Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holli1982 schrieb:@elBernardoJaaaa, ich freu mich drauf! Vorallem auf das Fitnessstudio, das geht mir schon sehr ab *buhu*Ich stelle immer Fotos auf meine HP: <a href="http://viola-mayerhofer.magix.net/
Tantebate schrieb:Frühstück: Früchteplunder (ja ich habe gesündigtaber es war soooo lecker)
Mittag: Spagetti Bolognese mit grünen Salat und Nachspeise ein Joghurt mit Kaffeegeschmack
Abend: Keine Ahnung vielleicht nehm ich mit nur Karotten oder ne Dose Thunfisch
LG Beate
BeagleLisa schrieb:so, jetzt hab ichs getan. Nach einem 5/4 Stündigen Spaziergang mit Lisa hab ich noch ein Apfelmus gegessen und es war saulecker. Ned viel, aber doch. *bösebin* Aber nun ist Schluss (hatte sooooo Appetit drauf) *schäm*![]()
Ash schrieb:auf alle fälle nicht wieder nudeln...![]()
![]()
Tantebate schrieb:Nein ich bin ganz brav und esse eben Thunfisch! Ist aber glaub ich auch nicht besser, denn der ist in Öl eingelegt! Aber dafür ist Gemüse dabei und zwar Erbsen!![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist wirklich schlimm am Apfelmus?
Ash schrieb:brav![]()
gegen thunfisch bin ich allergisch![]()
Dani und Siqua schrieb:muss noch was zum heutigen tag ergänzen: hab noch eine schüssel cornflakes gegessen...![]()
Tantebate schrieb:Das ist er einzige Fisch (meines Wissens) was ich esse.
Mahhhh ich hab noch sooooo einen Hunger!!!![]()
![]()
![]()
Ash schrieb:überleg mal.....hast du echt hunger?....oder einfach nur gusto?![]()
Tantebate schrieb:Erwischt!![]()
![]()
Ich glaub eher langeweile! Zum Glück hör ich nicht gleichzeitig zum rauchen auf!
![]()
![]()
![]()
Darf ich fragen wieviel ihr wiegt bei welcher Größe und was ihr abnehmen wollt?
Ich hab nicht richtig Übergewicht. Laut BMI (oder wie das heißt) liege ich genau zwischen Nomal und Drüber.
Also ich hatte vor 1 Jahr noch 78kg dann war ich schon auf 67 und jetzt wieder auf 70. Ok gestern hatte ich schon 69kg![]()
. Bei einer Größe von 1,70 will ich noch auch 65 kg runter.
LG Beate
Dani und Siqua schrieb:genaue gewichtsangaben schreib ich da keine rein
LOL ich find das ur witzig, wie du das immer schreibstelBernardo schrieb:nja heut war ich mehr oder weniger brav, die einzige sünde war ein mittwochsschmankerl vom ankerja ich weiss ich hab ein bäcker problem
ich glaub ich meld mich in einer selbsthilfegruppe für bäcker-abhängige an
![]()
Dani und Siqua schrieb:LOL ich find das ur witzig, wie du das immer schreibsthilft die "böser-bäcker-theorie" nicht?