die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Davidian schrieb:
Gratuliere Elli :) Ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! *lautbeifallklatsch*

ich war auch wieder wiegen am Dienstag, 1,3kg wieder weniger in 1 Woche :)

Somit Gesamtverlust 12,8kg :)

Ich schränk mich aber nicht wirklich stark ein, ohne mein tägliches Eis mit Früchten geht gar nix :D Aber ich beweg mich halt jetzt mehr :)

@Holli
Milchprodukte weglassen ist aber nicht gesund.. die braucht man schon.

Vielleicht hatte die Dame ne Allergie oder so.. dann geht schon einiges.. ich kenn jemand, der hat mit Bioresonanz rausgefunden, dass sie keine tomaten

essen darf u. hat dann sehr viel abgenommen, wie sie die weggelassen hat ;)

Danke danke!!

Ich beweg mich auch mehr!! Tägliches spazieren mit hund! Fitnesscenter 3x in der Woche wenn ich es schaffe aber mindestens jeden tag eine stunde auf dem fitnessrad!!
Und fast normal essen, kleinere portionen, weil ich die großen nicht mehr schaff und ein bisschen obst oder gemüse und natürlich eis oder irgendetwas was halt doch nicht so kalorienreich ist ;)

Achja meine Mum kauft jetzt auch fast täglich beim Mann ein!! Hab aber noch nichts davon probiert!!

Ich sitz gerade bei meiner SChoko-Fasten-Milch von nöm. Mittags gabs 2 Scheiben Brot mit Schafkäse und Cocktail-Tomaten.... LECKER!!!! :) :) Abends gibts ein Fischi (einmal was Warmes muss schon drinnen sein :) ) Das wars dann auch. In der Früh gabs ne Semmel mit Streichkäse und etwas Wurst :)

Das, mit der Allergie hab ich mir auch gedacht! Und da ich sowieso keine Milchprodukte esse, außer Käse, fällt das bei mir sowieso flach :(

Holli1982 schrieb:
Das, mit der Allergie hab ich mir auch gedacht! Und da ich sowieso keine Milchprodukte esse, außer Käse, fällt das bei mir sowieso flach :(

dann nimmst du hoffentlich calcium-tabletten, oder? in der schwangerschaft braucht man nämlich enorm viel calcium!!

wie gehts eigentlich dem kleinen zwucki und dir so?:)

elBernardo schrieb:
dann nimmst du hoffentlich calcium-tabletten, oder? in der schwangerschaft braucht man nämlich enorm viel calcium!!

wie gehts eigentlich dem kleinen zwucki und dir so?:)

Ich schluck die Elevit und esse viel Broccoli! Angeblich ist ja - laut meiner Ärztin - die Milch gar nicht sooo calciumhaltig :confused: Von Joghurt und Co. bekomm ich Bauchweh, deshalb lass ich diese Dinge grad jetzt weg!

Zwucki und mir gehts gut, danke :) Der Bauch wächst schon :eek: Aber der Rest ist noch normal *frohbin*

Holli1982 schrieb:
Ich schluck die Elevit und esse viel Broccoli! Angeblich ist ja - laut meiner Ärztin - die Milch gar nicht sooo calciumhaltig :confused: Von Joghurt und Co. bekomm ich Bauchweh, deshalb lass ich diese Dinge grad jetzt weg!

Zwucki und mir gehts gut, danke :) Der Bauch wächst schon :eek: Aber der Rest ist noch normal *frohbin*

ich finde nicht ob in den elevit calcum drin ist... jedenfalls schau dass du dann halt käse oder sowas regelmäßig isst...

freut mich dass es euch gut geht!:)

elBernardo schrieb:
ich finde nicht ob in den elevit calcum drin ist... jedenfalls schau dass du dann halt käse oder sowas regelmäßig isst...

freut mich dass es euch gut geht!:)

Kalzium = 125,0 mg pro Tablette, 1 nehm ich pro Tag!

Und Anfang Dezember, wenn das Baby dann da ist, bin ich wieder eine von euch :p

Holli1982 schrieb:
Kalzium = 125,0 mg pro Tablette, 1 nehm ich pro Tag!

Und Anfang Dezember, wenn das Baby dann da ist, bin ich wieder eine von euch :p

ja, habs jetzt eh gesehen, bzw. "ergoogelt".

anfang dezember? na das dauert ja noch!

elBernardo schrieb:
ja, habs jetzt eh gesehen, bzw. "ergoogelt".

anfang dezember? na das dauert ja noch!

Der errechnete Entbindungstermin ist der 29.11.2006! Bis dahin kann ich noch schlemmen :p Das trifft sich sehr gut, weil wir ja die erste Juliwoche in Italien sind! Mmmmmhh... Jeden Mittag eine Lasagne, jeden Abend einen Salat!

Übrigens, beim Mann gibts vieles, was nicht so kalorienreich ist :) Ich les das immer wieder im WW-Forum :)

Diese Bäckerei gibts bei uns leider nicht :/

@Elli
Genau, man kann gar nicht mehr soviel essen, gell? Mir gehts gleich :)

Davidian schrieb:
Übrigens, beim Mann gibts vieles, was nicht so kalorienreich ist :)

ja sicher - und daneben auch noch topfengolatschen, schoko-croissants, topfenbällchen, mohnschnecken.... denen ich immer verfalle:p

Davidian schrieb:
Übrigens, beim Mann gibts vieles, was nicht so kalorienreich ist :) Ich les das immer wieder im WW-Forum :)

@Elli

mahh bitte kannst mir sagen, was das ist beim Mann? :D

Davidian schrieb:

@Elli

Ja! Ich staune jedes Mal wieder, wie wenig ich eigentlich brauch um satt zu werden!! Und das sogar bei Süßigkeiten obwohl ich denen ja wahnsinnig verfallen war! Jetzt kann ich auch verzichten, jedoch hab ich dann manchmal einen Guster drauf und dann kann ich eh nicht mehr so viel wie früher essen. Praktisch!

Also ich fühl mich mit dem Gewicht prima!! Ich hoffe es geht so weiter!!

Dauert halt zwar länger dafür halte ich es dann aber auch, hoff ich doch *gg*

Und wie fühlst du dich mit 12.5kg weniger? Wieviel willst du denn noch abnehmen?

*michauchmalwiederzuwortmelde*

bin jetzt mittlerweile auch schon wieder 2kg leichter und auf jeden fall "erleichtert", dass es jetzt wieder voran geht.

@Calpurnia
Hrhr, wenn Du es so siehst.. *roff*

*elli* schrieb:
Ja! Ich staune jedes Mal wieder, wie wenig ich eigentlich brauch um satt zu werden!! Und das sogar bei Süßigkeiten obwohl ich denen ja wahnsinnig verfallen war! Jetzt kann ich auch verzichten, jedoch hab ich dann manchmal einen Guster drauf und dann kann ich eh nicht mehr so viel wie früher essen. Praktisch!

Also ich fühl mich mit dem Gewicht prima!! Ich hoffe es geht so weiter!!

Dauert halt zwar länger dafür halte ich es dann aber auch, hoff ich doch *gg*

Und wie fühlst du dich mit 12.5kg weniger? Wieviel willst du denn noch abnehmen?

Ich fühl mich super mit 12,8kg weniger :) ich möcht jetzt noch ca. 30kg abnehmen, mal sehen :D

Aber es ist schon genial, jetzt geh ich am HuPla nicht mehr ein, wenns heisst, Laufschritt :D ich lauf mit den Hunden, tob wieder durch die Gegend, renn die Stufen rauf u. runter etc. ohne gleich außer Atem zu sein...

Und es steht mir alles schnell an, so wie ich früher kreuz u. quer alles durcheinander gegessen hab, das geht jetzt nicht mehr.. interessiert mich gar nicht mehr...

Nur heut hab ich mal wirklich gesündigt u. mir ist jetzt voll übel davon.. ne Cordon Bleu Semmel, 3 Kartoffeltascherl mit Frischkäse u. ne NAchspeise..

ich sag gar nicht, was ich könnt *übelistundbauchwehhab* :(

calpurnia schrieb:
@davidian: hehe ich meinte schon die bäckerei :D
also was darf mann denn essen vom Mann (der Bäckerei) :D :D

das kann ich dir sagen... vollkornweckerl! vollkornbrot... thats it!:D :(

so ich verabschiede mich, komme erst morgen abend wieder!

ab in die schöne steiermark!:)

Oben