Hikaru
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dani und Siqua schrieb:so
im übrigen: ich arbeite an der umsetzung!![]()
@elBernando: ich war gestern eine stunde radfahren *stolzbin*
Wahnsinn Petra, da hast ja wirklich super abgenommen!!Hikaru schrieb:hier auch mal von mir vorher - nacher Bilder
Hier mal eines vom Winter mit Höchstgewicht:
![]()
Und das ist ein neues
![]()
Das auch
![]()
Hikaru schrieb:*lol* Danke
21 kg sinds bis jetzt! wobei ja noch ca. 10-15 runter sollten - ich arbeite drann![]()
Tantebate schrieb:WOW!!!!!! Wie hast du das geschafft?
LG Beate
Hikaru schrieb:Die Liebe
.
.
.
.
.
.
Kalorienzählen hauptsächlich - da hab ich gesehn was ich eigendlich esse!!
Und dann halt gesunde Ernährung und ein wenig Sport!!
Tantebate schrieb:Hast du da hilfe in Anspruch genommen oder alles selber umgestellt und so?
Versuche nähmlich auch ca. 5 kg loszuwerden......
LG Beate
elBernardo schrieb:willkommen im club![]()
Tantebate schrieb:Jetzt:
Frühstück-2 Vollkornbrote mit Butter und Marmelade
Vormittag- Joghurt oder Obst
Mittag- kleinere Portion Nudeln oder so mit viel Mineral (mit Geschmack) dazwischen inkl. Nachspeise ein Eis
Nachmittag-wieder Joghurt oder Früchte
Abend-kleine Portion Nudeln, Reis,... oder nur Salat oder Joghurt
vorm TV- wieder Joghurt oder Obst
Also ich ernähre mich fast nur von Joghurt (meistens aber mit Nöm Kaffe, Banane oder so). Trinke statt Fruchtsäfte Mineral mit Geschmack und wiederstehe viel braver der süßen oder gummigen Verführung.![]()
Stopf mich nimmer den ganzen Tag damit voll!
LG Beate
Ash schrieb:wenn ich einen tip geben darf zu deinem ernährungsplan....(hat bei mir sehr geholfen) ich sehe du isst 2 mal am tag kolehydrathe...also mittag nudeln und abend nudeln oder reis. ich würde dir empfehle da ein bischen zu ändern und die kolehydrathe am abend gegen ein leichtes fleisch..oder einen gegrillten fisch..oder einen leckeren salat mit hühnerbruststreifen zu tauschen![]()
ich bin auch so eine kolehydrat freakkönnte von weiß brot leben ...aber ich hab das jetzt ganz gut im griff. ich esse ausserdem schon länger ca 4 mal die woche nach 18:00 nichts mehr und bin um 3 und halb kilo leichter allein dadruch. zusätzlich trinke ich liter weise wasser...am liebtsen dieses stille mit apfel geschmack. sonst esse ich unter tags normal aber bewusst. ich gönne mir auch mein eis oder schoki..aber dafür lass ich dann an dem tag das weissbrot weg
und keine süßen getränke...das wären so meine tips!
![]()