die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Du warst mit einen Mann unterwegs nach Hause, da bin ich bei dir voebei gefahren.
Na ich hoffe, dass es dir bald besser geht!

LG Beate

der mann war mein vater:D

mir gehts schei**e.. hatte heute ca. 30 durchfälle weil die tolle ärztin aus dem kh neunkirchen mir ein antibiotikum verschrieben hat, das voll auf den darm geht. und das nachdem ich sie extra draufhingewiesen hab, dass ich einen kurzen dünndarm hab:( :( :(
hab ihr auch gesagt, dass ich das zithromax gut vertrage, da meinte sie, ja wer hat denn das verschrieben? ich: mein bruder. hat sie mich glatt ausgelacht, laborfachärzte kennen sich ja nicht aus, das ist nicht gegen nebenhöhlen entzündungen. gut, zuhause gegoogelt: das IST gegen nebenhöhlenentzündungen!:rolleyes:

und so intelligent wie ich war, hab ich das klacid troztdem genommen, weil ich dachte, wird schon passen, werds schon vertragen.

ich fühl mich wie ausgelaugt und schlecht ist mir auch:(

ansonsten läuft meine diät ganz gut, essen brauch ich ja nix mehr:(

Zuletzt bearbeitet:
Jaa gute Besserung du Arme!!

Bei mir liefs jetzt Fr und Sa gar nicht gut :(
In der Arbeit ist es teilweise recht stressig und ich bin das noch nicht gewöhnt und vl ist das der Grund das ich momentan alles vorallem Schoki und co in mich rein stopfen könnte!!

Hab ich dann leider auch ziemlich getan :( Gestern waren wir stundenlang wandern aber wohl gleich wieder alles rauf gefuttert!! Dafür hab ich jetzt die Notbremse gezogen und ab heut gehts wieder brav weiter!!!

Zwei Futtertage - naja was solls!

LG

morgen!

danke für die guten wünsche:)

meine diät läuft super, ich brauch nur nen zwieback sehn und ich übergeb mich. meine mutter will mir unbedingt topfenknödel machen:eek: weil sie meint ich muss was essen. na schau ma mal ob ich das pack:o

@hikaru: nur nicht verzweifeln, ich kenn das, bei stress einfach eine ersatzbetätigung statt dem essen suchen, zb. kaukummi kauen, was lesen, ... bei mir ist das auch so: wenn ich mich ärgere>stress>in den kühlschrank schauen. ich versuchs jetzt mit kaugummi.

Naja die in NK Krankenhaus sind teilweise nicht ganz dicht, würde an deiner Stelle immer auf Neustadt fahren. Das hat auch einen besseren Ruf.

Heute geht das große Fressen weiter. Sind bei meinen Eltern eingelden und da gibt es meine Lieblingsspeise: Buchteln mit Vanillesouce! Also dafür gibt es keinen Ersatz und NEIN sagen geht erst recht nicht! Schmatz ich freu mich jetzt schon drauf!

LG Beate

Naja die in NK Krankenhaus sind teilweise nicht ganz dicht, würde an deiner Stelle immer auf Neustadt fahren. Das hat auch einen besseren Ruf.

Heute geht das große Fressen weiter. Sind bei meinen Eltern eingelden und da gibt es meine Lieblingsspeise: Buchteln mit Vanillesouce! Also dafür gibt es keinen Ersatz und NEIN sagen geht erst recht nicht! Schmatz ich freu mich jetzt schon drauf!

LG Beate

aso, naja danke für den rat das wusste ich nicht.

was heisst du kannst nicht nein sagen, natürlich kannst du das nicht:D aber man kann ja weniger essen, gell?:) *selberniewenigessevonvanillebuchteln*

Ich hab heute 2 Dinkellaibchen (Gebäck) u. n Fastendrinkjoghurt Himbeere gefrühstückt.

War 1 Stunde mit Emir unterwegs u. jetzt gabs Krautfleckerl :) Ich bin satt :)

Ich glaub n lecker Eis werd ich mir später noch gönnen u. n Obstteller werd ich mir zusammenstellen, somit wars das heute wieder...

Ich könnt heut nur schlafen :) Nicht grad das beste Wetter, aber solangs mal nicht regnet angenehm ;)

ich hatte heute reis und zwieback. dann hat meine mutter gemeitnt ich fall vom fleisch:D und hat butterkekse gekauft... mann ist mir schlecht davon:o

Und ich kämpfe noch immer gegen die Fressanfälle wobei ich aber heut wenigstens in meinem Kalorienbereich geblieben bin :o

Ich hab grad früher auch n Gusto kriegt, hab den Kühlschrank aufgemacht u. was hat mich da angelacht,

Ne Honigmelone, Mango, Nektarinen, Stachelbeeren in grün u. rot, Marillen u. Bananen :D

Ich hab mir grad nen Riesenobstteller gemacht, ich glaub, wenn ich da fertig bin, kann man mich rollen ;)

Und dann hol ich mir noch n Minimagnum.. dann sind meine Flexipunkte noch immer nicht voll :o

ich geh jetzt ein Marmeladenbrot essen (kalorienarme Marmelade und butter) weil ich hab mich bei meiner Englisch-HÜ grad grün und blau geärgert. Ich bin wohl zu doof dafür. naja, ich geh mal. gut Nacht :)

achja ich sags euch..

wenn ich allein wohn wirds einfach denn dann is einfach nix zuhaus was ich essen könnt und "böse is"

Morgen gehts wieder brav weiter.. hoff ich :(

Also heute war ich absolut nicht für Diät aufgelegt. Naja eigendlich das das WE schon nicht!

Frühstück war eine Apfeltasche, denn gab es 3 Buchteln mit Souce, 4 Schokobons, einige Schnüre (so Gummizeug), aber beim Abendessen war ich brav: Gemüsepfanne mit Zwiebel-Zuchini-Paprika-Karotten und Sauerrahm.

LG Beate

Jetzt hab ich grad noch n lecker Minimagnum gegessen... ich die Schoki die Hunde das innere, das mag ich nämlich nicht *kicher* u. jetzt geh ich fernsehen u. hoff, ich kann mich vom Kühlschrank fernhalten :)

ihr seid alle sehr brav *stolzaufunseretruppebin*

ich hatte heute

zum frühstück wieder mal cornflakes und melone
hendl mit reis vom vortag, eine rippe schokolade - hab ich mir gegönnt, bin extra zu meiner mama gefahren, weil ich zaus nix hab, noch mit der schoko allerdings wieder abgezischt, damit ich nicht in versuchung komm, mehr zu nehmen :D
abends petersilkartoffel mit broccoli-fisch (nur die hälfte gegessen hab, weil schon so angemampft)

Ich muss sagen ich finde euch echt tapfer! :)

Was ich hier so les wie gesund ihr euch ernährt...
Ich muss zwar nicht abnehmen, aber wenn würd ich das wahrscheinlich nie schaffen :o

Ich ess auch mal ne ganze Tüte Bonbons, ne Tafel Schoko oder eine Tüte Chips. Zwar nicht oft aber kommt vor :o

Ich muss sagen ich finde euch echt tapfer! :)

Was ich hier so les wie gesund ihr euch ernährt...
Ich muss zwar nicht abnehmen, aber wenn würd ich das wahrscheinlich nie schaffen :o

Ich ess auch mal ne ganze Tüte Bonbons, ne Tafel Schoko oder eine Tüte Chips. Zwar nicht oft aber kommt vor :o

Ach das geht schon wenn man will =)

Und wenns nur hi und da is mit den Chips etc. ist das auch kein Problem!!

Ich bin heut extra 10 min früher aufgestanden um noch Gymnastik zu machen aber denkste.. war zu müde..

Radfahren is momentan auch nicht bei dem Regen wahh

Will mich ja eigendlich ins Fitnessstudio anmelden bin aber so unschlüssig! Geht hier wer von euch?

Lg

Ach das geht schon wenn man will =)

Und wenns nur hi und da is mit den Chips etc. ist das auch kein Problem!!

Ich bin heut extra 10 min früher aufgestanden um noch Gymnastik zu machen aber denkste.. war zu müde..

Radfahren is momentan auch nicht bei dem Regen wahh

Will mich ja eigendlich ins Fitnessstudio anmelden bin aber so unschlüssig! Geht hier wer von euch?

Lg

ja ich!! *aufzeig* Bin brav und geh die Woche 2x, weil ich letzte Woche ned konnte. Tut richtig gut, das Fitnesscenter und dauert ja nur ne knappe Stunde pro hingehen :)

Oben