die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Tantebate schrieb:
Was für mich auch ein großes Problem ist, ist das viele Trinken. Normal trinke ich grade mal 1/2 Liter und wenn es sehr viel ist 1 Liter. Heute habe ich ganze 2 Liter geschafft. Jedes Mal wenn ich das Glas gesehen habe zwang ich mich für einen Schluck. Boa und ich kann nur sage: Von Mineral muss man sooo viel p..... gehen! :eek: :D Aus 2 Litern rein wurden glaub ich sicher 10 Liter wieder raus! :D :D :D

sehr brav :) dass ist auch gut so. du entgiftest und entschlackst gerade ;)

Ash schrieb:
sehr brav :) dass ist auch gut so. du entgiftest und entschlackst gerade ;)

Das ist aber ganz schön ansträngend wenn man eben aus dem Klo rauskommt, sich wieder zur Kasse setzt und kaum sitzt man muss man schon wieder....:D :D

So macht Abnehmen ein bisschen Spaß, wenn man sich austauschen kann! :p

Ash schrieb:
bei mir sinds weniger die bäcker sondern eher der rathausplatz momentan :eek:
die mozartknödel...und die riesen kaiserschmarrne und apfelschmarrne mit zimt :) leggggga
aber ich bin echt brav im moment *miraufdieschulterklopf* :p

da hab ich letztes jahr sowas gutes vom inder gegessen *schmatz*:D

aber ich war schon ewig nimma dort.. bist du öfter dort?

elBernardo schrieb:
da hab ich letztes jahr sowas gutes vom inder gegessen *schmatz*:D

aber ich war schon ewig nimma dort.. bist du öfter dort?

naja oft würd ich nicht sagen..aber ab und zu. letztes jahr war ich 3 mal insgesamt heuer auch schon 3 mal...ein bekannter von mir hat dort einen stand und mein freund ist auch in der gastro also schaun wir schon ab und zu hin..mir sind dort aber immer viiiiiel zu viele menschen das haltet mich davon ab öfter hin zu fahren :o

Wah ich sags euch!!
Ich ess momentan den ganzen Tag gesund und passt alles und dann komm ich heim und es gibt Abendessen! Das ist auch noch abgestimmt und passt daher -- und dann kommen die Heißhungerattaken! :(
Gestern ist mir Schoki zum Opfer gefallen!! :(

Lg

Hikaru schrieb:
Wah ich sags euch!!
Ich ess momentan den ganzen Tag gesund und passt alles und dann komm ich heim und es gibt Abendessen! Das ist auch noch abgestimmt und passt daher -- und dann kommen die Heißhungerattaken! :(
Gestern ist mir Schoki zum Opfer gefallen!! :(

Lg

Wohl eher DU der Schoki, oder? :D

hi!

es ist wunderbar, krank zu sein, nix schmeckt einem. nichtmal hunger auf süsses hab ich!:confused:

weniger wunderbar ist das kopfweh, halsweh und die bronchitits, die sich anbahnt...:(

@hikaru: du hortest doch nicht schoko zuhause, oder?:eek: also wenn ich das täte, wär ich schon 10000000 kg schwer, ich kann da nix übriglassen:o

elBernardo schrieb:
hi!

es ist wunderbar, krank zu sein, nix schmeckt einem. nichtmal hunger auf süsses hab ich!:confused:

weniger wunderbar ist das kopfweh, halsweh und die bronchitits, die sich anbahnt...:(

@hikaru: du hortest doch nicht schoko zuhause, oder?:eek: also wenn ich das täte, wär ich schon 10000000 kg schwer, ich kann da nix übriglassen:o

gar nix tuuu iiichh aber dann kauft mein Dad immer so tolle Sachen und ich sag 100 mal sie sollens ie verstecken... nix da :(

frühstück, 1 banane vor der prüfung. danach toast mit streichkäse
jetzt gerade kleine portion tortellini und um 7 ess ich sushiiiiiiiiiiiii *freu*:)

Ok, dann werd ich auch mal :)

Zum Frühstück (um 11 Uhr, davor war ich beim TA) 1 Flasche Ovodrink u. ein Kornspitz mit schwarzer Pute, Traungold light u. Gurkerl

u. jetzt zu "Mittag" gabs Mediterrane Gemüsepfanne aber umgewandelt, mit Fisch u. noch ein paar leckere Dinge.. das war seeeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker u. viel :)

Und weil ich heut schon so satt bin, werd ich heut nur noch viel Flanapudding oder n Optiwellpudding essen u. irgendein Obst... hab aber keine Ahnung, ob ich heut noch was runterkrieg.. ich bin so satt *kicher* :D

Ich bin sooo stolz auf mich! War eben einkaufen und bin bei den süßen Verführungen ohne einen Blick vorbei. Hatte nur gesunde Sachen im Einkaufswagen, wei Melonen, Zuchini, Diätpudding, Gemüsestangerl,....
War mein ersten Einkauf (seit ich einkaufen gehe) wo nix Süßes oder so drinnen war! Kam mir immer sooo blöd vor an der Kasse, wenn ich Packerlweise böse Sachen aus den Wagen ausgeräumt habe! Aber heute hatte ich en gaaanz schönes Gefühl?

Kennt ihr das auch oder bin nur ich so doof?

Frühstück: Früchteplunder mit Kakao
Mittag: Nix
Abend (jetzt eben): Karfiol-Käse-Leibchen

LG Beate

hi!

na wir waren heute einkaufen, und ich hab es echt geschafft, beim bäcker nur nen kornspitz zu kaufen!!! :D

frühsück: fru-fru, kornstpitz, melone
mittag: gemüsepfanne mit kartoffeln

rezept:

zwiebeln, paprika, karotten, zuchini und champignons kleinschneiden, rösten, pfeffer dazu
dazu kartoffeln mit petersilie, in wenig öl rösten

abend: käsebroti mit weintrauben und melone:)

Ich war brav und hab nix mehr gegessen! Naja jetzt kommt aber noch die große Probe, denn mein Freund isst jetzt erst Abendessen.......:o

@elBernardo
Hab dich heute spazieren gehen sehn. :D :D :D

Ich war heut schon einkaufen.. hab ganz viel Eis gekauft :D

Gefrühstückt wurde
2 Semmerl
mit Leichtmarmelade, Putenaufstrich u. Leichtstreichkäse
u. dazu Kakao mit Fastenmilch :)

Und jetzt werd ich mir den Schlumpf schnappen u. schaun, wie weit er freiwillig mit seinem Trichter geht :D

Habe gestern doch noch was in mich reingestopft! Aber es war nur Wassermelone!

Heute hatte ich Kakao und 2 Brote wie immer mit Butter und Marmelade!

Jetzt fahren wir in die Metro und mein Freud wird stunden bei den Regalen mit Gummizeug stehen und sich nicht entscheiden können. :mad: Ich hoffe er versteckt die Sachen dann gut!

LG Beate

ich hab mir gestern bissl was gegönnt:

cornflakes zum frühstück
sushi
salat
1 23g-riegel junior-schokolade
pizzastangerl mit knoblauch

heute bisher:
cornflakes :)

Tantebate schrieb:
@elBernardo
Hab dich heute spazieren gehen sehn. :D :D :D

wo denn? ja ich war draussen, weil meine mutter ist auch krank und kann nicht raus, gestern gings mir so schlecht, dass ich am abend ins spital musste, die haben mir antibiotika gegeben, ich hoffe die schlagen bald an, denn ich hab das gefühl meine nebenhöhle zerplatzt vor schmerzen:(

heute bin ich nicht gegangen mit den hunden, da muss meine mutter raus weil sonst wird das ganze noch schlimmer, und mir gehts ja noch schlechter als ihr. und die hunde müssen halt irgendwie ein paar tage mit weniger auslauf auskommen. die fanny wird leider immer ganz unruhig wenn sie nicht genug rauskommt und bellt dauernd, da wird man ja deppat.

heute hab ich folgendes verputzt:

cornflakes zun frühstück wie immer
mittags tzaziki und ein wurstbrot
1 apfel, 2 toffee-zuckerln
hendl mit reis, melone

wo denn? ja ich war draussen, weil meine mutter ist auch krank und kann nicht raus, gestern gings mir so schlecht, dass ich am abend ins spital musste, die haben mir antibiotika gegeben, ich hoffe die schlagen bald an, denn ich hab das gefühl meine nebenhöhle zerplatzt vor schmerzen:(

heute bin ich nicht gegangen mit den hunden, da muss meine mutter raus weil sonst wird das ganze noch schlimmer, und mir gehts ja noch schlechter als ihr. und die hunde müssen halt irgendwie ein paar tage mit weniger auslauf auskommen. die fanny wird leider immer ganz unruhig wenn sie nicht genug rauskommt und bellt dauernd, da wird man ja deppat.

Du warst mit einen Mann unterwegs nach Hause, da bin ich bei dir voebei gefahren.
Na ich hoffe, dass es dir bald besser geht!

Heute war ein schlechter Tag füe ne Diät, denn wir haben bei Metro was Süßes gekauft! Konnte nicht nein sagen.........:o Dann am Abend noch ein Backhenderl, denn wir haben Fest bei uns im Ort und ein bissi Alkohol!

LG Beate

Oben