die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
BeagleLisa schrieb:
Braaaav!!! Ich will auch HÜftspeck verlieren. Hilft da ein Hulahoop-Reifen? Hab ich mal wo gelesen. Würd zumindest Spaß machen :D

kostet nix und zur not kannst ja dein lisalein durchhupfen lassen :D

STIMMT!! Das wär ne Idee. Meine Mum sagt eh schon immer, dass Lisa ein Zirkushund ist :D Ich lern ihr soviele Tricks, da könnt sie locker ne Show machen :D Aber ein Sprung durch den Hulahoop fehlt uns noch :D

leyla schrieb:
ja oder einen von den billigeren müsliriegeln die halten länger an

Ich ess lieber ein Joghi anstatt der Riegel. Meistens ein Dani+Sahne Diät oder Optiwell Schokipudding :D Aber die Jokorn-Riegel schmecken auch supi, obwohl da auch wieder so viel Zucker drinnen ist.

Leute ich hab grad ein Mandelmagnum verdrückt *bösebin* Ich konnte mich nicht beherrschen. Dafür geh ich heute Abend wieder joggen mit Hundi (das wird mitgeschleift :D ).

BeagleLisa schrieb:
Leute ich hab grad ein Mandelmagnum verdrückt *bösebin* Ich konnte mich nicht beherrschen. Dafür geh ich heute Abend wieder joggen mit Hundi (das wird mitgeschleift :D ).
ich hab auch vorhin eine sachertorte gegessen. *mussteseinhatmichangelachtkannnixdafür*

dafür hab ich gestern 3 stunden kasten ausgemustert, wohnung geputzt etc und am abend war ich noch eine stunde mit den hunden unterwegs eine groooße runde.

und ausser der torte hab ich heut noch nix gegessen. am abend gibts eh salat *hunderteargumentezurselbstverteidigungsuch*;)

Dani und Siqua schrieb:
ich hab auch vorhin eine sachertorte gegessen. *mussteseinhatmichangelachtkannnixdafür*

dafür hab ich gestern 3 stunden kasten ausgemustert, wohnung geputzt etc und am abend war ich noch eine stunde mit den hunden unterwegs eine groooße runde.

und ausser der torte hab ich heut noch nix gegessen. am abend gibts eh salat *hunderteargumentezurselbstverteidigungsuch*;)

jaja.. woher kenn ich das nur.. ich hab 1000 mal versucht nix süsses mehr zu essen... es ist zum verzweifeln.. bitte WORAN liegt es, dass ich das einfach brauche? ich bin unzufrieden ohne süsses.. und es ist nicht schokolade, die ess ich selten. es muss einfach nur süss sein, marmeladebrot, süsse palatschinken, mehlspeisen, usw. die marmeladebrote ess ich mittlerweile mit diabetikermarmelade wo kaum zucker drin ist:D

wenn ich was ganz normales esse, z.b gemüsereis oder so, dann bin ich so unzufrieden ohne nachspeise. wieso bitte? andere leute brauchen keine.

Kornland Apfel-Nuß oder Banane-Kokos sind auch lecker. Haben lt. WW nur einen Punkt u. auch nicht soviel Kalorien :)

Es gibt soviele Riegel wo kein Zucker zugesetzt ist :)

Davidian schrieb:
Kornland Apfel-Nuß oder Banane-Kokos sind auch lecker. Haben lt. WW nur einen Punkt u. auch nicht soviel Kalorien :)

Es gibt soviele Riegel wo kein Zucker zugesetzt ist :)

Wie errechne ich eigentlich, wieviele Punkte ich essen darf laut WW?

DIe Banane-Kokos mag i ned. BÄÄÄH :D Apfel-Nuß schmeckt fad. Ich liebe SCHOKO!! *verflixtundzugenäht* :o

ja warum isst du nicht die corny sugarfree - da gibts sogar die schoko als zuckerfrei und haben pro riegel glaub ich auch nur 1 oder 2 gramm fett! und sind suuuper lecker.... :D

Oben