H
hades
Guest
calpurnia schrieb:Ah i habs immer umgekehrt gemacht...salatblattl rausfischen und den Rest essen![]()
![]()
TRY AGAIN

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
calpurnia schrieb:Ah i habs immer umgekehrt gemacht...salatblattl rausfischen und den Rest essen![]()
![]()
Davidian schrieb:@Calpurnia
Hrhr, wenn Du es so siehst.. *roff*
Ich fühl mich super mit 12,8kg wenigerich möcht jetzt noch ca. 30kg abnehmen, mal sehen
Aber es ist schon genial, jetzt geh ich am HuPla nicht mehr ein, wenns heisst, Laufschrittich lauf mit den Hunden, tob wieder durch die Gegend, renn die Stufen rauf u. runter etc. ohne gleich außer Atem zu sein...
Und es steht mir alles schnell an, so wie ich früher kreuz u. quer alles durcheinander gegessen hab, das geht jetzt nicht mehr.. interessiert mich gar nicht mehr...
Nur heut hab ich mal wirklich gesündigt u. mir ist jetzt voll übel davon.. ne Cordon Bleu Semmel, 3 Kartoffeltascherl mit Frischkäse u. ne NAchspeise..
ich sag gar nicht, was ich könnt *übelistundbauchwehhab*![]()
yessy schrieb:bin so stolz auf mich - hab - um meinem körper mal auf die *diät* einzustellen - gestern fast nix gegessen - nur ein paar bissen brot - heute hab ich auch nur 2 liter wasser intus - und zu mittag dann was schönes kochen (scholle + kartoffeln) - ach ich freu mich schon so![]()
elBernardo schrieb:hi!
melde mich vollgefressen zurück - meine oma hat mich mit allem möglichem abgefüllt. vor allem ihre sachertorte ist einsame spitze![]()
![]()
tja ich trau mich morgen gar net auf die waage stellen![]()
![]()
![]()
calpurnia schrieb:mir gehts heut auch so...das wochenende war dem abnehmen net sehr dienlich![]()
calpurnia schrieb:ui hast du viel "sport" betrieben?![]()
erzääähl
![]()