die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
so, hallo leute. vielleicht sollt ich zu meinen essenslisten noch dazu sagen, dass ich einfach nur aufschreiben wollte, was ich so esse und nicht bewusst abnehme, weil das bei mir dann sowieso nicht funktioniert. nur, wenn ich hier aufschreibe, was ich esse, hat das vielleicht den effekt, dass ich mich mehr beherrsche, weil ich mich genieren würde, wenn ich so "fresstage" hab und das dann hier abtippen würde.

danke auch für die tipps und kalorienangaben, ich weiß eh darüber bescheid und wie eine gute ernährung sein sollte, wissen wir irgendwo denk ich eh alle selber. nur die umsetzung ists halt...

im übrigen: ich arbeite an der umsetzung! :D
@elBernando: ich war gestern eine stunde radfahren *stolzbin*

Dani und Siqua schrieb:
so
im übrigen: ich arbeite an der umsetzung! :D
@elBernando: ich war gestern eine stunde radfahren *stolzbin*

super!

und die umsetzung... tja ich bräucht einfach jemand, wie die hunde, der mir drei mahlzeiten gibt, und mir jegliches geld zum essenkaufen wegnimmt, und auch den kühlschrank sperrt:p

ich hab heut versucht, das mit den negativen gefühlen umzusetzen. also, bin beim westbahnhof bei ströck vorbei gekommen. ich sagte mir: "böser ströck, ist ganz schlecht für dich, macht dich dick". gut, bin vorbei gegangen:)

dann zum eybl, was zurückgeben. dann wieder zur u3 zurück... der ströck war noch immer da:rolleyes: und hat so gut gerochen und ich war so hungrig... "böser ströck, macht dich gaaaanz fett".
nix wie hin, und ein obsttascherl gekauft:eek:

ich bin unheilbar!!!!!!!!!!!:mad:

hier auch mal von mir vorher - nacher Bilder

Hier mal eines vom Winter mit Höchstgewicht:

im000715oo0.th.jpg

Und das ist ein neues

im000023ku5.th.jpg

Das auch

im000021aox4.th.jpg

Woooow, das ist auch ein super Vergleich!!!! Du bist ein total hübsches Mädel.. hmm, ich kann die Fotos nicht gro9ß machen.. auf dem mittleren Foto siehst Du aus wie Peggy aus der Serie "Roseanne" *lautapplaudier*

Hikaru schrieb:
Die Liebe :D
.
.
.
.
.
.
Kalorienzählen hauptsächlich - da hab ich gesehn was ich eigendlich esse!!
Und dann halt gesunde Ernährung und ein wenig Sport!!

Hast du da hilfe in Anspruch genommen oder alles selber umgestellt und so?
Versuche nähmlich auch ca. 5 kg loszuwerden......

LG Beate

Ich versuche jetzt seit 2 Wochen abzunehmen und habe mein Essen ein "bissi" umgestellt:

Vorher:
Frühstück-2 Semmeln mit Butter und Marmelade
Vormittag- Eis oder was mir sonst an Schoki unter die Finger kam
Mittag- rießen Protion Nudeln oder Pizza oder so
Nachmittag- Eis, Schoki, Chips, Gummizeug oder was auch immer in Reichweite war
Abend- nochmal warmes essen wie Nudeln oder so
Vorm TV am Abend- Gummizeug, Schoki, Chips, oder was auch immer ich gerade gesehen habe und kurz vorm kaputt werden war (also musste es ja weg
Getränke- Eistee, Bravo Mandarine,....

Jetzt:
Frühstück-2 Vollkornbrote mit Butter und Marmelade
Vormittag- Joghurt oder Obst
Mittag- kleinere Portion Nudeln oder so mit viel Mineral (mit Geschmack) dazwischen inkl. Nachspeise ein Eis
Nachmittag-wieder Joghurt oder Früchte
Abend-kleine Portion Nudeln, Reis,... oder nur Salat oder Joghurt
vorm TV- wieder Joghurt oder Obst

Also ich ernähre mich fast nur von Joghurt (meistens aber mit Nöm Kaffe, Banane oder so). Trinke statt Fruchtsäfte Mineral mit Geschmack und wiederstehe viel braver der süßen oder gummigen Verführung.:D :D Stopf mich nimmer den ganzen Tag damit voll!

LG Beate

Tantebate schrieb:
Jetzt:
Frühstück-2 Vollkornbrote mit Butter und Marmelade
Vormittag- Joghurt oder Obst
Mittag- kleinere Portion Nudeln oder so mit viel Mineral (mit Geschmack) dazwischen inkl. Nachspeise ein Eis
Nachmittag-wieder Joghurt oder Früchte
Abend-kleine Portion Nudeln, Reis,... oder nur Salat oder Joghurt
vorm TV- wieder Joghurt oder Obst

Also ich ernähre mich fast nur von Joghurt (meistens aber mit Nöm Kaffe, Banane oder so). Trinke statt Fruchtsäfte Mineral mit Geschmack und wiederstehe viel braver der süßen oder gummigen Verführung.:D :D Stopf mich nimmer den ganzen Tag damit voll!

LG Beate

wenn ich einen tip geben darf zu deinem ernährungsplan....(hat bei mir sehr geholfen) ich sehe du isst 2 mal am tag kolehydrathe...also mittag nudeln und abend nudeln oder reis. ich würde dir empfehle da ein bischen zu ändern und die kolehydrathe am abend gegen ein leichtes fleisch..oder einen gegrillten fisch..oder einen leckeren salat mit hühnerbruststreifen zu tauschen :)

ich bin auch so eine kolehydrat freak :o könnte von weiß brot leben ...aber ich hab das jetzt ganz gut im griff. ich esse ausserdem schon länger ca 4 mal die woche nach 18:00 nichts mehr und bin um 3 und halb kilo leichter allein dadruch. zusätzlich trinke ich liter weise wasser...am liebtsen dieses stille mit apfel geschmack. sonst esse ich unter tags normal aber bewusst. ich gönne mir auch mein eis oder schoki..aber dafür lass ich dann an dem tag das weissbrot weg :) und keine süßen getränke...das wären so meine tips!:)

Ash schrieb:
wenn ich einen tip geben darf zu deinem ernährungsplan....(hat bei mir sehr geholfen) ich sehe du isst 2 mal am tag kolehydrathe...also mittag nudeln und abend nudeln oder reis. ich würde dir empfehle da ein bischen zu ändern und die kolehydrathe am abend gegen ein leichtes fleisch..oder einen gegrillten fisch..oder einen leckeren salat mit hühnerbruststreifen zu tauschen :)

ich bin auch so eine kolehydrat freak :o könnte von weiß brot leben ...aber ich hab das jetzt ganz gut im griff. ich esse ausserdem schon länger ca 4 mal die woche nach 18:00 nichts mehr und bin um 3 und halb kilo leichter allein dadruch. zusätzlich trinke ich liter weise wasser...am liebtsen dieses stille mit apfel geschmack. sonst esse ich unter tags normal aber bewusst. ich gönne mir auch mein eis oder schoki..aber dafür lass ich dann an dem tag das weissbrot weg :) und keine süßen getränke...das wären so meine tips!:)

Danke! Genau solche Tipps brauch ich! :D :D

Ja ich genieße trotzdem mal mein Eis oder so (ansonst müsste mich nach spätestens 2 Tagen in eine Gummizelle stecken:eek: ). Das Problem bei mir ist glaub ich, dann ich keinen Fisch oder Fleisch esse. Pilze oder so mag ich auch nicht und nur Gemüse (roh oder gekocht) finde ich langweilig. Daher kann ich mich in Nudelgerichte oder so "eingraben"....

Milchprodukte wie Joghurt oder so soll ja auch nicht sooo gut sein oder?

LG Beate

also ich zb bin eine unheimlich schlechte esserin (schlecht im sinne von ich mag nur wenige sachen udn bin sehr unflexibel, ich mag gemüse zb überhaupt nicht...zu obst muss ich mich zwingen, fisch geht auch nur wenn nötig und ja...sonst rümpf ich auch meine nase bei so manchen dingen..ausser bei pizza, pasta, brot, knödel und süßigkeiten :D da krieg ich nie genug! aaaaaber ich bin eben auch keine 17 mehr...sonderlich sportlich bin ich auch nicht also hat diese ungesunde essenseinstellung ihren spuren an mir hinterlassen und das hat mir nicht gefallen :D bei mir haben radikal diäten und runter hungern auch keinen sinn...alles schon probiert..habe dann innerhalb kürzerster zeit zwar 5 kilo unten aber sofort wieder 7 kilo oben :o
ich halte mich jetzt schon seit längerem an eine deppen sichere version, ich esse eigentlich alles was mir schmeckt aber nicht alles an einem tag. zb wenn ich heute lust auf ein eis haben, dann ess ich eines, aber dann esse ich entweder am abend nix mehr oder am abend eben nur einen salat mit huhn oder mit leckerem mozarella :) wenn ich dann am nächsten tag mit freunden essen gehe und weiss da wird es viel leckeres zeug geben, schau ich das ich mich unter tags dann eher an leichte dinge halte und immer viiiiiel viiiel wasser trinken :) weiss brot versuche ich so gut es geht zu vermeiden und kolehydrathe auch sonst versuch ich nur 1 mal am tag zu essen :) ich mag eigentlich keine salate aber es gibt so leckere leichte dressings oder hühnchen oder mozarella dazu..da schmeckt es mir auch. schoki esse ich auch..aber eben nicht eine tafel sonder nur ein paar stück :) und woran ich mich eisern halte ist eben 4 mal die woche nach 18:00 gar nix!! und glaube mir, das wirkt wunder!!! da kann ich unter tags eigentlich essen was ich will! ich esse dann auch um ca 17:30 eine größere portion, also wie eine hauotmahlzeit und bin dann eh bis zum schlafen gehen satt :)
jeder mensch ist anders, aber bei mir funktioniert das super!:)

:D :D :D Du bist genauso "gestört" beim essen wie ich! :D :D :D

Ich würde eine Liste klasse finden wo steht was man "stattdessen" essen kann.

Wie z. Bsp. was ist gescheiter: Nudeln, Reis oder Eblys?
Alle 3 esse ich soooo gerne! Da brauch ich nicht mal ne Souce oder so. Einfach Butter drüber und das geht schon. Oder zum Reis ein bissi Ketchup! (Wasser im Mund zusammen lauft)

Wie man überall hört soll man bei Schokiguster einen Apfel essen, dass soll helfen! Schmarrn! Danach hab ich erst recht guster auf das Böse! Daher hol ich mir jetzt lieber ein Joughurt mi Kaffegeschmack oder so. Süße Guster ist weg und soooo schlecht ist es auch nicht.

Was mich noch intressieren würde: Woher weiß ich wieviel Kalorien ich essen darf und auf vielen Produkten stehen auch keine Angaben drauf. Oder wieviel Fett bei den Produkten ist noch ok? Oder auf was soll man mehr schaun Kalorien oder Fett? Auf vielen Sachen steht 0,1% Fett aber haben dann trotzdem 100-200 Kalorien!

LG Beate

P.S: Ich hätte noch 10000 Fragen :p

Was die Kalorien betrifft: Wirklich sicher kanns dir nur ein Arzt sagen was den Gesamtumsatz ist! Es gibt aber einige Rechner im Net mit denen du dir deinen Gesamtumsatz ausrechnen kannst! 500 kcal unter diesem und du nimmst theoretisch ab! Wobei man da aber sagen muss einfach ausprobieren!! Aber auf keinenfall unter dem Grundumsatz rutschen dann gibts nen Jojo

Fett sollte man so zwischen 30 und 40 gramm essen was ich weiß!

Ich schau halt das ich nicht zu viel Kalorien ess, Fett reduziere und Zucker reduziere!

Es gibt zahlreiche Seite im Internet wo Durchschnitts Kalorien und Fett angaben für die einzelnen Produkte stehen!! Oft kommts aber auch auf die Zubereitung an!!
Außerdem bin ich der Meinung die Menge machts!!

Zu dem Alternativen:

Eis: Wassereis zb selbst gemachtes mit Joguhrt mit wenig Fett und Früchten
Schoko: Optiwell Schokopuding :D

Zahlst es sich aus wegen "Nur" 5 kg zum Arzt zu gehen?

Was mich noch intressieren würde: Es gibt ja so entschlakungs Tee´s hat sowas auch Sinn?

LG Beate

Oben