die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Davidian schrieb:
Das macht keinen Spaß bei Euch... ihr habt alle Supermaße, kein Übergewicht und nix u. jammerts was zusammen :o ;)

Ich hätt nur gern annähernd Eure MAße u. Euer Gewicht, dann wär ich glücklich :D

gell hab ich mir auch grad gedacht

elBernardo schrieb:
sagt mal wo messt ihr euren oberschenkel? dort wo er am fettesten ist?:D

meine werte sind(nach dem abendessen:rolleyes: ):

brust: 90-91
bauch 67-68(je nach dem wo)
hüfte 89-92(je nach dem wo genau, wo sollte man denn messen, beim hüftknochen oder an der dicksten stelle?)

mich ärgert momentan mein bauch und meine oberschenkel...:mad:
alles wird dort gemessen, wo´s am fettesten ist :D

so damit sich die dünnen richtig dünn fühlen können und die anderen etwas aufgebaut werden ;)

erste masse vom 1.4., zweite von heute, dritte ziel

brust: 117->108->100 (minus 9, noch 8)
unterbrust: 101->95->85 (minus 6, noch 10)
taillie: 99->86->73 (minus 13, noch 13)
hüfte: 125->107->98 (minus 18, noch 9)
oberschenkel: 74->65-> kleiner 55 (minus 9, noch 10)
oberarm: 38->34-> kleiner 30 (minus 4, noch 4+)
wade: 47->43-> kleiner 40 (minus 4, noch 3+)

bin recht zufrieden, es geht überall schön was weg und ich hab eigentlich so ziemlich die hälfte geschafft, rest wird wohl etwas länger dauern, aber zugenommen hab ichs ja auch nicht in einem monat :D

heute hab ich 58.4 kg

Hab in der Früh ein Brot gegessen und werd heut sonst nichts mehr essen !

ich wiege mich schon seit Jahren jeden Tag und finde es auch gut so :)

Da ich es wahrscheinlich eh net aushalte ohne Essen , werd ich sicher noch Obst/Gemüse essen ;)

Ohne essen, zum xten Mal jetzt, stellt der Körper auf Sparflamme, Du nimmst zwar schnell was ab, aber doppelt so schnell wieder zu, weil der Körper die "normale" Menge, die er dann kriegt, anders umsetzt...

Und so entsteht dann ein prächtiger Jojo-Effekt ;)

Einmal die Woche, jede Woche zum selben Tag u. selben Zeitpunkt wiegen, dann kann man das Ergebnis auch ernst nehmen.. anders nicht, allein schon bei den Hormonschwankungen, die ne Frau hat nicht..

Davidian schrieb:
Ohne essen, zum xten Mal jetzt, stellt der Körper auf Sparflamme, Du nimmst zwar schnell was ab, aber doppelt so schnell wieder zu, weil der Körper die "normale" Menge, die er dann kriegt, anders umsetzt...

Und so entsteht dann ein prächtiger Jojo-Effekt ;)

Einmal die Woche, jede Woche zum selben Tag u. selben Zeitpunkt wiegen, dann kann man das Ergebnis auch ernst nehmen.. anders nicht, allein schon bei den Hormonschwankungen, die ne Frau hat nicht..

Ich hab aber so abgenommen und halte bisher mein Gewicht ;)
Trifft also auch nicht auf jeden zu !

mein bruder hat mit hungern 15 kg abgenommen und hält die seit einem jahr. er hat immer nur ein mittagessen gegessen und sonst nix, ein paar monate lang.

Ich hab mit Hungern aus Liebeskummer auch 18kg in 3 Monaten abgenommen u. dafür das 3fache drauf... das zum Thema..

Außerdem, nicht die Abnahme eines Mannes mit der Abnahme einer Frau vergleichen, Männer nehmen anders zu u. auch anders ab...

Die haben nen viel höheren Grundumsatz, von vornherein.

ich hab mir mit hungern und nix essen meinen blutzuckerspiegel und kreislauf zamghaut.... damals hab ich auch net glaubt, dass sich das so arg auswirken kann... jetzt würd ichs gern rückgängig machen....weil die kreislaufprobleme die ich seitdem habe sind net schön :(

Davidian schrieb:
Übrigens hab ich wieder 0,8kg abgenommen, 14,2kg u. es geht schön dahin :)

auch ohne zu hungern :D

wie machst du das nur? wenn ich nur gesünder und ein bissi weniger esse passiert gar nix:( :( :(

Bei mir auch ein Kilo weniger.. aber das hat jetzt Wochen gedauert.. pff.. war auch nit brav!! :rolleyes:

Ich brauch lieber ein biss länger und ess dafür gscheit *g*

elBernardo schrieb:
wie machst du das nur? wenn ich nur gesünder und ein bissi weniger esse passiert gar nix:( :( :(

naja wenn man schon idealgewicht hat, muß man sich um einiges mehr kasteien als wenn man noch einiges abzunehmen hat, ist so ;)

ein gewisses tempo muß für mich schon drinnen sein, sonst hat das ganze keinen wert, ich will nicht noch ein jahr versumpern...

ich hab ein ganz tolles konzept gefunden: kein zucker, dann hab ich keine hunger. ich hab gestern nur den zucker weggelassen und hab überhaupt keinen hunger mehr gehabt.

mein ziel ist, ein monat kein zucker, danach hab ich sicher zwei kilo weniger. hoffentlich schaff ich das. aber auch nach dem monat möcht ich nicht wieder andauernd zucker essen.

wir haben die eismaschine vom eduscho gekauft, da haben wir himbeereis gemacht, nur mit joghurt und himbeeren - schmeckt super!!

hades schrieb:
naja wenn man schon idealgewicht hat, muß man sich um einiges mehr kasteien als wenn man noch einiges abzunehmen hat, ist so ;)

...

wenn das idealgewicht ist...:rolleyes: schau dir mal meinen bauch an, oder nein, tus lieber nicht:eek: :D

hmmm kein zucker....hältst du glaub ich nicht durch..

ich halt überhaupt nix davon, eine diät zu machen, wo man bestimmte lebensmittel oder so GANZ weglässt... ich finde immer noch eine zucker- und fettreduzierte ausgwogene Mischkost am besten ;) damit hab ich auch schon 5 kilo abgenommen ;)

es gibt eine irsinnig gute diabetiker marmelade von darbo die hat gar keinen zucker!

naja das mit dem zucker ist halt schon wahr, weil zucker erhöht den insulinspiegel sehr schnell, deshalb kriegst dann wieder hunger...

Oben