die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Hikaru schrieb:
Ich bin gestern auch Opfer eines Himber-Pudding-Tascherl geworden :D

Gebt mit TIpps Leute: was kann ich in der Arbeit zu Mittag essen (Was es beim Spar und so gibt)???

guten morgen!

habt ihr eine micor in der arbeit?!
ich hol mir öfters mal buntes iglo gemüse und ess ein weckerl dazu. ist in 8 min. fertig und schmeckt super!

Hikaru schrieb:
An und für sich ja.. *mhm*

kannst dir auch vom o. bens den fertig reis für die micro holen und das gemüse drunter mischen, schmeckt auch lecker!

unsere abteilung hat zb gestern nen bunten salat gemacht auch super!

Na eigentlich ist nix schlimm an Apfelmus, aber ich wollte doch nix mehr essen. Naja, es ist halt schwer :o :D :D :D

PS: Ess gerade ein Kornweckerl mit Leichtschnittkäse *mmhhh*

Hikaru schrieb:
Ich bin gestern auch Opfer eines Himber-Pudding-Tascherl geworden :D

Gebt mit TIpps Leute: was kann ich in der Arbeit zu Mittag essen (Was es beim Spar und so gibt)???

entweder du nimmst dir von zuhause was mit, und da kannst dir viele gesunde sachen machen, oder du kaufst bei spar salate, vollkornweckerln, obst, joghurt,... bei den meisten spars gibts sogar so fertige salate die recht gross sind, dazu kann man ein dressing kaufen und ein weckerl. ich bin grad dabei mich auf das umzustellen statt mehlspeisen:) denn es schmeckt ja auch gut und man hat gleich ein viel besseres gewissen dabei:D

ein rezept für den abend hätte ich:

zwiebeln und paprika in wenig öl anbraten, schinken(mager!) dazu, zwei eier, warten bis die eier fertig sind und dann mit brot, tomaten und magerkäse essen:) dazu kann man auch auch noch einen grünen salat machen wenn es der magen schafft:D
ist wirklich gut:)

mittagessen:

zwiebel, paprika und zuchini in wenig öl anbraten, hühnerbrust klein geschnitten dazu, gewürze nach wunsch dazu, und als beilage gekochte kartoffeln:)

abendessen: vollkorn-mariellenkuchen:)

heute:
1 schüssel cornflakes
1 kornspitz mit neuburger (und ja, der ist fettarm, hab extra nachgeschaut:cool: :D )
1 reis mit tomatensauce (selbstgemacht gg)
1 salat

Frühstück:
Käseweckerl und ein Stück warmer Apfelstrudel von der Chefin
Mittag:
ein Joghurt (Stress in der Arbeit = kein Hunger :D )
Abend:
irgendso ein Nudelzeugs (kleine Portion da grausig)
fettarmes Joghurt
momentan kernlose Weintrauben :)
sonst nix mehr :)

brunch eierspeisbrot mit tomaten
nachmittag kartoffel zergatscht mit etwas sauerrahm und salat (hatte nix anders zuhaus :o ) danach ein milchreis

seither nix mehr und auch weiterhin heut nix
morgen früh hab ich meine golf prüfung da bin ich so aufgeregt da kann ich gar nix essen :)

elBernardo schrieb:
nja heut war ich mehr oder weniger brav, die einzige sünde war ein mittwochsschmankerl vom anker:rolleyes: ja ich weiss ich hab ein bäcker problem:D ich glaub ich meld mich in einer selbsthilfegruppe für bäcker-abhängige an:p

Ist noch ein Platz frei! Ich brauch auch Drinkend eine Antibäcker-Gruppe!
Das schlimmste ist unsere kleine Morgenrunde führt direkt bei dem besten Bäcker in der Gegend vorbei!!! :eek: :eek: :eek:

Tantebate schrieb:
Ist noch ein Platz frei! Ich brauch auch Drinkend eine Antibäcker-Gruppe!
Das schlimmste ist unsere kleine Morgenrunde führt direkt bei dem besten Bäcker in der Gegend vorbei!!! :eek: :eek: :eek:

jo sicher.. bleib ma da oder mach man an "selbsthilfe-bäcker-thread" auf:p

ich melde mich: bin jedem bäcker verfallen!!:( :o :D

Ahhh ich hasse Arbeitstage! Zum Glück sind die selten bei mir aber dafür von 5 Uhr Früh bis 21 Uhr!

Frühstück:
2 Stück Bio-Vollkorbrote mit Butter und Marmelade
Vormittag:
Kaffejoghurt
Mittag:
Währe eine Maditeraner Gemüseeintopf aus der Packung gewese. Habe 1 Löffel gekostet und der war sooo eklich. Also weil ich nix anderes mit hatte und in der Arbeit nicht weg kann: 2 Vollkornbrote mit Streichkäse
Nachmittag:
1 Happy Hippo
Abends:
da ich sonst nix mehr hatte und nicht bis 21 Uhr warten konnte: siehe Frühstück :p

LG Beate

bei mir sinds weniger die bäcker sondern eher der rathausplatz momentan :eek:
die mozartknödel...und die riesen kaiserschmarrne und apfelschmarrne mit zimt :) leggggga
aber ich bin echt brav im moment *miraufdieschulterklopf* :p

BeagleLisa schrieb:
Frühstück:
Käseweckerl und ein Stück warmer Apfelstrudel von der Chefin
Mittag:
ein Joghurt (Stress in der Arbeit = kein Hunger :D )
Abend:
irgendso ein Nudelzeugs (kleine Portion da grausig)
fettarmes Joghurt
momentan kernlose Weintrauben :)
sonst nix mehr :)

Die Chefin soll ein bissal was nach Wien schicken :D

Was für mich auch ein großes Problem ist, ist das viele Trinken. Normal trinke ich grade mal 1/2 Liter und wenn es sehr viel ist 1 Liter. Heute habe ich ganze 2 Liter geschafft. Jedes Mal wenn ich das Glas gesehen habe zwang ich mich für einen Schluck. Boa und ich kann nur sage: Von Mineral muss man sooo viel p..... gehen! :eek: :D Aus 2 Litern rein wurden glaub ich sicher 10 Liter wieder raus! :D :D :D

Oben