich nicht durch..

ich halt überhaupt nix davon, eine diät zu machen, wo man bestimmte lebensmittel oder so GANZ weglässt... ich finde immer noch eine zucker- und fettreduzierte ausgwogene Mischkost am besten ;) damit hab ich auch schon 5 kilo abgenommen ;)

Find ich auch! :) :) Einfach mehr betonte Übungen, die auch wirklich die Fettpölster an den Stellen reduzieren, wo sie reduziert werden sollen! :) Durchs joggen krieg ich meinen Bauchring ned ganz weg, da muss ich schon gezielt drann arbeiten. AUßerdem ist das Leben zu kurz um auf gewisse Sachen komplett zu verzichten, die der Körper noch dazu braucht ;)

calpurnia schrieb:
hmmm kein zucker....hältst du glaub ich nicht durch..

warum denn nicht? zucker braucht der körper genau für gar nix, auch der menschliche nicht ;) denn er kann sogar aus eiweiss soviel kohlehydrate herstellen wie er braucht.

wenn man auf bestimmte lebensmittel besch.... reagiert ist es m.e. schon besser, diese ganz wegzulassen.

BeagleLisa schrieb:
Find ich auch! :) :) Einfach mehr betonte Übungen, die auch wirklich die Fettpölster an den Stellen reduzieren, wo sie reduziert werden sollen! :) Durchs joggen krieg ich meinen Bauchring ned ganz weg, da muss ich schon gezielt drann arbeiten. AUßerdem ist das Leben zu kurz um auf gewisse Sachen komplett zu verzichten, die der Körper noch dazu braucht ;)

genau - weil wenn ich auf gewisse sachen wie eis oder schoko oder so vollständig verzichte, dann werd ich irgenwann so grantig, dass ich auf die diät sch*** und in mich reinstopfe....wenn ich aber, wenn ich guster hab ein kleines stücki shcoko oder ein kleines (fettarmes) eis ess, dann kommt es net so weit und komischerweise nehm ich dadurch auch noch ab (natürlich derf mans net übertreiben *g*)

BeagleLisa schrieb:

du kannst dem körper nicht sagen: bau genau DA fett ab. das ist ein irrglaube. mit bauchmuskelübungen usw. baust du nur muskeln an gewissen stellen auf, das fett schmilzt nicht dort wo du willst. ist leider tatsache.

und zucker braucht der körper definitiv nicht, im gegenteil, er ist sogar schädlich.

hades schrieb:
warum denn nicht? zucker braucht der körper genau für gar nix, auch der menschliche nicht ;) denn er kann sogar aus eiweiss soviel kohlehydrate herstellen wie er braucht.

wenn man auf bestimmte lebensmittel besch.... reagiert ist es m.e. schon besser, diese ganz wegzulassen.

na kann eh sein dass sie es durchhält :D
ich bin halt wie oben schon der meinung, dass eine gesunde ausgewogene mischkost das beste ist ;)

bei mir ist es halt so: entweder ess ich süsses oder ich lass es. ess ich eine golatsche, hab ich den ganzen tag guster auf mehr süsses. dann bleibts net bei einer. ich krieg heisshunger von süssem.

elBernardo schrieb:
bei mir ist es halt so: entweder ess ich süsses oder ich lass es. ess ich eine golatsche, hab ich den ganzen tag guster auf mehr süsses. dann bleibts net bei einer. ich krieg heisshunger von süssem.

mir gehts genauso. ist halt wie bei einem raucher, der nikotinsüchtig ist - läßt er es ganz, gehts, raucht er eine,.... :(

schön wenn man nur ein stück schokolade essen kann, ich kanns halt leider nicht, bei mir heißts ganz oder gar nicht.

naja, ihr werdets schon wissen was ihr tuts :D ich bleib bei meiner Taktik und bin erfolgreich bzw. fühl ich mich fit und gesund ;)

BeagleLisa schrieb:
naja, ihr werdets schon wissen was ihr tuts :D ich bleib bei meiner Taktik und bin erfolgreich bzw. fühl ich mich fit und gesund ;)

ach, WISSEN tu ichs sicher was ich tun soll. und dann komm ich an einem ströck vorbei und mein hirn schaltet auf ruhezustand wie beim PC:D

aber heute und gestern war ich brav, nix ströck:D

elBernardo schrieb:
sagt mal wo messt ihr euren oberschenkel? dort wo er am fettesten ist?:D

meine werte sind(nach dem abendessen:rolleyes: ):

brust: 90-91
bauch 67-68(je nach dem wo)
hüfte 89-92(je nach dem wo genau, wo sollte man denn messen, beim hüftknochen oder an der dicksten stelle?)

mich ärgert momentan mein bauch und meine oberschenkel...:mad:

Darf ich fragen,was an deinem Bauch so schlimm ist?
Das ist weniger,als die meisten haben :rolleyes:

Lara1982 schrieb:
Darf ich fragen,was an deinem Bauch so schlimm ist?
Das ist weniger,als die meisten haben :rolleyes:

an meinem bauch ist schlimm, dass er speckfalten hat:D das hatte er früher nicht. ebenso meine oberschenkel... insgesamt hab ich fett zugenommen. wenns muskeln wären würds mich ja nicht stören.

elBernardo schrieb:
ich hab ein ganz tolles konzept gefunden: kein zucker, dann hab ich keine hunger. ich hab gestern nur den zucker weggelassen und hab überhaupt keinen hunger mehr gehabt.

mein ziel ist, ein monat kein zucker, danach hab ich sicher zwei kilo weniger. hoffentlich schaff ich das. aber auch nach dem monat möcht ich nicht wieder andauernd zucker essen.

wir haben die eismaschine vom eduscho gekauft, da haben wir himbeereis gemacht, nur mit joghurt und himbeeren - schmeckt super!!

LOL, sorry, da muss ich auch schmunzeln... ohne Zucker geht gar nix, es ist überall Zucker drin... u. ohne Zucker wirste unterzuckert...

Und Diabetikermarmelade ist auch nicht gesünder deshalb, weil Diabetiker drauf steht.. dann kauf Dir die Darbo Fruchtreich, ist zwar teurer, aber hat 70% Fruchtanteil..

Diabetikerzeug ist zwar mit weniger Zucker versetzt, aber teilweise sehr viel fetter als "normale" Sachen.

FETT REDUZIEREN ist besser, als Zucker zu reduzieren...

Und den Bauch kriegste nicht weg, indem Du diätelst, den kann man nicht wegdiäteln bei Deiner Figur. Du bist schlank.

Da hilft leider nur Sport.

Davidian schrieb:
LOL, sorry, da muss ich auch schmunzeln... ohne Zucker geht gar nix, es ist überall Zucker drin... u. ohne Zucker wirste unterzuckert...

Und den Bauch kriegste nicht weg, indem Du diätelst, den kann man nicht wegdiäteln bei Deiner Figur. Du bist schlank.

Da hilft leider nur Sport.

es ist sehr wohl gesünder, fruchtzucker zu sich zu nehmen als normalen zucker. der körper verarbeitet fruchtzucker ganz anders -oder bist du mit obst schon dick geworden?

ich kann auch zwei kilo äpfel, birnen, melonen usw. essen pro tag, ich nehme NIE davon zu. esse ich dagegen zuckerln und haribo gummibärli, wo zucker drin ist, nehme ich zu. das sind erfahrungswerte. zucker lässt den insulinspiegel andauernd in die höhe springen.

fett reduziere ich sowieso, ich esse nie sehr viel fett weil ich probs mit der bauchspeicheldrüse habe.

die diabetikermarmelade vom darbo hat fast nur süsstoff drin.. claro sind die kalorien anders und ich krieg auch keinen heisshunger davon.

natürlich ist zucker auch im brot usw. drin, aber nicht diese mengen wie wenn ich gummibärli, mehlspeisen usw. esse. mit keinem zucker meine ich, dass ich ein monat alles weglasse wo offensichtich zucker in massen drin ist.

jedes fett kann man mit kalorienreduzierung wegkriegen, auch fett am bauch. wenn ich vier kilo weniger hab, ist mein bauch weg, das war immer so. mit 58-60kg hab ich einfach kein fett runterhängen.

sport?? ich laufe 20 km am stück, davon werd ich nicht dünner. weil wenn ich laufe esse ich natürlich mehr , was glaubst was für hunger du nach so einer tour hast!

Zuletzt bearbeitet:
Davidian schrieb:
Diabetikerzeug ist zwar mit weniger Zucker versetzt, aber teilweise sehr viel fetter als "normale" Sachen.

.

ja, das trifft bei schokolade usw zu. das sagt meine mutter auch immer. aber ich ess kein diät zeug ausser die marmelade. weil ich wirklich gerne marmelade esse.

hab ich mich auch schon gefragt...ich steh seit einer woche wieder mit meinem gewicht..heute hab ich geträumt, ich hätte schon 7kg abgenommen....leider war das dann in der früh auf der waage nicht so...:o

wie gehts euch? mein vater hat mir jetzt mein rad endlich wieder fit gemacht, jetzt gibts also keine ausreden mehr...obwohl..heute wollt ich mit siqua eine runde drehen und dann hats so geregnet....hm..

Oben