die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
naaa also da nehm ich ein paar 100 gramm mehr in kauf, bevor ich nur des salatblattl ess.....des dürfen meine hasal fressen...

Hrhr, loooooooool

Naja, ich kenn mich nicht so aus beim Mann, hab mich damit nicht so beschäftigt, Bäckerei mein ich :D Weil wir keine haben in unserer Nähe

bin so stolz auf mich - hab - um meinem körper mal auf die *diät* einzustellen - gestern fast nix gegessen - nur ein paar bissen brot - heute hab ich auch nur 2 liter wasser intus - und zu mittag dann was schönes kochen (scholle + kartoffeln) - ach ich freu mich schon so :D

nachdem ich mich prinzipiell nicht auf die waage stelle :D
aber natürlich auch mal einen erfolg berichten will -
seit ca. 6 wochen ist mein horrormonstaberl heraussen - veränderung:

brust -8 cm
taillie -11 cm
hüfte -16 cm
oberschenkel -6 cm
oberarm -3 cm

:eek: :eek: also ich bin sehr zufrieden. die konsequenz fällt einem auch um vieles leichter, wenn endlich was weitergeht. vor hab ich ca. nochmal soviel zu reduzieren bzw. etwas mehr. :D :cool:

Davidian schrieb:
@Calpurnia
Hrhr, wenn Du es so siehst.. *roff*

Ich fühl mich super mit 12,8kg weniger :) ich möcht jetzt noch ca. 30kg abnehmen, mal sehen :D

Aber es ist schon genial, jetzt geh ich am HuPla nicht mehr ein, wenns heisst, Laufschritt :D ich lauf mit den Hunden, tob wieder durch die Gegend, renn die Stufen rauf u. runter etc. ohne gleich außer Atem zu sein...

Und es steht mir alles schnell an, so wie ich früher kreuz u. quer alles durcheinander gegessen hab, das geht jetzt nicht mehr.. interessiert mich gar nicht mehr...

Nur heut hab ich mal wirklich gesündigt u. mir ist jetzt voll übel davon.. ne Cordon Bleu Semmel, 3 Kartoffeltascherl mit Frischkäse u. ne NAchspeise..

ich sag gar nicht, was ich könnt *übelistundbauchwehhab* :(

Also mein Ziel sind jetzt noch 6kg dann hab ich mein Normalgewicht! Alles halt in kleinen Etappen!

Und dann werden wir weiter sehen! Aufjedenfall ist das mein nächstes Ziel! Das erste Ziel hab ich schon erreicht und jetzt kommt das Nächste *gg*

yessy schrieb:
bin so stolz auf mich - hab - um meinem körper mal auf die *diät* einzustellen - gestern fast nix gegessen - nur ein paar bissen brot - heute hab ich auch nur 2 liter wasser intus - und zu mittag dann was schönes kochen (scholle + kartoffeln) - ach ich freu mich schon so :D

Naja, so gut ist das aber nicht, was Du tust, das hat mit Körper an Diät gewöhnen nix zu tun..

Da wirds Dir bald mal den Kreislauf zusammenhaun, iss, wenn Du es schon radikal angehen willst, wenigstens ne Kleinigkeit.. Dein Körper stellt auf Sparflamme u. dann nimmst erstens zwar schnell ab, hasts aber zweitens doppel so schnell u. doppelt soviel wieder drauf... :rolleyes:

@hikaru
Mach Dir nix drauß, vergessen u. normal weitermachen.. solche Tage hab ich auch :) Und wenn man sich selber damit nicht ein schlechtes Gewissen einredet, funktionierts dann wieder gut :)

@Hades
Das ist doch suuuuuuuuuuuper!!!

Zuletzt bearbeitet:
hi!

melde mich vollgefressen zurück - meine oma hat mich mit allem möglichem abgefüllt. vor allem ihre sachertorte ist einsame spitze:) :)

tja ich trau mich morgen gar net auf die waage stellen:eek: :( :o

elBernardo schrieb:
hi!

melde mich vollgefressen zurück - meine oma hat mich mit allem möglichem abgefüllt. vor allem ihre sachertorte ist einsame spitze:) :)

tja ich trau mich morgen gar net auf die waage stellen:eek: :( :o

mir gehts heut auch so...das wochenende war dem abnehmen net sehr dienlich :o

ui ich glaub ich muss mit weight watching wieder von vorn aufpassen. also zugenommen hab ich gar nicht aber seitdem ich bei der aua arbeite ess ich so unregelmäßig und leider auch viel zu viel brot ( es bleiben halt imer viele weckerln im flieger übrig) oft sind auch 2, 3 essen aus der buisness class zu viel geladen oder passagiere haben keinen hunger..tja dann isst man halt plötzlich 2 mal abend :eek: muss also echt wieder mehr drauf achten sonst passt mir irgendwann die uniforn nimmer ;) :D

Hrhr, ich hab 2 Stunden den Rasen gemäht, ich hoff, es hat n bissi was gebracht, dass ich morgen nicht umfall, wenn ich auf die Waage steig :D

ich hab heute vier stunden die fanny geschert... kann man das auch als sport ansehen? ich kann meinen rücken gar nimma rühren:o

:D meld mich auch mal wieder, hab mittlerweile 10 kilo abgespeckt und den weiteren 10 kilos is der kampf angesagt (nur wie:confused: )

steh ja momentan auf meinen gewicht, aaaaber das wird schon *g* bin ja zuversichtlich bis september müssen ja noch ein paar kilos purzeln:D

Oben