Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dort trainiert auch mein Onkel seit 2 Jahren oder so, er war damals auf Abnehmkur für 3 Wochen (weil er schon zu dick war und seine Gelenke kaputt) und hat dort einfach weitertrainiert.der Firstfitnessclub am Gewerbepark Stadlau!
Dort trainiert auch mein Onkel seit 2 Jahren oder so, er war damals auf Abnehmkur für 3 Wochen (weil er schon zu dick war und seine Gelenke kaputt) und hat dort einfach weitertrainiert.Er is sehr zufrieden dort!
![]()
Scheint ja echt nicht so schlecht dort zu sein!!
Ich bin halt noch so unschlüßig ob es sich a) auszahlt eine Jahreskarte zu nehmen und b) ich überhaupt hingehe ganz allein![]()
Ach ich sags euch.. gestern liefs ganz gut und ich war in meinem Kalorien und Fettbereich in dem ich essen darf! Sogar drunter (muss für die Sünden der letzen Tage nun etwas einsparen) und da dachte ich mir am Abend ach ja diesen leckeren Muffin kann ich locker noch essen (wenn nicht immer jemand sowas kaufen würde, könnt ichs auch nicht essen), und dann schau ich nach was der so für Werte hat und war geschockt - über 300 Kalorien und 20 Gramm Fett![]()
![]()
![]()
War trotzdem noch ungefair in meinem Bereich aber schrecklich sowas ein absolutes DONT![]()
also ich hab meiner mutter gestern verboten, jegliches süsse zeug zu kaufen.
die butterkekse hab ich weggeschmissen![]()
frühstück: brot mit mozarella.
Bei mir is es eher mein Dad und meine schwester jammert natürlich ..
und Papa ist dann nicht so er kauft eine Packung Muffins nein gleich 3 usw.
Für mich die wirklich Schwierigkeit Sachen die da sind nicht zu essensie nicht zu kaufen geht aber dann *hilfe*
na dann sollen sie IHRE sachen in IHR zimmer mitnehmen! und dort gut verstecken, ich meine, sollen dich unterstützen!
bei mir ist es auch immer so, dass die leute immer sagen: du kannst ja einen keks essen, der macht dich nicht dick. ja sicher, aber ich esse eben NICHT einen![]()
Also ich muss da mal sagen, dass mein Freund recht brav ist! Er liebt Gummizeug und hat es normal Packerlweise zu Hause. Aber seit ich versuche abzunehmen hält er sich recht brav drann und kauft keines mehr. (Oder jammert nicht rum, weil ich keines gekauft habe![]()
Naja ausser am Samstag bei der Metro......![]()
![]()
![]()
LG Beate
50 dag fleisch für 2-3 leute?da ess ich ja ne woche dran
![]()