die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin halt etwas unentschlossen welches ich nehmen soll .. 2 stehen zur Auswahl *mhm* Werd wenn erstmal eine Monatskarte nehmen denk ich!

musst halt aufpassen wegen der Bindefrist!! Bei dem wo ich trainier, hab ich eine Mindestbindefrist von 6 Monaten!! Bin jetzt, da der Preis dadurch natürlich runter geht, eine 12-Monats-Bindefrist eingegangen. Wer weiß, obs mich nach dem Jahr noch freut. Kann aber wieder auf 6 MOnate springen, nur zahl ich halt dann mehr pro Monat. Naja, bin ganz zu frieden und werde das Jahr jetzt mal ausnutzen :)

Welche 2 stehen denn zur Auswahl?

Die beiden die bei mir in der Nähe wären sind einmal der Club Danube im DZ und der Firstfitnessclub am Gewerbepark Stadlau!

Ersteres kenne ich schon da wir dort mit der Schule waren, den anderen gar nicht!

Beim ersten ist es schon im Fühling sehr heiß gewesen weiß nit obs da grad im Sommer nicht sehr sehr unangenehm is, müsst ich mir noch anschaun!

Lg

@hikaru

Hmmm... im Gewerbepark Stadlau trainiert ein Freund von mir schon seit Jahren und der ist sehr zufrieden!

Wir waren damals im Maxx Sportcenter im Bezirk (beim Trillerpark) und das war super ;)

@hikaru

Hmmm... im Gewerbepark Stadlau trainiert ein Freund von mir schon seit Jahren und der ist sehr zufrieden!

Wir waren damals im Maxx Sportcenter im Bezirk (beim Trillerpark) und das war super ;)

Mhm alles andere als die beiden is mir ohne Auto wohl zu weit .. dann fahr ich erst nicht!!

Ich werd jetzt bei beidem mal einen Schnuppertag machen und alles abchecken :D

im first fitness waren wir mit der schule ein paar mal. das ist echt toll dort! kann ich nur empfehlen. haben auch einene beauty-bereich mit solarium etc zum anschließenden entspannen!!

im first fitness waren wir mit der schule ein paar mal. das ist echt toll dort! kann ich nur empfehlen. haben auch einene beauty-bereich mit solarium etc zum anschließenden entspannen!!

Hört sich nett an :D

Spricht mich so vom Internet her auch mehr an! Bezüglich was geboten wird bei einer Mitgliedschaft UND es ist echt nah!

Glaube werde dort die Woche noch hingehen mich infomieren und einen Tag Probetraining machen und dann steht ja nix mehr im Wege :D

(Zusätzlich kann man dort bei einer Jahresmitgliedschaft monatlich was vom Kontoabbuchen lassen was natürlich auch nicht so schlecht ist)

Lg

Ich hab heut einen Cafe Latte light getrunken, von Emmi, ist übrigens sehr lecker, 1 Semmel mit Putenextra u. ne Flasche Mineral still...

zu mehr bin ich nicht gekommen, wg. der SCheiße mit Emir :mad:

Mir ist der Appetit auch redlich vergangen :mad:

Mit Dana war ich während der OP 1 Stunde in Graz spazieren, Bewegung hatte ich genug u. dafür hab ich keine Nerven mehr :mad:

Ich hab heut einen Cafe Latte light getrunken, von Emmi, ist übrigens sehr lecker, 1 Semmel mit Putenextra u. ne Flasche Mineral still...

zu mehr bin ich nicht gekommen, wg. der SCheiße mit Emir :mad:

Mir ist der Appetit auch redlich vergangen :mad:

Mit Dana war ich während der OP 1 Stunde in Graz spazieren, Bewegung hatte ich genug u. dafür hab ich keine Nerven mehr :mad:

was war los mit emir?

sooo leckere gaaaaanz weiche warme duftende dicke marillen knödl in topfenteig!!!!!! mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das war ein kulinarischer höhepunkt :D so...und heut nix mehr ;) :o

sooo leckere gaaaaanz weiche warme duftende dicke marillen knödl in topfenteig!!!!!! mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das war ein kulinarischer höhepunkt :D so...und heut nix mehr ;) :o

wow, wie du das schreibst. ich mag so topfenknödel gar nicht, aber bei deinen formulierungen läuft sogar mir das wasser im mund zusammen.

lg

dani, die heute schon cornflakes und fisch mit reis gegessen hat und ganz viel obst beim merkur gekauft hat (himbeeren, brombeeren, stachelbeeren und eine mango...lecker....)

Also das ist etwas das ich nicht könnte...

Nur etwas "sehr sehr böses" essen und dann den ganzen Tag nimma :D

Ich bin leider jemand der dauernt was zum beißen braucht außer ich bin wirklich sehr abgelenkt!!

Lg

Also das ist etwas das ich nicht könnte...

Nur etwas "sehr sehr böses" essen und dann den ganzen Tag nimma :D

Ich bin leider jemand der dauernt was zum beißen braucht außer ich bin wirklich sehr abgelenkt!!

Lg

genau das ist es.. hab ich ur viel zu tun, was mich auch geistig fordert, ess ich gar nix. das problem ist meine arbeit.. stinklangweilig, daneben drei bäcker und der bortolotti:eek: :o

genau das ist es.. hab ich ur viel zu tun, was mich auch geistig fordert, ess ich gar nix. das problem ist meine arbeit.. stinklangweilig, daneben drei bäcker und der bortolotti:eek: :o

*s*

Jo wenn ich zb unterwegs bin oder auch bei meinem Freund da ess ich oft den ganzen Tag nix und krieg auch keinen Hunger!

Sitz ich aber blöd rum dann könnt ich stopfen :eek:

Mein heutiges Abendessen: 2 Tomaten und 5 gedünstete Karotten mit Suppe!!!

Muss mich mit den Süßigkeiten bissl zamreißen! War grad beim Gyn: Hab schon 10 (!!!) Kilo zugenommen! :eek:

Die Optik wär mir egal, aber ich hab Angst, Schwangerschaftsdiabetes zu bekommen! Wäre nicht gut, für's Baby!

Oben